LG 42LD450 106,7 cm (42 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T/-C) schwarz
-79°Abgelaufen

LG 42LD450 106,7 cm (42 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, DVB-T/-C) schwarz

9
eingestellt am 7. Mai 2011
Top Fernseher zum fairen Preis von 419,00€ (eine Ersparnis von 280,00 Euro verglichen mit der unverb. Preisempfehlung)


Zum Gerät an sich:
- Hochwertiges Full HD Display für faszinierende TV-Momente
- Überzeugende Bilder durch das dynamische Kontrastverhältnis von 60 000:1
- 2 HDMI Anschlüsse (Version 1.3) + USB Anschluss
- Ausgestattet mit DVB-C und DVB-T Tuner
- Lieferumfang: Gerät, Bedienungsanleitung, Fernbedienung

9 Kommentare

... mit der UVP vergleichen ist Volksverdummung ... sorry, muss mal gesagt werden.

Ohne 100hz sind die LCDs nutzlos.

powermueller

Ohne 100hz sind die LCDs nutzlos.



Völliger Quatsch... ich habe das Modell mit 47 Zoll und ich bereue dies keine Minute. Hast du den TV wirklich schon erlebt? Warum sollte er nutzlos sein?

Naja ohne 100hz ist das Teil nicht auf dem aktuellen Stand der technik^^

Preis ist völlig ok!
Habe ihn vor 4 Monaten für €390,- bei Amazon-Deals gekauft.

Gerät ist für das Geld absolut Top und sehr empfehlenswert.

Geniales Bild auch ohne 100Hz!!!

Spielt dank internem Media Player MKV´s in absoluter Top Qualität ab.
Bei einer guten (z.B BlueRay) Auflösung gibt es so gut wie keine wahrnehmbaren Unterschiede zu einem 3D-Samsung LED.

Darum bitte nicht einfach nur unnützes 100 Hz- Halbwissen hier posten! Danke!

HaniX

Naja ohne 100hz ist das Teil nicht auf dem aktuellen Stand der technik^^


Manch einem gefällt das 100hz Bild aber nicht.
100hz bei LCD ist absolut nicht zu vergleichen mit den 100hz bei Röhrenfernsehern.

das ladeteil ist schon ausverkauft

Ladegerät vom HP Touchpad liefert 2A. Ladet vieles schneller... ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text