Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon] LG 49UM7000PLA
314° Abgelaufen

[Amazon] LG 49UM7000PLA

339€389€-13%Amazon Angebote
18
eingestellt am 24. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

LG 49UM7000PLA zu einem echt guten Preis.

- 49 Zoll
- webOS 4.5 (AI ThinQ)
- 50 Hz
- IPS Panel (guter Blickwinkel, kein sattes schwarz)
- direkt LED (Dick, aber homogene Ausleuchtung)
- kein Local Dimming
- 3 HDMI

Eben kein Top Model, aber ein sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis, wenn man einen TV um die 50 Zoll sucht.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

18 Kommentare
Erzähl mir mehr
Dachte erst so naja, Dealtext hat mich dann aber überzeugt.
Der Preis ist echt fair. Als 2. TV vollkommen ausreichend
G-_Town24.01.2020 15:51

Der Preis ist echt fair. Als 2. TV vollkommen ausreichend



Für es Gästeklo
+ Homekit und Airplay 2
Bearbeitet von: "jv96" 24. Jan
Hoffi9324.01.2020 15:52

Für es Gästeklo


Kein TV Deal ohne den Kommentar.
Am besten als Werbedisplay auf jedem WC.

Große Display sind toll, aber das schwarze Loch stört je nach persönlichen Geschmack, und Wohnzimmer "Setting".
Ist denn bei TVs IPS den anderen Paneltyps vorzuziehen?
tvdeal1824.01.2020 17:08

Kein TV Deal ohne den Kommentar.Am besten als Werbedisplay auf jedem … Kein TV Deal ohne den Kommentar.Am besten als Werbedisplay auf jedem WC.Große Display sind toll, aber das schwarze Loch stört je nach persönlichen Geschmack, und Wohnzimmer "Setting".


Wenn man das Gerät einschaltet ist es nicht schwarz.

Und ein großer schwarzer Bildschirm sieht immer noch besser aus als ein lächerlich kleiner
Bearbeitet von: "Ustrof" 24. Jan
dgo24.01.2020 17:11

Ist denn bei TVs IPS den anderen Paneltyps vorzuziehen?


Kann man Pauschal nicht sagen. Aber wenn man sehr schräg auf das Display schaut ist das Bild beim ISP stabiler. Wenn man zentral drauf sieht, dann spricht nix gegen ein VA. Bei VA hat man eher ein richtiges schwarz.
Ustrof24.01.2020 17:14

Wenn man das Gerät einschaltet ist es nicht schwarz.Und ein großer s …Wenn man das Gerät einschaltet ist es nicht schwarz.Und ein großer schwarzer Bildschirm sieht immer noch besser aus als ein lächerlich kleiner


So habe ich mit 16 auch noch gedacht .
Wie gesagt, ist halt Geschmackssache.
Sunny198224.01.2020 15:55

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F372812832817 Vielleicht auch noch ne Alternative.


Hat der ein ISP Panel?
Sunny198224.01.2020 15:55

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F372812832817 Vielleicht auch noch ne Alternative.


Bloss kein Medion.
Voll Probleme mit Smart TV aber kein Software Update vorhanden.
tvdeal1824.01.2020 17:18

So habe ich mit 16 auch noch gedacht .Wie gesagt, ist halt … So habe ich mit 16 auch noch gedacht .Wie gesagt, ist halt Geschmackssache.


Mit 16 hatte ich noch 32" und fand das ok, heute habe ich mehr aufm Schreibtisch

Also 75" kann man heute machen für Wohnzimmer ab 20m².
Ustrof24.01.2020 17:20

Mit 16 hatte ich noch 32" und fand das ok, heute habe ich mehr aufm …Mit 16 hatte ich noch 32" und fand das ok, heute habe ich mehr aufm Schreibtisch Also 75" kann man heute machen für Wohnzimmer ab 20m².


Oder halt fürs WC
Kurz überlegt, aber dann verworfen. Kein Bluetooth und damit auch keine Unterstützung für die LG Magic Remote, Audio Streaming/ BT Speakers oder Alexa Unterstützung. Dann doch lieber den UM7100.
Hab das Gerät gestern bekommen. Pl echt Top. Wie erwartet, sehr geringe Blickwinkel Abhängigkeit. Schwarzer ist OK, solange der Raum nicht komplett dunkel ist. Keine Pixelfehler.
Jedoch sind die Randbereiche etwas dunkler. Also das Gegenteil von den Edge LED Geräten, mit hellem Rand.
Bearbeitet von: "tvdeal18" 26. Jan
Alsterwasser24.01.2020 17:28

Kurz überlegt, aber dann verworfen. Kein Bluetooth und damit auch keine …Kurz überlegt, aber dann verworfen. Kein Bluetooth und damit auch keine Unterstützung für die LG Magic Remote, Audio Streaming/ BT Speakers oder Alexa Unterstützung. Dann doch lieber den UM7100.


Ja, daß und der 3,5mm Audio Stecker ist das Delta zwischen. Um7000 und um7100.
Wer das benötigte, sollte den 7000er nicht kaufen.

Was ich gut finde, dass man auch bei dem 7000er auf Festplatte aufnehmen kann, optical audio und 3 HDMI vorhanden sind. Bei anderen Herstellern gibt es das oft erst weit über dem günstigsten Modell
Bearbeitet von: "tvdeal18" 26. Jan
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von tvdeal18. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text