251°
LG 60LB650V LED-TV inkl. VSK bei deal-dino.de
14 Kommentare

Anbieter in Dealüberschrift wäre hilfreich

Den hab ich eben auch gesehen.
Ist ein bestpreis für das Gerät.

für 800 würd ich den glatt kaufen, hoffe das geht bald noch weiter runter...

Ja, ich hab mir den mal vor paar monaten bookmarked und jetzt will ich doch nicht das geld ausgeben haha

Hab den etwas kleiner. Kann ihn wärmstens empfehlen was Bild und Ausstattung betrifft ;-)

Da steht "3D-ready". ist das wieder was, auf das man achten muss, wie bei "HD-ready", was gar nicht wirklich HD ist?

Das Teil ist doch schon läger als Ebay WOW für 999 Euro und läuft auch da schleppend..

Smack0r

Da steht "3D-ready". ist das wieder was, auf das man achten muss, wie bei "HD-ready", was gar nicht wirklich HD ist?


Wahrscheinlich wird noch diversers Zubehör benötigt (3D-Blu-Ray-Player, 3D-Brillen, 3D-HDMI-Kabel,...) aber im Grunde ist auch 3D drin wo 3D draufsteht.

Smack0r

Da steht "3D-ready". ist das wieder was, auf das man achten muss, wie bei "HD-ready", was gar nicht wirklich HD ist?



kann halt die splittechnik, brauchst den richtigen player oder wenn du vom pc das signal sendest das richtige programm.

Quatsch der hat 3D integriert. hab ihn doch

Dudu007

Quatsch der hat 3D integriert. hab ihn doch



ich hab den vorgänger auch, dann zeig mir mal wie der 3d macht ohne 3d filmmaterial

Dudu007

Quatsch der hat 3D integriert. hab ihn doch

schau auf die Fernbedienung. So meinte ich das ;-)

Wie schlägt sich das Gerät im Vergleich zum Samsung H6470?

jami

Wie schlägt sich das Gerät im Vergleich zum Samsung H6470?



Kann ich dir so nicht sagen, aber bereits das Vorgängermodel gefällt mir persönlich sehr gut. Filme oder Games von Konsole erzielen ein 100% zufriedenstellendes Ergebnis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text