161°
LG 360 Cam bei O2 (Monatlich 5,-€ + 33,99€ einmalig) Angebot gilt scheinbar nur für O2 Kunden) 153,99€

LG 360 Cam bei O2 (Monatlich 5,-€ + 33,99€ einmalig) Angebot gilt scheinbar nur für O2 Kunden) 153,99€

ElektronikO2 Angebote

LG 360 Cam bei O2 (Monatlich 5,-€ + 33,99€ einmalig) Angebot gilt scheinbar nur für O2 Kunden) 153,99€

Preis:Preis:Preis:153,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi zusammen,

hab grade den O2 Kunden Newsletter bekommen und hier wird die LG 360 Cam für monatlich 5€ (5*24) + einmalig 29€ + 4,99@ Versandkosten beworben für alle O2 Kunden. Also Gesamtpreis 153,99€

Daten zur Cam:
- 2x 13MP mit weitwinkel Objektiv
- Videos in 2K
- USB Anschluss
MicroSD wird benötigt.
Günstigster Preis laut Idealo 229€

Über die Qualität der Cam kann ich leider nichts sagen, aber vielleicht ist sie für den ein oder anderen interessant.

Hier noch ein Testbericht dazu:
curved.de/rev…402

12 Kommentare

Kommen noch 4,99 Versand drauf, oder? Habe es nicht durchgespielt aber auf der Landing-Page steht zzgl. Versandkosten und diese betragen für Sonstiges/Zubehör 4,99€.

Hast recht. Sorry hatte ich überlesen das noch die 4,99 dazu kommen. Hab es angepasst. Danke dir

Komisch, hatte vorher extra danach gesucht aber wurde nichts gefunden... Sorry für doppelt

4k wäre ja besser, 2k ist ja besser als nix.

MEEEEGA. Direkt nacher bestellen.

Scheisse, die 12 € Qipu Cashback hab ich jetzt vergessen.

bei qipu steht was von wegen keine Angebote. Gibts da wirklich die 12€?

Was ist wenn ich ein Video gemacht habe und es verschicke ? Kann die andere Person das auch bei sich auf dem Smartphone drehen oder wird dafür eine spezielle Software benötigt ?

Ich glaube das Video müßte mit einem VR Videoplayer abgespielt werden, bin mir da aber nicht ganz sicher. Hab im Play Store was von VR Video mal gelesen...

und vorbei

GNTM

Was ist wenn ich ein Video gemacht habe und es verschicke ? Kann die andere Person das auch bei sich auf dem Smartphone drehen oder wird dafür eine spezielle Software benötigt ?



​Ja, das geht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text