468°
ABGELAUFEN
LG 49LB626V (49 Zoll) Cinema 3D LED TV (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+) schwarz für 394€ inkl. Versand @Real Onlineshop

LG 49LB626V (49 Zoll) Cinema 3D LED TV (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+) schwarz für 394€ inkl. Versand @Real Onlineshop

ElektronikReal Angebote

LG 49LB626V (49 Zoll) Cinema 3D LED TV (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+) schwarz für 394€ inkl. Versand @Real Onlineshop

Moderator

Preis:Preis:Preis:394€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis 840€ bei Amazon.de

Der Dealpreis kommt mit dem 5€ Newsletter Gutschein zustande.
real.de/der…tml

Vielleicht kann man mit Payback Coupons nochmal Cashback mitnehmen, ich hab leider keinen eCoupon gefunden.

Amazon Kundenrezensionen 4.1 Sterne.
amazon.de/LG-…D0/

Der LED 3D TV Fernseher in Metallic vereint elegantes Design und aktuelle TV-Technik in einem großzügigen Format. Der 49 Zoll (ca. 123 cm) Bildschirm mit einer Bildwiederholfrequenz von 100 Hertz und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel sorgt mit seiner Full HD Technologie und der 3D Funktion für ein großartiges Fernsehvergnügen. Der eingebaute Triple-Tuner verarbeitet Signale der hochauflösenden Empfangsarten DVB-T/C/S2. Ausgezeichnet mit der Energieeffizienzklasse A+ ist das Gerät sehr stromsparend. So liegt der durchschnittliche Jahresverbrauch bei 98 kWh. Das Gerät verfügt über zwei HDMI Anschlüsse, einen USB 2.0 Anschluss, einen optischen digitalen Audioausgang, einen Kopfhörerausgang sowie ein RF-Eingang und einen SCART Anschluss. Zum Zubehör des LED Fernsehers mit 3D zu 2D und 2D zu 3D Konvertierung sowie 3D Tiefenkontrolle zählen zwei 3D Polarisationsbrillen.

− Full HD
− 100 Hertz MCI
− Triple Tuner DVB-T/C/S2
− 2D zu 3D und 3D zu 2D Konvertierung
− 3D Tiefen Kontrolle
− Inklusive 4 Polarisations 3D Brillen (AG-F310)
− HDMI, USB
− Metallic Design
− Energieeffizienzklasse A+

43 Kommentare

Moderator

71jYU2lwrWL._SL1200_.jpg

Irgendetwas läuft hier falsch X)

Moderator

timeofsign

http://hukd.mydealz.de/deals/lg-49lb626v-real-500670

Das ist ein Lokaler Deal.

49 Zoll für unter 400 HOT!

Hab den aus dem alten deal. Den 620. Bin sehr zufrieden.

timeofsign

[url=http://hukd.mydealz.de/deals/lg-49lb626v-real-500670] Zum Gerät: - leider keine Smart TV-Funktion (Abhilfe: Chromecast für 35 Euro oder Apple TV3 für 48,99 Euro)



Der Chromecast spielt aber leider nicht alle gängigen Streaming-Dienste ab (bspw. amazon prime video) und eine USB-Aufnahme ermöglicht er auch nicht.

Sind das echte 100 HZ ?

Search85

Vergleichspreis 840€ bei Amazon.de



Der Preis muss aber ncoh aus D-Mark-Zeiten stammen, für 849;- bekommt man ja schon einen vernünftigen Fernseher;)

Trotzdem, zu dem Preis auf jeden Fall Hot und Smart TV wird in meinen Augen sowieso überbewertet.

Kann das Gerät TimeShift?
In der Bedienungsanleitung steht nix dazu.

BeeDoubleU

Der Chromecast spielt aber leider nicht alle gängigen Streaming-Dienste ab (bspw. amazon prime video) und eine USB-Aufnahme ermöglicht er auch nicht.



Amazon Prime Video per Chromecast war technisch sehr wohl möglich (Primecast), wird allerdings leider von Amazon unterbunden. Es liegt also nicht am Chromecast selbst, sondern an der Weigerungshaltung seitens Amazon! Momentan geht es in guter Qualität leider nur mit hauseigener Hardware wie Fire TV bzw. FireTV Stick oder aber auch mit per HDMI angeschlossenem Laptop/PC.

Eine weitere Möglichkeit (falls man kein HDMI nutzen kann/will) ist es, den Inhalt per Chromebrowser als Tab an den Chromecast zu senden. Hierfür ist es allerdings nötig, bei Amazon Instant Video in den Einstellungen von Silverlight auf Adobe Flash umzustellen, was leider zu etwas schlechterer Bildqualität führt. Zudem geht die Übertragung derzeit meines Wissens nach ausschließlich mit dem Google Chrome Browser. Eine gute Anleitung gibt es hier: stadt-bremerhaven.de/ama…be/

Bei den technischen Daten auf der Real Webseite steht etwas von "DVB Ready USB Recording". Mir scheint jedoch, der Fernseher kann weder PVR noch Timeshift. In der Vergangenheit hat LG bereits mit Funktionen geworben, welche gar nicht vorhanden waren: digitalfernsehen.de/Ver…tml

Dafür soll die 3D-Funktion aber recht gut zu sein!

Oder man kann dieser nehmen, hat Smart-Tv und 3D. Gestern hat genauso 399 Euro gekostet.
amazon.de/Gru…-21

@timeofsign: Danke für die Info.
Schade, kein PVR/Timeshift. Das sollte mein neuer 50/55er schon haben.

Eine Empfehlung für "nur DVB-S" ohne 3D Schnickschnack & InstantVideo aber eben mit PVR/Timeshift?

Naja, Vergleichspreis mit 1 Angebot ist wohl nur eingeschränkt repräsentativ, Preis ist für die Ausstattung aber trotzdem hot

Oder eben nen Raspberry Pi 2, in Kodi scheint es direkt ein Plugin für Amazon Prime zu geben.
Den Hobel gibt's derzeit ja immer mal wieder für um die 35 Euro (Zubehör geht natürlich extra).

Ausverkauft,hab zwar grade einen in den Warenkorb gelegt. Der war dann aber weg.

Soner12222

Sind das echte 100 HZ ?



wohl eher nicht. Der 49LB620V hat auch nur "echte" 50 Hz.

Marktanlieferung war sowieso nicht möglich oder?

Und weg ist der Schrott.

Soner12222

Sind das echte 100 HZ ?



Es gibt keine "echten 100hz" Alle Hz Angaben sind upscales...

Ist Europa wird nur 50 hz gesendet. Alles was über 50 hz ist berechnet dein TV wenn überhaupt "hinzu". Daher sind es nie echte Hz. Bei keinem TV sondern nur interpolierte. Und das sieht mal mehr mal weniger scheiße aus... Kollege von mir hatte mit neulich noch "mit stolzer" Brust seinen 600 mhz vorgestellt... Das Bild wird so scheiße "Weich" und unnatürlich. Ich hätte kotzen können. Ok der Geschmack ist verschieden. Aber ich hasse diesen Soap Effekt der durchs interpolieren entsteht wie die Hölle.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text