347°
ABGELAUFEN
LG 47LA7408 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 800Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) - [Amazon]

LG 47LA7408 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 800Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) - [Amazon]

ElektronikAmazon Angebote

LG 47LA7408 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 800Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) - [Amazon]

Preis:Preis:Preis:599€
Zum DealZum DealZum Deal
Gratis 3D-Blu-ray "Die Eiskönigin" gibt es obendrauf!

Sechs Polfilterbrillen, von denen vier für 3D-Inhalte und zwei für den Dual Play-Modus vorgesehen sind, gehören zum Lieferumfang.

Vergleichspreis Idealo: 649€

Technische Daten (Herstellerwebsite: lg.com/de/…408 ):

Diagonale: 47″/119cm / Energie-Effizienzklasse: A+ / Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel / Bildschirmformat: 16:9 / 3D LED-TV / Bildwiederholungsrate: 800Hz-Technologie / Prozessor: Dual Core / 24p / Hintergrundbeleuchtung: LED-Backlight / / YouTube, Smart TV, Widescreen, DLNA / LED-Technik: Local-Dimming LED / Digital Tuner: Kabel (DVB-C), Kabel HD (DVB-C HD), Satellit (DVB-S), Satellit HD (DVB-S2 HD), Antenne (DVB-T), Antenne HD (DVB-T HD) / Anschlüsse: HDMI x3, Ethernet, WIFI, Common Interface Plus (CI+), USB 2.0, Digital-Audio Out (optisch), AV-Eingang (Cinch), Komponenteneingang (YUV), PC-Audio, Kopfhörer-Ausgang, SCART / HDMI-Version: HDMI 1.4 / Ausgangsleistung: 2 x 12 Watt / 3D-Technologie: Passiv-3D-Technologie

Ich hoffe ist alles soweit richtig, ist mein erster Deal. Also los, zerfetzt mich!

21 Kommentare

Super Ausstattung zum guten Preis! Leider noch 150 zu teuer für meinen Geschmack :-D

DDzzz

Super Ausstattung zum guten Preis! Leider noch 150 zu teuer für meinen Geschmack :-D


...und für die Bildqualität!

Der TV punktet durch die SmartTV Funktionen

Und punktet durch die gratis spyware Funktion..

mapsit

Und punktet durch die gratis spyware Funktion..


Ich brauch SmartTV nicht, des Ding würde bei mir keinen Internetzugriff bekommen

gibts leider nur in silber und nicht in schwarz oder?

Maestro

gibts leider nur in silber und nicht in schwarz oder?


Nein, dieses Modell gibt es leider nicht in schwarz.

DDzzz

Super Ausstattung zum guten Preis! Leider noch 150 zu teuer für meinen Geschmack :-D



wo ist das problem bei der Bildqualität oder meintest du das positiv? 800hz bedeutet bei LG meines wissens nach 200 echte und ich hab mir das ding gestern im Fachhandel angeguckt, das bild ist wirklich klasse im Vergleich zu anderen Geräten zu dem Preis oder darunter.

ich meinte das eher negativ. 800 Hz bedeuten bei LG nicht echte 200 HZ sondern nur 100 Hz. Das Bild ist für meinen Geschmack nicht so toll gerade bei SD Material ist alles ziemlich matschig

mehr TV Deals bitte. In ungefähr dieser Größe und mit ähnlichem Schnickschnack und wenns geht "online". Ich bin doch hier richtig bei "Wünsch Dir Was"?

guter Preis, aber sprengt mein für mich festgelegtes Limit.

Ich hoffe ist alles soweit richtig, ist mein erster Deal.



Schreib noch den Händler in den Titel

Ich hoffe ist alles soweit richtig, ist mein erster Deal.


Erledigt, thx für den Tipp

btx19800

ich meinte das eher negativ. 800 Hz bedeuten bei LG nicht echte 200 HZ sondern nur 100 Hz. Das Bild ist für meinen Geschmack nicht so toll gerade bei SD Material ist alles ziemlich matschig



Ähm und bei anderen Herstellern sieht SD Material besser aus? Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Es ist bekannt, dass die Standardeinstellung nicht die Besten sind, allerdings findet man in zahlreichen Foren Tips für eine perfekte Bildeinstellung.
Ich bin Besitzer der Vorgängerserie (LM) und kann nur sagen. Top Gerät - Top Bild - Top P/L.
Würde mir das Modell nicht reichen, würde ich hier zuschlagen. Dann würde ich auch endlich die Spotify App auf dem Fernseher installieren können

Allerdings sind die neuen AGB's bzgl. Datenschutz echt ein Graus ...

Gratis 3D-Blu-ray "Die Eiskönigin" beim Kauf dieses Fernsehers.

btx19800

ich meinte das eher negativ. 800 Hz bedeuten bei LG nicht echte 200 HZ sondern nur 100 Hz. Das Bild ist für meinen Geschmack nicht so toll gerade bei SD Material ist alles ziemlich matschig



wer heutzutage noch SD Material guckt ist doch selber Schuld. Ich kauf mir doch auch keinen Steinofen, schmeiss da dann die Tiefkühlpizza von Aldi rein und beschwer mich über den Geschmack...man man.;-)

manchmal hat man halt nicht alle Sender HD

btx19800

ich meinte das eher negativ. 800 Hz bedeuten bei LG nicht echte 200 HZ sondern nur 100 Hz. Das Bild ist für meinen Geschmack nicht so toll gerade bei SD Material ist alles ziemlich matschig



FALSCH - 400 Hz mci = 100 Hz
800 Hz mci = 200 Hz

man sollte allerdings nicht vergessen, das menschliche Auge nimmt nur rund 130 Hz wahr!

FALSCH bei LG hat der 800 HZ MCI definitv 100 Hz

Lies Dich mal im HiFi Forum ein...

...wenn Du den Thread im Hifi Forum gelesen hättest, bräuchtest Du nicht das Bild hier posten.

Lassen wir es. Du weißt, dass er echte 200 Hz hat und ich weiß, dass er nur 100 Hz nativ hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text