Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG 34UC79G-B 34 Zoll Curved 21:9 UltraWide 2560x1080 IPS Gaming Monitor (144Hz, AMD Radeon FreeSync, DAS Mode)
293° Abgelaufen

LG 34UC79G-B 34 Zoll Curved 21:9 UltraWide 2560x1080 IPS Gaming Monitor (144Hz, AMD Radeon FreeSync, DAS Mode)

356,35€399€-11%
53
eingestellt am 21. JulLieferung aus Vereinigtes Königreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei laptopsdirect bekommt ihr derzeit den LG 34UC79G-B Monitor für 356,35€ inkl. Versand. Der Versand aus Grossbritannien ist bereits einberechnet. Ihr kommt auf den Preis durch Zahlung in der Währung GBP mit einer Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren. Nächster Preis laut Idealo 399€. Danke @MarzoK!



Eigenschaften:
  • 86,36 cm (34") Curved UltraWide Gaming Monitor
  • Curved UltraWide AH-IPS Panel
  • 144Hz Bildwechselfrequenz, 1ms Motion Blur Reduction, Fadenkreuz, Black Stabilizer, FreeSync
  • Dreifach schaltbares Overdrive
  • OnScreen Control
  • Flicker Safe Backlight Technologie
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die ganzen Amateure sprechen wieder... Popcorn raus und genießen.
Super Monitor. Geht auf 165 hz, frisst weniger Hardware und hat ein AH-IPS mit 1ms. Zum zocken mit hoher FPS gibts kaum besseres in der Größe. G Sync kompatibel ist er auch...

Pixel sieht man natürlich nicht einen einzigen, bei ca 80cm Abstand...
Dieses Stammtisch Gelaber ist einfach nur noch ätzend. Macht den Leuten so einen guten Monitor nicht madig...
Sehr guter Deal!
Bearbeitet von: "stafic" 21. Jul
22379481-deyiH.jpg
53 Kommentare
Eventuell zieht Amazon.co.uk ja auch noch mit

PS: Es ist kein "Full-HD", sondern 2560x1080 bzw. "UW-UXGA".
Bearbeitet von: "MarzoK" 21. Jul
Full HD und Ultrawide ist keine gute Idee...
wqhd und 34" wird man auf jedenfall pixel zählen können
Sovereign247521.07.2019 14:09

wqhd und 34" wird man auf jedenfall pixel zählen können


Nur wenn du 40 cm vor dem Bildschirm hockst
Für 30€ mehr konnte man bereits x mal z.B. den MSI mit 1440p kriegen... 1080p ist doch sowas von 2014.
Sarkasmus21.07.2019 14:13

Nur wenn du 40 cm vor dem Bildschirm hockst


Oder man gute Augen hat.. 1080p auf 27" sieht ja schon beschi.. eiden aus..
Die ganzen Amateure sprechen wieder... Popcorn raus und genießen.
Super Monitor. Geht auf 165 hz, frisst weniger Hardware und hat ein AH-IPS mit 1ms. Zum zocken mit hoher FPS gibts kaum besseres in der Größe. G Sync kompatibel ist er auch...

Pixel sieht man natürlich nicht einen einzigen, bei ca 80cm Abstand...
Dieses Stammtisch Gelaber ist einfach nur noch ätzend. Macht den Leuten so einen guten Monitor nicht madig...
Sehr guter Deal!
Bearbeitet von: "stafic" 21. Jul
DasFaust21.07.2019 14:17

Für 30€ mehr konnte man bereits x mal z.B. den MSI mit 1440p kriegen... 10 …Für 30€ mehr konnte man bereits x mal z.B. den MSI mit 1440p kriegen... 1080p ist doch sowas von 2014.


Na toll.....mit VA-Panel, nur 100hz (eventuell 120hz OC) und auch noch ohne USB-Hub.
Bearbeitet von: "MarzoK" 21. Jul
MarzoK21.07.2019 14:25

Na toll.....mit VA-Panel, nur 250nits, nur 100hz (eventuell 120hz OC) und …Na toll.....mit VA-Panel, nur 250nits, nur 100hz (eventuell 120hz OC) und auch noch ohne USB-Hub.


Komm, gibs ihnen. Die sind doch alle ahnungslos
Bearbeitet von: "stafic" 21. Jul
Toqual21.07.2019 14:19

Oder man gute Augen hat.. 1080p auf 27" sieht ja schon beschi.. eiden aus..


Wenn man gute Augen hat, kann man den Bildschirm ruhig 80-100 cm weit stellen, dann sieht man keine Pixeln mehr.
Pixeln zählen kann man eben, wenn man schlechte Augen hat und den Bildschirm zu nah anguckt.
Habe den im Dezember noch für 520€ gekauft, 2 Wochen danach wurde uvp schon auf 399€ gesenkt :/
MarzoK21.07.2019 14:25

Na toll.....mit VA-Panel, nur 100hz (eventuell 120hz OC) und auch noch …Na toll.....mit VA-Panel, nur 100hz (eventuell 120hz OC) und auch noch ohne USB-Hub.


Für 380€ willst du natürlich 144Hz nativ, perfektes IPS Panel, USB3.0 Hub, Sync Range von 1Hz - 144Hz, Micro Dimming etc.
Sarkasmus21.07.2019 14:26

Wenn man gute Augen hat, kann man den Bildschirm ruhig 80-100 cm weit …Wenn man gute Augen hat, kann man den Bildschirm ruhig 80-100 cm weit stellen, dann sieht man keine Pixeln mehr.Pixeln zählen kann man eben, wenn man schlechte Augen hat und den Bildschirm zu nah anguckt.

Sitze ich, es sieht einfach nicht gut aus.. Es geht ja nicht nur ums Pixelzählen, sondern z.B. auch im die grobe Schrift. Das hat mich bei FullHD schon immer genervt. Ich hatte früher 21-Zöller, die 'ne höhere Auflösung hatten.
DasFaust21.07.2019 14:29

Für 380€ willst du natürlich 144Hz nativ, perfektes IPS Panel, USB3.0 Hub, …Für 380€ willst du natürlich 144Hz nativ, perfektes IPS Panel, USB3.0 Hub, Sync Range von 1Hz - 144Hz, Micro Dimming etc.


Ich nicht, aber du ja anscheinend?

Der MSI ist eben nicht wirklich vergleichbar.
Klar hat der MSI auch ne super P/L (Übrigens gab es ihn auch mehrfach für 349€ und nicht nur für 399€) aber alleine bezüglich dem Panel, hat dieser hier eine ähnlich gute P/L. Es kommt ja nicht nur auf die Auflösung, sondern auch auf das Coating an.

Beide haben ihre Daseinsberechtigung und sind nicht wirklich vergleichbar. Dabei kann man es doch belassen? Muss jeder selbst wissen, was er für wichtig erachtet.
Bearbeitet von: "MarzoK" 21. Jul
Toqual21.07.2019 14:32

Sitze ich, es sieht einfach nicht gut aus.. Es geht ja nicht nur ums …Sitze ich, es sieht einfach nicht gut aus.. Es geht ja nicht nur ums Pixelzählen, sondern z.B. auch im die grobe Schrift. Das hat mich bei FullHD schon immer genervt. Ich hatte früher 21-Zöller, die 'ne höhere Auflösung hatten.


Ja, da hast du Recht, für Texte ist "Retina" oder 4K viel besser.
Seit den "Retina"-Bildschirmen kann ich endlich Serifs vertragen.

Aber das hier ist ein Gaming-Monitor, da müsste FullHD ausreichen und braucht dazu noch weniger Power.
Für Texte würde ich lieber den nehmen: mydealz.de/dea…755
Bearbeitet von: "Sarkasmus" 21. Jul
Lieber weniger Hz dafür mehr dpi. Das Teil hat um die 85 dpi und somit die gleiche grobe Pixeldichte wie ein 27“ Full HD. Es muss ja kein 4K sein, aber 110-120 dpi auf 32-34 Zoll sind schon ok.
Sarkasmus21.07.2019 14:38

Ja, da hast du Recht, für Texte ist "Retina" oder 4K viel besser.Seit den …Ja, da hast du Recht, für Texte ist "Retina" oder 4K viel besser.Seit den "Retina"-Bildschirmen kann ich endlich Serifs vertragen.Aber das hier ist ein Gaming-Monitor, da müsste FullHD ausreichen und braucht dazu noch weniger Power.Für Texte würde ich lieber den nehmen: https://www.mydealz.de/deals/lg-27ud59p-b-27-uhd-gaming-monitor-mit-ips-display-freesync-pivot-hohenverstellbar-neigbar-1410755

Gerade auch bei Gaming, dann kann man sich die Kantenglättung sparen. Dieses Weichzeichnen sieht nämlich auch nicht gerade pralle aus..
Toqual21.07.2019 14:41

Gerade auch bei Gaming, dann kann man sich die Kantenglättung sparen. …Gerade auch bei Gaming, dann kann man sich die Kantenglättung sparen. Dieses Weichzeichnen sieht nämlich auch nicht gerade pralle aus..



Dafür brauchst du aber eine fast doppelt so teuere GraKa?
DasFaust21.07.2019 14:17

Für 30€ mehr konnte man bereits x mal z.B. den MSI mit 1440p kriegen... 10 …Für 30€ mehr konnte man bereits x mal z.B. den MSI mit 1440p kriegen... 1080p ist doch sowas von 2014.


2005 für die WM den ersten FHD TV gekauft und 2009 den ersten Monitor mit FHD. Das ist wirklich outdated.
Sarkasmus21.07.2019 14:42

Dafür brauchst du aber eine fast doppelt so teuere GraKa?

Na wenn, dann auch richtig.. Ok, da haste aber schon Recht.. Wenn es nur für FullHD reicht, dann braucht man auch keinen besseren Monitor.
Edit: An die 144Hz habe ich jetzt aber nicht gedacht..
Bearbeitet von: "Toqual" 21. Jul
Der moni ist geil für den Preis. Würd ich definitv nochmal kaufen. Hab 550 damals bei erscheinen bezahlt.
DasFaust21.07.2019 14:17

Für 30€ mehr konnte man bereits x mal z.B. den MSI mit 1440p kriegen... 10 …Für 30€ mehr konnte man bereits x mal z.B. den MSI mit 1440p kriegen... 1080p ist doch sowas von 2014.


Wat? Mein Monitor aus 2009 hat 1080p. Dient noch als Configmonitor für meinen Rasp. Ist also eher sowas von vor 2010.
Hab den seit einer Woche.

Hat jemand auch Probleme das bei schwarzen Hintergrund der an allen Ecken doch relativ stark leuchtet?
22379481-deyiH.jpg
Ist halt ups glow, oder kannst du das mit den Augen auch so stark segen? Mit ner Cam bekommt man solche Bilder bei jedem LCD hin
peerkristianott21.07.2019 17:45

Ist halt ups glow, oder kannst du das mit den Augen auch so stark segen? …Ist halt ups glow, oder kannst du das mit den Augen auch so stark segen? Mit ner Cam bekommt man solche Bilder bei jedem LCD hin


Das sieht genau so aus wie auf dem Bild. Wenn du bei einem Game unten links ein schwarzes HUD hast, ist das einseitig leicht beleuchtet. Total nervig.
Hab noch nie so krasses ips glow gesehen. Das ist ja im Grunde unnutzbar.
Viel Spaß mit dem Augenkrebs bei der Auflösung
Habe mir vorgestern erst nen HANNspree HG324QJB bestellt. Ist preislich mMn. auch sehr geil. Und in Tests schneidet er, bis auf Details die für mich nicht relevant sind (Lautsprecher zbsp.) Sehr gut ab 👌🏻
Bearbeitet von: "Steffen1985" 21. Jul
stafic21.07.2019 14:23

Die ganzen Amateure sprechen wieder... Popcorn raus und genießen. …Die ganzen Amateure sprechen wieder... Popcorn raus und genießen. Super Monitor. Geht auf 165 hz, frisst weniger Hardware und hat ein AH-IPS mit 1ms. Zum zocken mit hoher FPS gibts kaum besseres in der Größe. G Sync kompatibel ist er auch...Pixel sieht man natürlich nicht einen einzigen, bei ca 80cm Abstand...Dieses Stammtisch Gelaber ist einfach nur noch ätzend. Macht den Leuten so einen guten Monitor nicht madig...Sehr guter Deal!


Stimme ich dir zu, aber mit den Pixel sehen stimmt leider. Habe den Bildschirm und wenn man vor dem Bildschirm sitzt sieht man beim spielen die Pixel. Kantenglättung bringt noch einiges, aber etwas mehr Auflösung würde mehr helfen
Wer an dem Bildschirm arbeiten will, würde ich eine höre Auflösung bei 34 empfehlen.
Texte sind völlig verwaschen
ManInNight21.07.2019 19:17

Wer an dem Bildschirm arbeiten will, würde ich eine höre Auflösung bei 34 e …Wer an dem Bildschirm arbeiten will, würde ich eine höre Auflösung bei 34 empfehlen. Texte sind völlig verwaschen


3440x1440 sind bei der Größe imho Minimum und voll ok. Diese Auflösung hat ein 34uc99.
Bearbeitet von: "thunderhawk" 21. Jul
peerkristianott21.07.2019 17:45

Ist halt ups glow, oder kannst du das mit den Augen auch so stark segen? …Ist halt ups glow, oder kannst du das mit den Augen auch so stark segen? Mit ner Cam bekommt man solche Bilder bei jedem LCD hin


Sieht bei meinem sehr ähnlich aus, allerdings ohne das rote unten rechts.
Wenn man stark darauf achtet kann man es auch oft sehen (z.B. ist meine schwarze Windows Taskleiste nicht gleichmäßig schwarz). Kommt aber auch darauf an, welche Helligkeit man benutzt. Mich persönlich stört es nicht, habe aber auch nur 311€ bezahlt.

Kann den Monitor aber auch irgendwie niemandem direkt empfehlen. Competitive spielen macht mir bei 144hz mehr Spaß mit einem TN, allerdings bekommt man hier durch die 1080p auch einfach anständige FPS.

Vermutlich am besten für Leute die eher Singleplayer Spiele spielen, das ist dann ganz schön mit hohen fps, IPS und Ultrawide (wenn sie es denn unterstützen).

Dafür ist der Stand solide, USB hub ist nice to have, das entsprechende Kabel wird aber nicht mitgeliefert. 1ms Motion Blur Reduction ist übrigens nicht wirklich nutzbar, da hat man selbst bei kleinsten Bewegungen sehr starkes ghosting.
Sarkasmus21.07.2019 14:26

Wenn man gute Augen hat, kann man den Bildschirm ruhig 80-100 cm weit …Wenn man gute Augen hat, kann man den Bildschirm ruhig 80-100 cm weit stellen, dann sieht man keine Pixeln mehr.Pixeln zählen kann man eben, wenn man schlechte Augen hat und den Bildschirm zu nah anguckt.


Ja, ich stelle mir meistens einen 140p Monitor 40 Meter entfernt auf. Da sieht man keine Pixel, ist der absolute Hammer, leider steigen dadurch die Kosten der Kabel imens an, aber das ist schon okay.

Wenn man sich keinen 144hz 1440p Monitor und den entsprechenden Pc nicht leisten kann ist das vollkommen okay, aber so zu tun als wäre es Blödsinn ist wirklich nichts anderes als sich selbst Belügen um mit dem Zufrieden zu sein was man hat.

Ich muss sagen das ich persönlich einen 4K Monitor besitze und einen 1440p Monitor. Ich kann wirklich bestätigen das ich zwischen dem 1440p und dem 4K Monitor mit meiner Sehkraft von 120% keinen unterschied der Pixel feststellen kann, beide sind 27 Zoll. Bei einem 1080p Monitor sieht es wirklich ganz anders aus. Die Brillianz in Spielen oder beim lesen von Texten kann man hier nicht mehr vergleichen.
stafic21.07.2019 14:23

Die ganzen Amateure sprechen wieder... Popcorn raus und genießen. …Die ganzen Amateure sprechen wieder... Popcorn raus und genießen. Super Monitor. Geht auf 165 hz, frisst weniger Hardware und hat ein AH-IPS mit 1ms. Zum zocken mit hoher FPS gibts kaum besseres in der Größe. G Sync kompatibel ist er auch...Pixel sieht man natürlich nicht einen einzigen, bei ca 80cm Abstand...Dieses Stammtisch Gelaber ist einfach nur noch ätzend. Macht den Leuten so einen guten Monitor nicht madig...Sehr guter Deal!



Wenn man damit NUR casual gaming betreibt und weit weg sitzt, dann hast du recht. Ansonsten haben die ganzen Amateure schon ganz gute Argumente.

Ernsthafte Gamer kaufen eh kein UW und wenn man damit was arbeiten will ist die Auflösung so ziemlich das wichstigste.
Bearbeitet von: "Midnight_Heinz" 21. Jul
Sarkasmus21.07.2019 14:26

Wenn man gute Augen hat, kann man den Bildschirm ruhig 80-100 cm weit …Wenn man gute Augen hat, kann man den Bildschirm ruhig 80-100 cm weit stellen, dann sieht man keine Pixeln mehr.Pixeln zählen kann man eben, wenn man schlechte Augen hat und den Bildschirm zu nah anguckt.



Wenn du den Monitor so weit weg stellst kannst du gleich einen Kleineren kaufen mit derselben Auflösung und ihn näher hinstellen. It's magic!
Midnight_Heinz21.07.2019 20:34

Wenn du den Monitor so weit weg stellst kannst du gleich einen Kleineren …Wenn du den Monitor so weit weg stellst kannst du gleich einen Kleineren kaufen mit derselben Auflösung und ihn näher hinstellen. It's magic!


Rofl . Du Amateur (Sarkasmus)!

Ich nutze deshalb einen 60 Zoll 140p aber sitze meist etwa 30-40 Meter weg.
Bearbeitet von: "RomanFiguelo" 21. Jul
Midnight_Heinz21.07.2019 20:34

Wenn du den Monitor so weit weg stellst kannst du gleich einen Kleineren …Wenn du den Monitor so weit weg stellst kannst du gleich einen Kleineren kaufen mit derselben Auflösung und ihn näher hinstellen. It's magic!


Ist nicht gut für die Augen. Je weiter, desto besser.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text