179°
ABGELAUFEN
LG 47 Zoll 3D-Full HD LED TV 47LA6136 bei Real offline und online für 649€

LG 47 Zoll 3D-Full HD LED TV 47LA6136 bei Real offline und online für 649€

ElektronikReal Angebote

LG 47 Zoll 3D-Full HD LED TV 47LA6136 bei Real offline und online für 649€

Preis:Preis:Preis:649€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe gerade bei im Real Prospekt den LG 47LA6136 LED TV für 649€ gefunden. Ebenfalls online erhältlich ab dem 06.05.2013

Idealo Preis 829,01€ (Ersparnis von 180,01€)

Leider habe ich keine Rezensionen oder Testberichte gefunden. Auch der Idealo Preis ist noch nicht lange Verfügbar. Evtl ein neues Modell? Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.

Inkl. 4 3D Brillen!!!


Artikelbeschreibung

Der LG 3D LED TV hat eine Bildschirmdiagonale von 120 cm (47 Zoll) und bietet ein spektakuläres Heimkinoerlebnis bei spitzenmäßiger 100 Hz Technologie, und dass bei gestochen scharfer Full-HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Das Cinema 3D-TV und die garantiert höchsten Filmgenuss in 3D. Je nach Bedarf können dank des eingebauten Triple Tuners die Empfangswege DVB-C/ T/ S eingestellt werden, und dass ohne zusätzlichen Receiver. Dank seiner Energieeffizienzklasse A+ und der intelligenten Smart Energy Saving Funktion sorgt der LG 3D LED TV für eine spürbare Energieeinsparung. Seine hohe Multifunktionalität verdankt das TV-Gerät den vielen Vernetzungsmöglichkeiten, die durch RJ45-Ethernet und Mobile High Definition Link (MHL) gegeben sind und am Standard von DNLA orientiert sind.


Cinema 3D

100 Hz MCI

Triple Tuner DVB –T/ -C/ -S

DNLA

RJ45-Ethernet (LAN)

1x MHL (Mobile High Definition Link)

silbern

Inklusive vier 3D Brille im Zeitraum 4.5.-12.5.2013

29 Kommentare

ok ist nicht sehr bekannt-> Preis für die größe aber Hot

Was willst mit dem Scheiss? Nur 2x HDMI und kein WLAN integriert!

Titel ist falsch. das ist ein full HD led TV und kein full led TV. bitte ändern.

Ledermann

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007JRGRJU/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1367657886&sr=8-1&keywords=47lm620s&condition=used400MCIals WHD ab 605.



Dumm? Das ist nen ganz anderes Modell aus 2012!

Ledermann

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007JRGRJU/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1367657886&sr=8-1&keywords=47lm620s&condition=used400MCIals WHD ab 605.


Und, was willst Su mir damit sagen?

Dass du n Troll bist, der anscheinend net viel Ahnung hat ...

Admin

Ich hatte mir das Gerät auch schon angeguckt, allerdings deuten die 2HDMI Eingänge darauf hin, dass es sich um ein Einstiegsmodell von LG handelt. Und man fürs gleiche Geld, z.B. den 47LM620S bekommt. Dieser verfügt ebenfalls über ein IPS Panel ist aber nochmal deutlich besser ausgestattet.

Die große Preisersparnis sollte man also auf jeden Fall mit Vorsicht genießen.

...ich denke auch nicht, das man immer das "Neuste" kaufen muss und das "Neuste" immer das Non+Ultra ist. Die Generationswechsel der TV-Hersteller sind oft Augenwischerei ähnlich wie im Smartphonebereich. Und solange man keine monatealten Rezensionen findet erübrigt sich das Nachdenken über den Kauf.

cloudyy_future

Was willst mit dem Scheiss? Nur 2x HDMI und kein WLAN integriert!


Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch Leute gibt die alles über einen AV-Receiver laufen lassen...:p

Mein AV hat 7 Eingänge da reichen mir die 2 vom TV. Ebenfalls brauch ich kein WLAN. Für Hbbt hab ich ne Gigablue Quad.

Ledermann

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007JRGRJU/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1367657886&sr=8-1&keywords=47lm620s&condition=used400MCIals WHD ab 605.



top gerät, hab ihn für 465€ abgegriffen...

Ledermann

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007JRGRJU/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1367657886&sr=8-1&keywords=47lm620s&condition=used400MCIals WHD ab 605.


ich für 485...top.;)

wo habt ihr den für 485 her... warze schon lange auf nen günstigen preis für nen lg mit 47 zoll.

top - Direct-LED für den Preis! Die MCI Werte sind eh Marketing-Quark, mehr als 60Hz haben die alle nicht.

Ledermann

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B007JRGRJU/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1367657886&sr=8-1&keywords=47lm620s&condition=used400MCIals WHD ab 605.



Willst du damit sagen das der 47Zoll dich 485euro gekostet hat.?

cloudyy_future

Was willst mit dem Scheiss?...Dumm? Das ist nen ganz anderes Modell aus 2012!...Dass du n Troll bist, der anscheinend net viel Ahnung hat ...


Richte Deiner Mutter einen schönen Gruß aus und sag ihr, dass sie bei Deiner Erziehung versagt hat. Dieser (völlig unnötige und unangemessene) aggressive Tonfall ist ein Armutszeugnis. Sich in einem Forum (wir sind hier doch Gleichgesinnte!) nur mit beleidigenden Kommentaren zu beteiligen kannst Du Dir sparen. Wenn Du rumpöbeln willst, dann such Dir doch besser Deinesgleichen.

Lol, und was willst du Affe jetzt von mir?

TomatenJoe

top - Direct-LED für den Preis! Die MCI Werte sind eh Marketing-Quark, mehr als 60Hz haben die alle nicht.



Endlich mal jemand der Ahnung hat... Sicherlich ist die Ausstattung nicht so prall, aber es handelt sich hier um ein 2013er DIRECT LED Modell aus dem unteren Preissegment und nicht wie die hier aufgeührten LED Black Light Geräte. Findet mal zu dem Preis in der Größe ein vergleichbares Direct LED Modell ...

Hat der Fernseher einen USB Anschluss für Videos?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text