Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
187° Abgelaufen
23
Gepostet vor 2 Tagen

LG 49WL95C-WE 124,46 cm (49 Zoll) Curved QHD UltraWide Monitor (AH-IPS-Panel, HDR10, USB Type-C

862,58€963€-10%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von Jonas_Liddell
Mitglied seit 2019
2
16

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gibt nichts groß artiges zu erzählen, oder?

Marke LG Electronics
Aktualisierungsrate 60 Hz
Konnektivitätstechnologie USB, DisplayPort, HDMI
Spezifische Verwendungsmöglichkeiten für Produkt Spiele
Reaktionszeit 5 Milliseconds
Farbe Schwarz/Weiß
Auflösung 5120x1440
Anzahl HDMI Schnittstellen 2
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

23 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Vormittags schon so breit...
    Aua, wo soll der Tag nur enden.
    Avatar
    Autor*in
    ?
  2. Avatar
    60 Hz ist fürs gaming doch zu wenig finde ich wenn man 144 gewohnt ist. Scheint eher zum arbeiten zu taugen. Schade.
  3. Avatar
    Ich sag nur 60
    Avatar
    gibts sowas mit ips und mehr hz?
  4. Avatar
    3440x1440? Wirklich? Der sieht wie ein 5120x1440 aus ... und ist es auch: lg.com/de/…-we

    Sehe gerade die Auflösung steht doppelt drin. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Stimmt, hatte die Details vom Amazon Deal. Der Bildschirm hat eine Auflösung von 5120x1440.
  5. Avatar
    Wie macht der sich im Vergleich zum Samsung C49RG90 ?
    Avatar
    Freu mich Leuten die neu im Internet sind zu helfen.
    prad.de/tes…544

    Für die Zukunft. Es gibt Suchmaschinen, da kann man das eingeben.
  6. Avatar
    Gibt’s sowas auch als 2x 4K Variante?
    Avatar
    noch nicht ganz...aktuell das Beste der Gefühle ist 4K als 21:9 (nicht 32:9, wie hier), sprich 5120x2160 Auflösung:
    geizhals.de/?ca…160
    Und das aber auch nicht richtig spielefähig (60-75hz, von denen nur 72Hz mit Freesync).

    Das dauert noch ne Weile (2-3J tippe ich)...gehe auch nicht davon aus, dass Du einfach 8k meinst (2x 4K), sondern eher das 32:9 Format. (bearbeitet)
  7. Avatar
    Besonderes Merkmal 3D ?????
    Was muss ich mir darunter vorstellen?
    Avatar
    Autor*in
    Nächstes Mal kopiere ich nicht die Beschreibung von Amazon Gute Frage, das Gerät besitzt keine 3D Funktion.
  8. Avatar
    Ich habe das Gerät daheim und bin sehr zufrieden. Nutze es aber nur für Office Tätigkeiten. Fürs zocken reicht auch ein 34“ mit etwas weniger Auflösung.
  9. Avatar
    Geiler Preis, hatte ich lange drauf gewartet. Dann den Samsung aus Spanien aus dem letzten 49 Zoll Deal gekauft...
  10. Avatar
    Ich finde die Preis-Leistung ganz gut, aber konnte jemand irgendwo erfahren, wieviel PowerDelivery das Gerät via UCB-C liefert?
  11. Avatar
    Grüßt euch, hat zufälligerweise jemand einen Screenshot von diesem Preis auf der Amazon-Seite und könnte ihn zur Verfügung stellen?
Avatar