LG 55 C7D OLED UHD [lokal Telepoint]
271°Abgelaufen

LG 55 C7D OLED UHD [lokal Telepoint]

14
eingestellt am 24. Aug 2017
Hallo Leute,


Bei Telepoint in Lemgo, Oldenburg, Vechta, Cloppenburg (laut Prospekt), gibt es bis einschl. Mittwoch den 30.08. Den LG 55 C7D OLED 4k Fernseher für 1890€.
Achtung! Nicht zu verwechseln mit dem LG OLED 55 C7V der ohne Twin-Tuner kommt.

Idealo: ab 2.888€
Ausführlicher Test: google.de/amp…mp/
Specs: sichtbares Bild (cm) 139 
sichtbares Bild (Zoll) 55 
Anzahl Pixel, horizontal 3840 
Anzahl Pixel, vertikal 2160 
Dolby Vision ja 
HDR-Wiedergabe ja 
4K Signalkonvertierung ja 
Zoom-Funktion ja 
Elektronik-Eigenschaften 
Ultra HD ja 
elek. menügest. TV-Programmführung (EPG) ja 
Timer-Funktion ja 
H.264 kompatibel ja 
H.265 kompatibel (HEVC) ja 
MPEG-2 kompatibel ja 
MPEG-4 kompatibel ja 
Bild-Idealwert-Funktion ja 
zeitversetzte Wiedergabe ja 
Smart TV Ausstattung 
HbbTV ja 
DLNA Standard ja 
Web Browser ja 
Online Apps erhältlich ja 
USB-Aufnahmefunktion ja 
Sprachsteuerung ja 
Smartp.-/Tabl. Inhalte kabellos streamen ja 
WiFi Miracast ja 
Videotext-Eigenschaften 
Dekoder-Typ Videotext-Dekoder 
Anzahl Speicher-Seiten 2000 
Dolby-ProLogic-Dekoder 
Dolby Atmos ja 
Ton-Eigenschaften 
virtueller Surround-Sound ja 
Musikleistung (W), gesamt 40 
Empfangseigenschaften 
HDTV-Empfang ja 
DVB-T2 HD Twin Tuner ja 
DVB-C Twin-Tuner ja 
DVB-S2 Twin-Tuner ja 
analoger Kabelempfang ja 
Anschlüsse 
Kopfhörer-Anschluss ja 
A/V-Anschluss (IN) ja 
Anzahl Video-Farbkomponenten (IN) 1 
Audio (IN) ja 
Digital-Optisch (OUT), Audio ja 
Common-Interface (CI+) ja 
Anzahl USB-Schnittstellen 2 
Anzahl USB 3.0 Schnittstellen 1 
Anzahl HDMI-Schnittstellen (IN) 4 
WLAN Ausstattung WLAN integriert 
Ethernet LAN ja 
Leistungsaufnahme 
Energieeffizienzklasse Energieeffizienzklasse A 
min. Netzspannung (V) 110 
max. Netzspannung (V) 230 
Leistungsaufnahme, Betrieb (W) 112 
Leistungsaufnahme, Stand-By (W) 0.3 
geschätzter Jahres-Energieverbr. (kWh) 155 
Gehäuse-Eigenschaften 
Breite (cm) 123 
Höhe (cm) 75 
Tiefe (cm) 21.7 
Gewicht (kg) 19.2 
Breite, Display (cm) 123 
Höhe, Display (cm) 71 
Tiefe, Display (cm) 4.66 
Gewicht, Display (kg) 17.3 
Wandmontage möglich ja 
VESA kompatibel ja 
Befestigungslöcher (H): 300 
Befestigungslöcher (V): 200 
Zusätzliche Info
Telepoint Angebote

Gruppen

14 Kommentare
Burn burn burn the Ring on fire
Eigentlich sollten die Aktionen ab den 01.09. starten. Anscheinend wollen die kleineren Händler schon in den Kampf einsteigen, bevor die großen loslegen. Habe schon in den anderen Thread geschrieben:

Falls irgendwer den Deal verpasst haben sollte, muss nicht traurig sein. Laut Area DVD wird LG beim 55C7D ab den 01.09. die UVP auf 2499 Euro reduzieren. Hinzu sind noch Aktionen mit Handelspartnern rund um die IFA geplant. Das wird ein heißer Herbst .
Guter Preis für den Besten P/L OLED

Nur für den Großteil leider zu klein
Top. Hoffe, dass zum Preis von 2,5-2,6 ein 65B7/65C7 meiner wird
Wh00t, mega guter Preis!
Wie sind die aktuellsten OLEDs denn im Vergleich zu den etwas älteren Generationen aus 2014? Habe selbst den EC940V, der ja noch ohne 4K und HDR daherkommt.

Hab eigentlich bis auf die etwas träge Software und die nicht ganz perfekte Zwischenbildberechnung überhaupt nichts auszusetzen.
Habe selbst den B6. Der 9109 hängt bei meiner Schwester und auf Arbeit.
Für normale Nutzer ist dort wirklich wenig Unterschied. Aber ok, wer ist das schon, wenn man so viel Patte für einen TV auf den Tisch legt.

Was mir auffällt: Der 9109 wirkt körniger. Man sieht die Pixel bei 1-2m Abstand. Und das Menü ist viel träger. Das ist beim B6 bis auf 1-2 Stellen angenehm schnell. Vielleicht könnte man sich noch einbilden, dass die Spitzlichter heller sind.
Zu klein.. 65 Zoll für den preis wäre Hammer
Stumpen24. Aug 2017

Habe selbst den B6. Der 9109 hängt bei meiner Schwester und auf Arbeit.Für …Habe selbst den B6. Der 9109 hängt bei meiner Schwester und auf Arbeit.Für normale Nutzer ist dort wirklich wenig Unterschied. Aber ok, wer ist das schon, wenn man so viel Patte für einen TV auf den Tisch legt. Was mir auffällt: Der 9109 wirkt körniger. Man sieht die Pixel bei 1-2m Abstand. Und das Menü ist viel träger. Das ist beim B6 bis auf 1-2 Stellen angenehm schnell. Vielleicht könnte man sich noch einbilden, dass die Spitzlichter heller sind.



Es wirkt nicht nur körniger.

LG 9109: Full HD
B6: UHD
Stumpen24. Aug 2017

Habe selbst den B6. Der 9109 hängt bei meiner Schwester und auf Arbeit.Für …Habe selbst den B6. Der 9109 hängt bei meiner Schwester und auf Arbeit.Für normale Nutzer ist dort wirklich wenig Unterschied. Aber ok, wer ist das schon, wenn man so viel Patte für einen TV auf den Tisch legt. Was mir auffällt: Der 9109 wirkt körniger. Man sieht die Pixel bei 1-2m Abstand. Und das Menü ist viel träger. Das ist beim B6 bis auf 1-2 Stellen angenehm schnell. Vielleicht könnte man sich noch einbilden, dass die Spitzlichter heller sind.


Definitiv sieht man es bei kurzem Abstand. Denke aber bei 3m Sitzabstand fällt der Ubterschied nicht mehr ins Gewicht. Wie ist es mit HDR? Gibt es auf Netflix und Amazon viel Content?
Ist der C7D vom Bildschirm her weniger spiegelnd als der B7D, ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben? Kann das jemand definitiv bestätigen oder stimmt das nicht
Langsam bewegen wir uns in die richtige Richtung für die 2017er UHD OLEDs
65er wäre zu groß für mich, bei ~1500 für 55 werde ich wohl schwach werden
FloJoe24. Aug 2017

Ist der C7D vom Bildschirm her weniger spiegelnd als der B7D, ich meine …Ist der C7D vom Bildschirm her weniger spiegelnd als der B7D, ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben? Kann das jemand definitiv bestätigen oder stimmt das nicht

Hatte beide zuhause, (55B7D war nach zwei Wochen defekt, nach Wochen des Wartens auf ein nicht lieferbaren Ersatzteiles dann Wandlung/Austausch durch den 55C7D) der C7D hat einen Blackfilter welcher die Reflexionen mindern soll. Ich kann sagen das es spürbar funktioniert, allerdings muss man keine Wunder erwarten. Wenn die Räumlichkeiten eher dunkler sind ist der Unterschied wahrscheinlich marginal.
VGP stimmt nicht ganz (2299 bei Euronics), aber trotzdem natürlich super Preis
euronics.de/tv-…v-a
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text