LG 43UH610V 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
232°Abgelaufen

LG 43UH610V 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)

7
eingestellt am 7. Apr
PVG: 434€
LG 43UH610V Fernseher Ultra HD TV 4K (3840 x 2160) Triple Tuner (DVB-T2 HD/ -C/ -S2) Smart TV Web OS 3.0 HDR 10
Uhd Fernseher
Smart TV (WEB OS 3.0)
Triple Tuner (DVB-T2 HD/ -C/ -S2)
USB-Anschluss

7 Kommentare

kann jemand was zum TV sagen? Da gibts einige schlechte Bewertungen...suche eigentlich ein Gerät mit grob diesen Eckdaten
Bearbeitet von: "wuekc" 7. Apr

wuekcvor 1 h, 6 m

kann jemand was zum TV sagen? Da gibts einige schlechte …kann jemand was zum TV sagen? Da gibts einige schlechte Bewertungen...suche eigentlich ein Gerät mit grob diesen Eckdaten

​Nochmal, da Kommentar aus versehen gelöscht:

Ist sicherlich das gleiche Gerät, wie jenes aus meinem letzten Deal, nur mit anderer Bezeichnung.
IPS-Panel mit 60 Hz.
HDMI 2.0 auf Eingang 1, Eingang 2 und 3 wohl nicht.
Was viele bemängeln, kein echtes 4k. Hier ist jedes vierte Pixel weiß und nicht farbig, was das Bild heller macht. Sichtbar ist es meiner Meinung nach nicht. Bilder sind ebenso scharf.
Ab und an habe ich ruckeln festgestellt, was aber mit Bildeinstellungen verbessert werden kann.
Kein 10bit HDR, "nur" 8bit+FRC.
Ganz wichtig: Direct-LED, nicht nur Edge-LED. Ist auch nicht selbstverständlich.

Zu dem Preis bin ich damit zufrieden.

jollyjumperxDvor 38 m

​Nochmal, da Kommentar aus versehen gelöscht: Ist sicherlich das gleiche Ge …​Nochmal, da Kommentar aus versehen gelöscht: Ist sicherlich das gleiche Gerät, wie jenes aus meinem letzten Deal, nur mit anderer Bezeichnung. IPS-Panel mit 60 Hz. HDMI 2.0 auf Eingang 1, Eingang 2 und 3 wohl nicht. Was viele bemängeln, kein echtes 4k. Hier ist jedes vierte Pixel weiß und nicht farbig, was das Bild heller macht. Sichtbar ist es meiner Meinung nach nicht. Bilder sind ebenso scharf. Ab und an habe ich ruckeln festgestellt, was aber mit Bildeinstellungen verbessert werden kann. Kein 10bit HDR, "nur" 8bit+FRC. Ganz wichtig: Direct-LED, nicht nur Edge-LED. Ist auch nicht selbstverständlich. Zu dem Preis bin ich damit zufrieden.

​ist der TV nicht zu dunkel?

wuekcvor 18 m

​ist der TV nicht zu dunkel?

​Kann ich nicht wirklich sagen, da ich keine Vergleiche ziehen kann. Sicherlich ist er nicht so hell wie die Samsungs mit ihren unnatürlich knalligen Farben, aber als zu dunkel würde ich es nicht bezeichnen. Über die Voreinstellungen kann man ihn ziemlich hell einstellen (Sport) oder auch dunkler (Experte dunkler Raum).

jollyjumperxDvor 3 h, 24 m

​Kann ich nicht wirklich sagen, da ich keine Vergleiche ziehen kann. S …​Kann ich nicht wirklich sagen, da ich keine Vergleiche ziehen kann. Sicherlich ist er nicht so hell wie die Samsungs mit ihren unnatürlich knalligen Farben, aber als zu dunkel würde ich es nicht bezeichnen. Über die Voreinstellungen kann man ihn ziemlich hell einstellen (Sport) oder auch dunkler (Experte dunkler Raum).



Den 49" er für 420€ vor ein paar Tagen hab ich mir bei MM angeschaut (ähnliches Modell) der war zwar Farbtreu aber auch in der höchsten Einstellung recht dunkel.

Bedienung ist eigentlich gut. Webos reagiert schnell. Aber ich hatte in einer Woche bisher vier Abstürze!!
Panel ist nicht wirklich mit einem echten 4K Display vergleichbar, aber ok.
Bei mir ist leider in der oberen linke Ecke der schwarzwert fast nicht vorhanden.
Zwecks Abstürze und dem schwarzwert dings täusche ich den tv jetzt aus. Vielleicht ist der neue besser.
Ach ja Kodi und Emby problemlos.
Und jetzt zerreißt mich nicht wenn ich die Fachausdrücke für das schwarzdingsbums nicht weiß.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text