LG 55 EG 9109 Oled Full HD MM Elmshorn
-88°Abgelaufen

LG 55 EG 9109 Oled Full HD MM Elmshorn

1.299€LG Angebote
18
eingestellt am 16. Dez 2016
So Überschrift noch mal bearbeitet, fühle mich ja fast gesteinigt, war wohl die Freude mit mir durch gegangen.

gut das ich mich noch mal beraten lassen habe. Ist nun doch der Oled geworden. Schlägt das Bild von einem UHD auch wenn es nur ein full HD ist.







Und online finde ich ihn nur für 1599 Euro, also Top Preis, und ich bin endlich versorgt.





Technische Details kann ich noch nachtragen wenn ich zu Hause bin, ist mobil schwierig.

Beste Kommentare

"Beraten lassen" im MediaMarkt x-D ich verreck!!! Du meinst verarschen lassen oder Dich von einem Dilettanten zu irgendetwas drängen lassen.

Also ich bin ja eher weniger derjenige, der über eine scheiss Beschreibung meckert, aber das hier ist kein Tagebuch :-D

Soll das jetzt n Deal sein oder die Info das du dir ne neue Glotze gegönnt hast?

Abgesehen davon find ich die Preis Leistung jetzt nicht so erste Sahne.

Nun doch lieber Salzkartoffeln, anstatt Pommes zum Schnitzel gemacht.
Habe mich zum Glück, in der Fleischerei beraten lassen !
Details später. Essen wird sonst kalt
Bearbeitet von: "Hannoverschnapper" 16. Dez 2016
18 Kommentare

Glückwunsch

Spam

Verfasser

Ja weiß das es den online gibt hatte ich ja gelesen, Problem ist aber das er älter ist und wohl nicht das selbe Display hat

Affenkopfvor 1 m

Guten Morgen https://www.mydealz.de/deals/lg-55eg910v-fur-999eur-mediamarktde-55-zoll-curved-fullhd-3d-oled-tv-909694


Na da wird er sich aber ärgern...

Verfasser

spiel77vor 1 m

Spam

​wieso Spam?

was für ein Titel .... omg

Soll das jetzt n Deal sein oder die Info das du dir ne neue Glotze gegönnt hast?

Abgesehen davon find ich die Preis Leistung jetzt nicht so erste Sahne.

Nun doch lieber Salzkartoffeln, anstatt Pommes zum Schnitzel gemacht.
Habe mich zum Glück, in der Fleischerei beraten lassen !
Details später. Essen wird sonst kalt
Bearbeitet von: "Hannoverschnapper" 16. Dez 2016

"Beraten lassen" im MediaMarkt x-D ich verreck!!! Du meinst verarschen lassen oder Dich von einem Dilettanten zu irgendetwas drängen lassen.

Also ich bin ja eher weniger derjenige, der über eine scheiss Beschreibung meckert, aber das hier ist kein Tagebuch :-D

Ichbinansksvor 6 m

​wieso Spam?


Warum wieso?

Poste doch einfach noch einen TV aus deinem MM.

Was für eine Delbeschreibung. Die Spannungskurgve ist nicht so der Hit.

"Schlägt das Bild von einem UHD auch wenn es nur ein full HD ist"
Muss ja eine sehr gute Beratung gewesen sein...

Verfasser

Ja ich habe Kabel und kein Sky wie soll ich dann UHD empfangen, dachte vorher auch das Bild wäre besser aber war es nicht.

JayKay1337vor 2 m

"Schlägt das Bild von einem UHD auch wenn es nur ein full HD ist"Muss ja eine sehr gute Beratung gewesen sein...



Man muss sich seine Glotze schließlich schön reden

JayKay1337vor 3 m

"Schlägt das Bild von einem UHD auch wenn es nur ein full HD ist"Muss ja eine sehr gute Beratung gewesen sein...


Er weiß halt nicht, wovon er redet und wirft Dinge durcheinander. Ich denke, dass die Qualität des Bildes an sich bestimmt erheblich besser ist, aber halt in der niedrigeren Auflösung. Ich würde ehrlich gesagt auch eher auf FullHD gehen in dem Fall als dieses unnötige 4k, dass eh noch überhaupt nichts bringt. Nur kann ER es nicht differenzieren.

MistaMillavor 7 m

Er weiß halt nicht, wovon er redet und wirft Dinge durcheinander. Ich denke, dass die Qualität des Bildes an sich bestimmt erheblich besser ist, aber halt in der niedrigeren Auflösung. Ich würde ehrlich gesagt auch eher auf FullHD gehen in dem Fall als dieses unnötige 4k, dass eh noch überhaupt nichts bringt. Nur kann ER es nicht differenzieren.


Die Aussage an sich ist halt Banane, UHD und OLED haben nichts direkt miteinander zu tun.
Gibt ja auch UHD TVs mit OLED.

Unnötig ist 4K halt nur, wenn du nicht vor hast in den nächsten Jahren 4K Quellen zu nutzen.
Meine Sky Receiver, meine Xbox und meine PlayStation unterstützen alle 4K und grade im Zusammenspiel mit HDR ist das schon noch etwas ganz Anderes.

JayKay1337vor 5 m

Die Aussage an sich ist halt Banane, UHD und OLED haben nichts direkt miteinander zu tun.Gibt ja auch UHD TVs mit OLED.Unnötig ist 4K halt nur, wenn du nicht vor hast in den nächsten Jahren 4K Quellen zu nutzen.Meine Sky Receiver, meine Xbox und meine PlayStation unterstützen alle 4K und grade im Zusammenspiel mit HDR ist das schon noch etwas ganz Anderes.


Sag ich doch. Er setzt Bildqualität mit Auflösung gleich.

Ist Sky echtes 4k? Und sonst, XBox kann nur Filme, hat man wirklich schon 4k-Blurays? Hab mich nicht damit befasst.

Für Konsolen ist eher das HDR interessant... warten wir mal ab, ob die Games wirklich in 4k laufen auf der PS4. Die Pro hat mehr Dampf, keine Frage, aber eher für mehr Details. Die kommt in etwa an die Performance eines 900 Euro Gamingrechners ran, der aber sicher Probleme mit 4k hätte beim Gaming. Allein für eine 4k-Gaming-Grafikkarte muss man 400 - 500 Tacken hinlegen und das läuft dann auch eher im unteren Bereich. Beim TV-Programm sind wir bei SD bzw. wenn man dafür bezahlt (lach, wer macht das) bei HD. Nicht mal bei FullHD! Diese Auflösung ist ziemlich sinnlos, das bewirkt nur, dass alles, was nicht in der nativen 4k-Auflösung abgespielt wird, scheisse aussieht. Da kann man getrost noch 2 - 3 oder gar 4 Jahre warten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text