483°
LG 4K-Fernseher [FFM - Nordwestzentrum]

LG 4K-Fernseher [FFM - Nordwestzentrum]

EntertainmentMedia Markt Angebote

LG 4K-Fernseher [FFM - Nordwestzentrum]

Preis:Preis:Preis:444€
LG 40UB800V - Ultra HD-LED-TV

- 900 Hertz
- 3840x2160 Pixel
-integrierter triple HD Tuner mit Ci+ Slot

Anschlüsse: 3x HDMI, DLNA, 3x USB mit Aufnahmefunktion

40 Zoll/100cm & und 4,8 cm flach

Nächster Preis laut idealo: 489€ auf eBay

Beliebteste Kommentare

4k auf 40 Zoll. Diese Verhältnisse sind doch wenig sinnvoll. Das ist wie ein USB stick mit 500MB/s Schreibgeschwindigkeit auf nur 128 MB Speicherplatz ist*.

9 Kommentare

Kommt sicher bei Amazon in den nächsten Tagen nochmal für 399 als Blitzangebot rein (dann aber in weiß)

s1_pricetrendFaceliftLarge.png

Die Preise purzeln

Hot! Hat jemand ne Ahnung, ob die LG Modelle DTS Wiedergabe per USB unterstützen? Muss meinen TCL deswegen zurückschicken. Unter anderem.

Vlt als pc monitor, aber wird noch billiger

okmueller

Hot! Hat jemand ne Ahnung, ob die LG Modelle DTS Wiedergabe per USB unterstützen? Muss meinen TCL deswegen zurückschicken. Unter anderem.


Normalerweise bei den einfachen Serien nicht,bei den höheren wohl,so gesehen sollte er es können,aber Infos habe ich auch nicht gefunden.

kann nicht nur Samsung bei tvs dts direkt wiedergeben? soweit ich mich erinnere hat nur Samsung eine dts Lizenz bei tvs oder hat sich das mittlerweile geändert? ich weiss zb dass mein Sony High end tv das auch nicht direkt kannx muss ueber meine Anlage laufen.

4k auf 40 Zoll. Diese Verhältnisse sind doch wenig sinnvoll. Das ist wie ein USB stick mit 500MB/s Schreibgeschwindigkeit auf nur 128 MB Speicherplatz ist*.

Warum sinnlos?
Ich habe den Fernseher als 2. Monitor an der Wand hängen.
Perfekt für Spiele (ja.. entsprechende Grafikkarte vorrausgesetzt) und um mal paar Serien etc zu gucken ist der Top. Denn das Bild ist echt gut. Kein Clouding, super Farben, kein nachziehen bei Fussball etc. und sowas ist schwer in der Preisklasse zu finden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text