252°
ABGELAUFEN
LG 55UH600 55Zoll UHD 4K TV TripleTuner A+ [LOKAL MediaMarkt 74889 Sinsheim]

LG 55UH600 55Zoll UHD 4K TV TripleTuner A+ [LOKAL MediaMarkt 74889 Sinsheim]

TV & HiFiMedia Markt Angebote

LG 55UH600 55Zoll UHD 4K TV TripleTuner A+ [LOKAL MediaMarkt 74889 Sinsheim]

Preis:Preis:Preis:666€
Zur Neueröffnung des MMs in Sinsheim gibt s u.a. den hier:

LG 55UH600 55Zoll UHD 4K TV

ACHTUNG: er wird beworben OHNE das "V" in der Kennzeichnung.

Ich weiß nicht, ob das vergessen wurde oder es sich nun um ein anderes Modell handelt - ich finde aber NUR die mit der Bezeichnung MIT "V".

Idealo spuckt als günstigsten Vergleichspreis aus: 769€ inkl. VSK !


Ich hab mal ganz frech die Beschreibung von Raivel92 geklaut - danke dir! ;-D

Der bezieht sich aber auf den mit dem "V" !

Technische Merkmale

Produkttyp LED TV
Bildschirmdiagonale (cm): 139 cm
Bildschirmdiagonale (Zoll): 55 Zoll
Bildschirmform: Flat
Energieeffizienzklasse A+
Bildqualität: UHD 4K
SMART TV: ja

Bild

Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 Pixel
Bildverbesserungssystem 4K Upscaler, UHD Mastering Engine
Bildverhältnis: 16:9
LED Hintergrundbeleuchtung ja
LED-Technologie: Edge LED
USB-Recording: ja

Empfang

Empfangsarten: DVB-T, DVB-T2, DVB-C, DVB-S, DVB-S2
DLNA zertifiziert: ja

Ausstattung

Videotext-Seitenspeicher:2000
Elektronische Programmzeitschrift (EPG): ja
Automatische Senderprogrammierung: ja
Kindersicherung: ja
Besondere Merkmale: Triple Tuner, DVR Ready, Timeshift, Web Browser, Magic Remote Ready, Premium Apps, 4K Streaming, LG Appstore, WiFi Direct, Miracast, WiDi
CI+ zertifiziert: ja
App-steuerbar: ja
Smart remote: ja

Ton

Musikleistung: 20 Watt
Klangeffekte: Ultra Surround, Smart Sound Mode, Klare Stimmen III, LG Sound Sync Optical

Anschlüsse + Verbindungen

Anschlüsse: 2x HDMI, 1x USB 2.0, 1x LAN, 1x optischer Audioausgang, 1x CI+
Anzahl HDMI Anschlüsse 2
Vorhandene Steckplätze: CI+
Internetfähig: ja
WLAN: ja

Allgemeine Merkmale

Abmessungen ohne Standfuß (BxHxT): 1240 mm / 722 mm / 56.7 mm
Farbe: Schwarz
VESA Norm: 300 x 300 mm
Breite ohne Standfuß: 1240 mm
Höhe ohne Standfuß: 722 mm
Tiefe ohne Standfuß: 56.7 mm
Abmessungen mit Standfuß (B/H/T):
1240 mm / 778 mm / 237 mm

Gewicht ohne Standfuß: 17.8 kg
Gewicht mit Standfuß: 18.1 kg
Lieferumfang: Ultra HD TV, Fernbedienung inkl. Batterien, Kurzanleitung
Packmaße (B/H/T) (cm): 133 x 81 x 14.2 cm

Energieverbrauchsangaben

Hersteller: LG
Modellname / -kennzeichen:: 55UH600V-ZA
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 82 Watt
Leistungsaufnahme im Bereitschaftszustand: 0.5 Watt

13 Kommentare

den gibt es auch in Berlin Spandau bei Saturn zum gleichen Preis

siibb

den gibt es auch in Berlin Spandau bei Saturn zum gleichen Preis




geil - mach nen deal draus !

soweit ich es weiß bedeutet das v, dass er DVB T2 kann

jay_ehh

soweit ich es weiß bedeutet das v, dass er DVB T2 kann




dann dürfte es ja dieses "V"- modell sein, denke ich?!

Gute Poster! Ein Hot von mir(popcorn)

Welche Unterschiede zur 7er Serie (55UF7709V)
gibt es da?
:http://www.mydealz.de/deals/amazon-whd-lg-60uf7709-151-cm-60-zoll-fernseher-ultra-hd-triple-tuner-smart-tv-757551?page=3#comments
Link vom Deal

Und schummelt LG noch immer bei den Pixeln bei UHD/4K?

Hi ich hatte heute mal den Support angeschrieben, weil ich ein paar Fragen zu dem Gerät hatte. Hier die Antworten:
"Das Modell UH600V hat die WebOS 2 Oberfläche, ob hierzu ein Update erscheinen wird kann ich Ihnen nicht sagen.
Das Modell hat kein HDR
Wie viel Herz das Panel nativ hat, kann ich leider nicht beantworten. Diese Information liegt mir nicht vor.
Warum das Modell nicht mehr auf unserer Homepage zu finden ist, kann ich Ihnen leider ebenfalls nicht beantworten."

Dann hatte ich noch gefragt, ob es Möglichkeiten gibt, herauszufinden, wie viel Hz der TV hat: "Ich denke da gibt es keine Möglichkeit zu, denn die Native Wiederholfrequenz ist heutzutage fast irrelevant geworden."

Vllt hilft es ja dem ein oder anderen.

Welcher support war das denn? Laut der LG ch webpage hat der Fernseher hdr pro, Aussagen zu 100hz sind allerdings nicht einheitlich im Internet.
Naja, morgen kommt der 49" an, dann weiß ich hoffentlich mehr...

Der deutsche LG Support, hatte in deren Chat gefragt

Na da bin ich auf deine Erfahrungen gespannt.

Allgemein sind die Angaben zu dem TV nicht sehr einheitlich auf den einzelnen europäischen LG Seiten

Bearbeitet von: "van_Alex" 25. Juni 2016

Hattest recht, etwas enttäuschend aber eigentlich war es zu erwarten

Und wie ist der TV sonst so, zwecks Ausleuchtung, Farben...?

Macht sonst einen sehr guten Eindruck, hatte allerdings erst ein paar Minuten Zeit den zu testen. Dvb-t2 funktioniert, webos läuft auch, sattes schwarz und bisher konnte ich kein clouding, dse of.ä. feststellen. Farben wirken ok, aber nicht atemberaubend. Wie gesagt, aber eben nur auf ein paar Minuten Fernsehen basierend. Vergleichsfernseher ist ein Toshiba 37 rv 633

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text