231°
ABGELAUFEN
LG 49UF8409 wieder bei Saturn für 699,-

LG 49UF8409 wieder bei Saturn für 699,-

TV & HiFiSaturn Angebote

LG 49UF8409 wieder bei Saturn für 699,-

Preis:Preis:Preis:699€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer noch schnell zur Fußball EM eine neue Glotze braucht, sollte dieses Angebot schnell mal ansehen. Bei mir läuft das Gerät zur vollsten Zufriedenheit seit Anfang Januar.
4 Merkmale stechen bei diesem Fernseher meines Erachtens besonders hervor:
- Design ist sehr filigran mir weißer Rückenfarbe
- ein gutes Bild könne viele, dieser hier kann auch bei dürftigem SD Material (wie RTL, Sat 1 und Co) ein passables Bild.
- Sehr guter Sound, hier hatte harman kardon die Finger im Spiel (oder auch nur den Namen gegeben)
-Magic Remote: Diese Fernbedienung macht wirklich Spaß

Gibts bei Saturn noch den NeukundenNewsletter 5EUR Gutschein? FAlls ja, mitnehmen.
Ansonsten hier imDetail:
TECHNISCHE MERKMALE
Gerätetyp:LED TV
Bildschirmdiagonale (cm):123 cm
Bildschirmdiagonale (Zoll):49 Zoll
Bildschirmform:Flat
Energieeffizienzklasse:A+
Bildqualität:UHD 4K
SMART TV:ja
Artikelnummer:2034715
Bildschirmauflösung:
3.840 x 2.160 Pixel
Bildqualitätsindex:1600 PMI
Bildverbesserungssystem:Tru Ultra HD Engine, Ultra Luminance, Triple Engine, 4K Resolution Upscaler, Tru Black Control, Natural Color
Bildverhältnis:16:9
LED-Technologie:Edge LED
USB-Recording:ja
EMPFANG
DVB-T:ja
DVB-T2:ja
DVB-C:ja
DVB-S:ja
DVB-S2:ja
Empfangsarten:DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S, DVB-S2
Integrierter Satelliten Receiver:ja
DLNA zertifiziert:ja
AUSSTATTUNG
Videotext-Seitenspeicher:2000
Kindersicherung:ja
Besondere Merkmale:Tonausgabe über Kopfhörer und TV Lautsprecher zur selben Zeit möglich (separate Regelung möglich)
CI+ zertifiziert:ja
App-steuerbar:ja
TON
Musikleistung:20 Watt
Klangeffekte:Ultra Surround, Klare Stimmen II, Smart Sound Modus, apt-X Encoder
Klangsystem:Normal, Wandmontage, Standfuß
Dolby Decoder:Dolby Digital, DTS Decoder
ANSCHLÜSSE + VERBINDUNGEN
Anschlüsse:3x HDMI, 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x LAN, 1x optischer Audioausgang, 1x Kopfhöererausgang
Anzahl HDMI Anschlüsse:3
Vorhandene Steckplätze:CI+
Internetfähig:ja
Internetfunktionen:WiFi Direct, Miracast, WiDi, LG App Store, Premium Apps, Web OS 2.0, 4K Streaming möglich, Web Browser mit HTML 5 Unterstützung
WLAN:ja
ALLGEMEINE MERKMALE
Abmessungen ohne Standfuß (BxHxT):1104 mm / 652 mm / 51 mm
VESA Norm:300 x 300 mm
Breite ohne Standfuß:1104 mm
Höhe ohne Standfuß:652 mm
Tiefe ohne Standfuß:51 mm
Abmessungen mit Standfuß (B/H/T):1104 mm / 709 mm / 218 mm
Breite mit Standfuß:1104 mm
Höhe mit Standfuß:709 mm
Tiefe mit Standfuß:218 mm
Gewicht mit Standfuß:16.2 kg
Lieferumfang:LCD TV, Standfuß, Stromkabel, Magic Remote, Kurzanleitung
Packmaße (B/H/T) (cm):119.7x76x15.2 cm
ENERGIEVERBRAUCHSANGABEN
Hersteller:LG
Modellname / -kennzeichen::49UF8409-ZA
Modellname / -kennzeichen:Leistungsaufnahme im Ein-Zustand:68 Watt Leistungsaufnahme im Ein-Zustand in Watt
Leistungsaufnahme im Bereitschaftszustand: 0.3 Watt Leistungsaufnahme im Ruhezustand in Watt
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand/Ruhezustand:68 Watt / 0.3 Watt
Jährlicher Energieverbrauch:99 kWh
Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr
Sichtb. Bildschirmdiagonale:123 cm (49 Zoll)

13 Kommentare

100hz panel und dvb-t2 in Deutschalnd möglich ?

49UF8509 und ich hätte sofort zugeschlagen.

ps7lover

100hz panel und dvb-t2 in Deutschalnd möglich ?


haha zum Milliardensten mal 50Hz und dvb-t2 nur wenn er HEVC kann dann ja

Vorbereitet für den Empfang zukünftiger HEVC codierter Sender über DVB-T2 und DVB-S2 in Abhängigkeit von den finalen Spezifikationen.

ps7lover

100hz panel und dvb-t2 in Deutschalnd möglich ?



Jo dann solltest aber mal wissen dass er wahrs. 100Hz hat.

ps7lover

100hz panel und dvb-t2 in Deutschalnd möglich ?


Kannste das auch belegen mit Screenshots?

Hab den auch im Januar zu dem Preis gekauft und bin sehr zufrieden. Dachte erst die Füße sehn nix aus, aber gefallen mir mittlerweile sogar viel besser als son Fuß in der Mitte. Nachteil ist, dass man den TV halt nicht jederzeit drehen kann, brauche ich aber auch nicht.

Neben den Vorteilen aus dem Deal kann ich noch das OS nennen, das wirklich rund und schnell läuft. Als Apps nutze ich hauptsächlich Amazon Prime Video und die ARD Mediathek, beide laufen wie man sichs vorstellt.

ps7lover

100hz panel und dvb-t2 in Deutschalnd möglich ?



DVB-T2 läuft einwandfrei (bei mir schon letzte Woche!? Wo doch Start erst am 01.06. war, oder?). Die Frage nach 50 od. 100Hz kommt immer wieder, hat aber noch keine eindeutige Antwort gegeben (bei einem "Loch" im CI-Schacht wäre es ein 100Hz-Panel... :o). Wie dem auch sei, Bild ist (nach Anpassung) einfach gut.

Und abgelaufen. Der Preis bei Saturn ist auf 1.099 geschnellt. Aber dieses Gerät kommt sicherlich wirder mal ins Angebot.

ps7lover

100hz panel und dvb-t2 in Deutschalnd möglich ?



Die Hz-Anzahl wird vom Hersteller nicht bekannt gegeben. Das sind alles Spekulationen.

Aber da bereits der 7709 laut Experten 100Hz besitzt und mein 8509 bei gleicher PMI von 1600Hz.
mind. native 100Hz für flüssiges 3D hat.

Liegt es nahe, dass er ein ähnliches Panel besitzt und über 50Hz hat.

Vorsicht, PMI wird nicht in Hz angegeben. Ist ja so ein von LG angegebener Wert der sich aus Pi und der aktuellen Mondfeuchte zusammensetzt (<-Scherz!) ...

Klar der 8509 mit 3D sollte ein flotteres Panel unter der Haube haben, aber ob das wirklich Rückschlüsse auf den 8409 zulässt?

Wie dem auch sei, das Bild ist gut. Was will man mehr? Die Gewissheit bei der Hz-Anzahl würde aus einem schlechten Bild auch kein gutes machen.

der 55er soll laut "Heimkino Magazin" 50 Hz Nativ haben (55UF8409 Getestet).

ps7lover

100hz panel und dvb-t2 in Deutschalnd möglich ?


Man kann den TV doch am PC anschließen und einfach schauen wie viel Hz er bei der Bildschirmauflösung schaft!
Ein 49" 4K Panel mit IPS und nativen 100Hz weißt du eigentlich wie Teuer sowas ist?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text