206°
ABGELAUFEN
LG 47CM960S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LCD-Fernseher SCHNELL SEIN!!!

LG 47CM960S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LCD-Fernseher SCHNELL SEIN!!!

ElektronikAmazon Angebote

LG 47CM960S 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LCD-Fernseher SCHNELL SEIN!!!

Preis:Preis:Preis:399,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Als Blitzangebot im Rahmen des Cyber-Monday. Habe gerade einen bestellt. Bei dem Preis kann man nun wirklich nichts falsch machen. Amazon-Bewertungen sind soweit O.K., natürlich ist es kein high-end-Gerät. Ansonsten bei Amazon € 539,00, idealo 524,98 €.

SCHNELL SEIN; DEAL GEHT NUR BIS CA. 17:20 UHR


Hier die (spärlichen) Infos von Amazon:

Highlights

Full-HD-Fernseher mit 119 cm (47 Zoll) Bildschirmdiagonale und 1920 x 1080 Pixel Bildschirmauflösung
3D-Technologie für eine lebensechtere Darstellung von Bildinhalten
Bild Modus: Intelligent Sensor, Lebendig, Standard, Spiele, Sport
100 Hz MCI, Triple Tuner DVB-T/-C/-S
Lieferumfang: 47CM960S LCD-Fernseher schwarz Batterien für Fernbedienung, 3D-Polarisationsbrillen (4 Stück), Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Produktmerkmale

3D

29 Kommentare

Der tv ist scheisse. keine 100hertz, super schlechter schwarz-wert, total blickwinkel-abhängig, und und und...liest euch mal etstmal die bewertungen bei amazon durch....wenn ich nen tv kaufe, ist für mich das bild entscheidend.....bei diesem tv macht es aber keinen spass sich mal nen guten film anzuschauen....

Energieeffizienzklasse C, dafür verlangen die noch 400€ ausgeben. Ist ja wie mit dem Ascend, statt Geizhals 320€ gab es das für 299€.

Also die Mega Angebote sind das jetzt echt nicht.

Schade, sonst ist der Preis Hot, aber was erwartet man auch für solch einen Preis!

Ich habe das Gerät zuhause und bin eigentlich total zufrieden. Hatte es dank mydealz neulich für € 449 geschossen. schwarzwert könnte natürlich besser sein, aber das bild an sich ist super und es ist ein total solider TV. "Dank" LCD ist es etwas dicker, hat dafür aber einen annehmbaren Sound! Für € 399,- absolut HOT, im zweifel bekommt man das auch bestimmt in der bucht mit gewinn weg später ;-)

also wenn man - wie ich - höchstens abends mal 2 stunden am stück fernsieht oder gelegentlich mal die xbox360 anwirft, fällt das mit den stromkosten nun wirklich nicht sonderlich ins gewicht. und hallo, das gerät hat 47 zoll, full hd und 3d mit polfilter... das bild soll klasse sein, nur der schwarzwert nicht optimal. ausweislich hififorum.de auch kaum banding / dirtyscreen, was bei den neueren led in der einstiegsklasse zur zeit zum teil katastrophal ist. natürlich ist das gerät hier nix für heimkino-puristen, die sollten sich aber eh einen beamer anschaffen, damit man auch eine anständige 2-3m bildbreite hinbekommt...

Naja der Schwarzwert ist ja das größte Problem bei dem Fernseher. Was machst du wenn du irgendwelche Shooter spielst, die bei Nacht mies aussehen, Spielspaß? - Wenig, bis gar nicht.

Energieeffizienzklasse C bedeutet doch nur, das es ein altes Panel ist.

Macht lieber langsam und denkt erstmal nach. Kann man eigentlich nichts falsch machen ist die richtige Aussage. Ich hatte das 37" Modell und hätte vor lauter Rucklern kotzen können. Ging zurück weil es nicht auszuhalten war - und wenn da ein hochwertiger Bildprozessor drin wäre, würde das Gerät nicht für diesen Preis zu haben sein. 100Hz MCI -> haha

Hmm, wie ist das eigentlich mit 3d, braucht man da nicht grundsätzlich 120hz? Das heißt technisch müsste der tv das doch eigtl können? Ist das dann ein firmware-problem?

@ butters: 120Hz nur bei Shuttertechnik. Das Gerät hat passives 3D.

möcht mal wissen, wieso es das Ding sogar auf die Startseite geschafft hat.
KRACHER ??? seh' ich nicht X)

Naja, es geht eben letztendlich um den PREIS :-)

Nur weil der Preis niedrig ist, kaufe ich doch keinen schlechten sachen. Wir reden hier über 400€.

So sehe ich das auch. Sind immernoch 400euro und man ärgert sich im nachhinein.man kauft sich ja nicht alle 2jahre nen tv...

juhu

Nur weil der Preis niedrig ist, kaufe ich doch keinen schlechten sachen. Wir reden hier über 400€.

achso, der fernseher ist also "schlecht"? was empfiehlt ihr denn jemanden, der nicht mehr als € 400 ausgeben kann und der gerne 47'', fullhd, 3d (pol) hätte? da wäre ich jetzt mal gespannt :-)

timmh

Macht lieber langsam und denkt erstmal nach. Kann man eigentlich nichts falsch machen ist die richtige Aussage. Ich hatte das 37" Modell und hätte vor lauter Rucklern kotzen können. Ging zurück weil es nicht auszuhalten war - und wenn da ein hochwertiger Bildprozessor drin wäre, würde das Gerät nicht für diesen Preis zu haben sein. 100Hz MCI -> haha



"Ruckelt" es dann oder flimmert es eher? Von Ruckeln war bis jetzt ja noch nichts zu lesen... bin mal gespannt wie es wird, TV kommt morgen früh. Und man kann ja bis Januar zurückschicken ohne Probleme falls das gerät "crap" ist.

bschmidt78

achso, der fernseher ist also "schlecht"? was empfiehlt ihr denn jemanden, der nicht mehr als € 400 ausgeben kann und der gerne 47'', fullhd, 3d (pol) hätte? da wäre ich jetzt mal gespannt :-)



Ich würde an der Stelle lieber ein kleineres aber technisch besseres Gerät kaufen. Für deine 449 EUR bekommt man auch schon 42" mit LED und Trippletuner, halte ich für wesentlich sinnvoller als das Gerät.

hier noch ein paar erfahrungsberichte aus dem hifi-forum, die offenbar bald ergänzt werden:

hifi-forum.de/ind…z=1

Habs mal für die Freundin bestellt um die 12 Jahre alte Röhre in Rente zu schicken.
Dagegen ist alles ne Verbesserung.
Halte dem Deal für hot.

Insbesondere da man bis ende Januar ausgiebig testen kann.

GenGin

Habs mal für die Freundin bestellt um die 12 Jahre alte Röhre in Rente zu schicken. Dagegen ist alles ne Verbesserung. Halte dem Deal für hot. Insbesondere da man bis ende Januar ausgiebig testen kann.



für die freundin X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text