228°
ABGELAUFEN
LG 60PA5500 60 Zoll Plasma [Metro]

LG 60PA5500 60 Zoll Plasma [Metro]

ElektronikMETRO Angebote

LG 60PA5500 60 Zoll Plasma [Metro]

Preis:Preis:Preis:696,14€
Aktuell bei Metro im Angebot, knapp 100 Euro unter dem Idealo-Preis:

Full HD Plasma-TV mit 152 cm (60 Zoll) Bildschirmdiagonale, 600 Hz Sub-Field-Driving und Intelligent Sensor

Auflösung: 1920 x 1080p
2 x HDMI
CI+ Modul, DVB-T/C
USB, PC Audio Eingang, Digitaler Audio Ausgang, AV-Eingang, VGA-Eingang, Scart

22 Kommentare

gabs schon.

Und wieviel Strom schluckt die Kiste?

musty97

Und wieviel Strom schluckt die Kiste?



bitte jetzt nicht das wieder. guck im von mir geposteten thread nach.

ca. 260kw im Jahr. Klasse B

JPM

ca. 260kw im Jahr. Klasse B



www.free-smiley-facesj7kp3.gif

das macht 40 € mehr im jahr aus wenn man 7stunden am tag fernseh schaut..
dafür hat man nen viel natürlicheres bild..

also lasst doch mal den scheiß mitm stromverbrauch! das war vllt mal vor 10 jahren mit der alten technik n enormer nachteil..

Immer die Plasma hater....

7std am Tag? Wer schafft das denn?


Achso danke nochmal! Ihr macht mich Arm. Wird morgen Abend nach der Arbeit erstmal Metro angesteuert....

Von mir ein hot.

60 Zoll? Ich bräuchte kurzfristig ein neues Wohnzimmer!

soLofox

sogar das modell mit dem besseren rahmen : http://hukd.mydealz.de/deals/offline-lg-60pa6500-bei-metro-135893



Ist anscheinend das gleiche Angebot, der Plasma dort ist aber falsch beschrieben, es ist der PA5500 mit 2 HDMI Anschlüssen, und NICHT der PA6500 (dieser hat 3).

würde ich so nicht sagen, auf der Metro Seite ist der 6500 aufgelistet (mit 3 HDMI Anschlüssen)

Was soll der Mist hier? In die Metro kommen doch nur bestimmte Personen rein! Preis ist ok, aber wie gesagt nicht für jedermann

Wer Plasma scheisse findet, hat einfach Null Plan und hat sich nicht informiert.

full hd auslösung auf einem 60zoll gerät.. olol

seppeldeppel

full hd auslösung auf einem 60zoll gerät.. olol

ja warum nicht hd ready

mikado17

Was soll der Mist hier? In die Metro kommen doch nur bestimmte Personen rein! Preis ist ok, aber wie gesagt nicht für jedermann


Steht ja auch extra im Titel. Ist doch legitim, bei der relativ großen Anzahl an Selbständigen hier (s. Post-Office-Deals).

Kriegt man dieses "Monster" in einen Kofferraum? (Opel Zafira) Klar, alle Sitze umlegen. Aber ich meine wegen der Breite?

jamesblond

Kriegt man dieses "Monster" in einen Kofferraum? (Opel Zafira) Klar, alle Sitze umlegen. Aber ich meine wegen der Breite?


Wenn du breit bist, darfst du eh nicht fahren - auch nicht mit 60" TV :-)

jamesblond

Kriegt man dieses "Monster" in einen Kofferraum? (Opel Zafira) Klar, alle Sitze umlegen. Aber ich meine wegen der Breite?


Danke - hat mir sehr geholfen Wer hat schon mal so ein Teil selbst in seinem PKW nach Haus gekarrt? Und was war das für ein Auto? Will mir halt das Monster nicht ans Bein binden und dann am Auto feststellen, dass es nicht rein passt .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text