LG 55 UJ 6309 UHD-TV für 499.-
318°Abgelaufen

LG 55 UJ 6309 UHD-TV für 499.-

499€579€-14%
6
lokaleingestellt am 29. Mär
Hallo,
war gestern im Media Markt Wolfsburg. Die bauen um. Im Eingangsbereich steht ein grosser Aufbau mit diesem TV Gerät. Lt Internet ein sehr sehr guter Preis idealo.de/pre…tml. Schönen Tag noch.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Hatte das Gerät bei unserer lokalen 499 Aktion gekauft. Bild und Ausleuchtung sind gut aber das Panel ist etwas langsam. Mich hat es bei Sportsendungen und Aktionszenen gestört.
Ich kann den TV nur empfehlen. Bild ist wirklich super. Einzige was mich an dem gerät stört sind die lautsprecher, aber das ist eigentlich bei fast allen tv‘s so, dass die mehr saft haben könnten Smart TV steuerung ist super, man braucht aber muss sich aber echt mit dem Interface beschäftigen, dass wirkt zu beginn recht kompliziert.
Zweiten Kritikpunkt finde ich für MICH persönlich, dass man den Fernseher nicht schwenken kann, er steht fest auf seinen füßen und man kann ihn nicht mal eben etwas drehen
Preis ist gut und daher ein hot.

Für mich sind die LG mit RGBW Panel aber keine Option, seit ich mir das mal im Laden angeschaut habe. Bild für UHD recht matschig durch die weißen Pixel. Außerdem wirken Farben auch nicht so rein und man hat natürlich bei dunklen Szenen immer ein eher graues Bild. Finde ein vernünftiges Full HD Panel in dem Fall besser als ein RGBW mit UHD Auflösung.
19VeilSide91vor 1 h, 22 m

Ich kann den TV nur empfehlen. Bild ist wirklich super. Einzige was mich …Ich kann den TV nur empfehlen. Bild ist wirklich super. Einzige was mich an dem gerät stört sind die lautsprecher, aber das ist eigentlich bei fast allen tv‘s so, dass die mehr saft haben könnten Smart TV steuerung ist super, man braucht aber muss sich aber echt mit dem Interface beschäftigen, dass wirkt zu beginn recht kompliziert. Zweiten Kritikpunkt finde ich für MICH persönlich, dass man den Fernseher nicht schwenken kann, er steht fest auf seinen füßen und man kann ihn nicht mal eben etwas drehen

​Auch wenn das deine Meinung ist, aber das sind ja Mal Gründe... Fehlt noch als Dritter Kritikpunkt, dass der TV dir nicht die Wäsche macht...
Tobiasvor 38 m

Preis ist gut und daher ein hot.Für mich sind die LG mit RGBW Panel aber …Preis ist gut und daher ein hot.Für mich sind die LG mit RGBW Panel aber keine Option, seit ich mir das mal im Laden angeschaut habe. Bild für UHD recht matschig durch die weißen Pixel. Außerdem wirken Farben auch nicht so rein und man hat natürlich bei dunklen Szenen immer ein eher graues Bild. Finde ein vernünftiges Full HD Panel in dem Fall besser als ein RGBW mit UHD Auflösung.


Genau deshalb habe ich mich letztlich auch für den Sony KDL55W755c entschieden. Ähnlicher Preis aber dafür super FHD Bild und schnelles Panel mit echter Zwischenbildberechnung.
Bearbeitet von: "Tobias76" 29. Mär
Weiß jemand, ob (bzw. welche) 55" Sony-TVs auch im Angebot sind?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text