LG 55UH 8509 für 999,- LOKAL Saturn Stuttgart
207°Abgelaufen

LG 55UH 8509 für 999,- LOKAL Saturn Stuttgart

5
eingestellt am 30. Märheiß seit 30. Mär
Vielleicht etwas spät, aber das Angebot gilt noch... PVG liegt bei 1199,-

Test:

chip.de/art…tml

rtings.com/tv/…500

der Fernseher ist wohl ein guter Allrounder mit sehr guter Bildqualität und niedrigen Input-Lags laut den Test.

Und im Saturn in Hattingen gibt es einen recht guten, "bezahlbaren" 75 Zöller UHD
den 75XD8505 für 2688 + 220 EUR in Coupons.

So "günstig" war der auch noch nie, glaub ich.

Diagonale: 55"/140cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: LCD, LED (Edge-lit, Dimming), IPS, Quantum dot, HDR • Bildwiederholfrequenz: 2700Hz (interpoliert) • 3D: passiv, 2D-3D-Konverter, inkl. zwei Brillen • Tuner: 1x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 HEVC (H.265) • Video-Anschlüsse: 3x HDMI 2.0 (HDCP 2.2), Komponenten (YPbPr) • Audio-Anschlüsse: Digital Audio Out (1x optisch), 1x Kopfhörer (3.5mm) • Weitere Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, LAN, 1x CI+ 1.3 • Wireless: WLAN, Miracast, WiDi • Betriebssystem: WebOS 3.0 • Audio-Gesamtleistung: 40W (2x 10W, 1x 20W) • Besonderheiten: Webbrowser, Webservices, HbbTV, DLNA-Client, USB-Recorder • Energieeffizienzklasse: A+ • Jahresverbrauch: 124kWh • Leistungsaufnahme: 85W (typisch), 0.5W (Standby) • Abmessungen mit Standfuß: 124x77.5x23.8cm • Abmessungen ohne Standfuß: 124x72.1x5.2cm • Gewicht mit Standfuß: 21.20kg • Gewicht ohne Standfuß: 19.20kg • VESA: 300x300


5 Kommentare

Leider leiden die LEDs sehr bei LG. Man merkt die OLEDs sollen gepusht werden. Mann bekommt für den Preis 100hz nativ, hdr und dolby vision und sogar passives 3d.
Leider aber auch katastrophale Schwarz Werte.

Wer kein 3D braucht bekommot oft den 55er XD8505 von Sony oder den KS 7090 von Samsung für den selben oder ähnlichen preis. Sind beide ähnlich ausgestattet aber mit besseren Bild und auch guten Schwarz.
Preis trotzdem hot
Bearbeitet von: "Vunk187" 30. Mär

Verfasser

bei IPS sind die Schwarzewerte meistens etwas schlechter, aber bei dem hier soll das nicht so schlimm sein...

"The LG UH8500's black uniformity is decent, without any obvious clouding or light bleeding."

Tobi187vor 2 h, 12 m

bei IPS sind die Schwarzewerte meistens etwas schlechter, aber bei dem …bei IPS sind die Schwarzewerte meistens etwas schlechter, aber bei dem hier soll das nicht so schlimm sein..."The LG UH8500's black uniformity is decent, without any obvious clouding or light bleeding."


Nichts gegen deinen Deal , Preis ist gut aber alle 8509 die ich gesehen habe waren nebelwerfer. War bis ende letzten Jahres noch TV Promoter und das war so egal wo ich war

Verfasser

Vunk187vor 1 h, 27 m

Nichts gegen deinen Deal , Preis ist gut aber alle 8509 die ich gesehen …Nichts gegen deinen Deal , Preis ist gut aber alle 8509 die ich gesehen habe waren nebelwerfer. War bis ende letzten Jahres noch TV Promoter und das war so egal wo ich war


du hast ja gewonnen :-) ... ich persönlich würde auch eher zum KS7090 greifen zu dem Preis und danach auf den X.D8505 dieser hier wäre sogar noch hinter dem DXW804 (allerdings in 50 Zoll) auf Rang vier bei mir für UHD unter 1000 EUR, dennoch ist hier eine gute Ersparnis + Preis/Leistung gegeben.

Was heißt denn Nebelwerfer?
Eigentlich suche ich immer noch nach einen guten Deal in 60".
55" würde auch gehen, aber Stuttgart ist mir zu weit weg.
Rate ihr also alle von denen ab? Im Saturn kam mir der TV recht blass vor, ich glaube aber dass er so eingestellt worden ist um Oled zu pushen.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text