312°
ABGELAUFEN
LG 60UF6959 60" 4K TV Saturn Online
22 Kommentare

LG 60UF6959, 151 CM (60 ZOLL), UHD 4K, LED TV, 1200 PMI, DVB-T, ...

Energieeffizienzklasse A+

Gerätetyp: LED TV
Bildschirmdiagonale (cm): 151 cm
Bildschirmdiagonale (Zoll): 60 Zoll
Bildschirmform: Flat
Energieeffizienzklasse: A+
Bildqualität: UHD 4K
SMART TV: ja
Artikelnummer: 1976003
Bildschirmauflösung: 3.840 x 2.160 Pixel
Bildqualitätsindex: 1200 PMI
Bildverbesserungssystem: Tru Ultra HD Engine, Triple Engine, 4 Resolution Upscaler, Natural Color
Bildverhältnis: 16:9
LED Hintergrundbeleuchtung: ja
LED-Technologie: Edge LED
USB-Recording: ja
DVB-T: ja
DVB-C: ja
DVB-S: ja
DVB-S2: ja
Empfangsarten: DVB-T, DVB-C, DVB-S, DVB-S2
DLNA zertifiziert: ja
Videotext-Seitenspeicher: 2000
Automatische Senderprogrammierung: ja
Kindersicherung: ja
Besondere Merkmale: Magic Remote, WiFi Direct, Miracast, WiDi, ARC (Audio Return Channel)
Eco Mode: Motion Eco Sensor
CI+ zertifiziert: ja
App-steuerbar: ja
Musikleistung: 20 Watt
Klangeffekte: Virtual Surround Plus, Klare Stimmen II, Sound Optimizer (Normal, Wandmontage, Standfuß), Smart Sound Modus
Dolby Decoder: Dolby Digital, DTS Decoder
Anschlüsse: 3x HDMI, 3x USB, 1x LAN, 1x optischer Audioausgang, 1x Kopfhöreranschluss, 1x CI+, 1x AV in, 1x Komponenteneingang, 1x PC-Audioeingang, 1x SCART
Anzahl HDMI Anschlüsse: 3
Vorhandene Steckplätze: CI+
Internetfähig: ja
Internetfunktionen: HbbTV, Netcast 4.5, Premium Apps, LG Appstore, Web Browser mit HTML 5, HD+ Replay App, Smart TV Plattform, Remote App
WLAN: ja
Abmessungen ohne Standfuß (BxHxT): 1341 mm / 788 mm / 39.1 mm
Farbe: Schwarz
VESA Norm: 400 x 400 mm
Breite ohne Standfuß: 1341 mm
Höhe ohne Standfuß: 788 mm
Tiefe ohne Standfuß: 39.1 mm
Abmessungen mit Standfuß (B/H/T): 1341 mm / 836 mm / 271 mm
Breite mit Standfuß: 1341 mm
Höhe mit Standfuß: 836 mm
Tiefe mit Standfuß: 271 mm
Gewicht mit Standfuß: 26.5 kg
Lieferumfang: LED TV, Magic Remote (inkl. Batterien), Fernbedienung (inkl. Batterien), Standfuß, Stromkabel, Kurzanleitung
Packmaße (B/H/T) (cm): 146 x 88 x 19 cm
Hersteller: LG
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand: 100 Watt
Leistungsaufnahme im Bereitschaftszustand: 0.3 Watt
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand/Ruhezustand: 100 Watt / 0.3 Watt
Jährlicher Energieverbrauch: 146 kWh
Sichtb. Bildschirmdiagonale: 151 cm (60 Zoll)

Oben steht LG69

Sorry...vertippt

100Hz Panel?

Taugt der was?

ja panel würde mich auch interessieren.
bestimmt wieder nit, wenn die kein 3d haben wirds oft gespart

okay LG Seite sagt 50-60hz

muss man sich wirklich nen 3d TV holen wenn man 100hz will.grrrr

Weiß jemand wie breit der Standfuß selbst ist, bzw. welche Stellfläche benötigt wird, um den Fernseher aufzustellen? Finde nur Angaben zur Breite des Fernsehers selbst.

3d?

Idealo Preisverlauf schaut gut aus... idealo.de/pre…tml



Text dort sagt 900Hz :-D

Weiss einer ob der hdmi 2.0 und hdcp hat? Ich kann dazu nichts finden. Danke

PS: wie kommst du auf das 50hz panel?

ohne 3d kein Sinn.
wie kriegst du 50 Hz raus?

Naja, 3D ist jetzt auch nicht so das must have find ich.. Interesannter wäre wirklich, woher die 50Hz kommen, ich kann auf der LG Seite dazu nichts finden und das ist im Moment das Einzige, was mich vom Kauf abhält

sexyadonis

ohne 3d kein Sinn. wie kriegst du 50 Hz raus?


Mit der Netzfrequenz 240V 50Hz wird er betrieben. Das heißt aber nicht, dass er nur mit 50Hz das Panel ansteuert ;-)

Doof, dass er kein Youtube / Netflix in 4K streamen kann. :-( Ist wohl doch noch etwas unreif
Der zuverlinkende Text

Bewertung auf der Saturn Seite:

9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich Top TV positiv wie beschrieben negativ - Ich habe das Gerät jetzt 2 Tage und nach etwas Feinjustierung der Farben auf den pers.Geschmack bin ich mit dem gelieferten Bild sehr zufrieden. Inhalte in 4K z.B. über Youtube sind eine echte Augenweide, die Bedienung über die Magiv Remote macht Spass und ist das beste was ich an Fernbedienung bisher in der Hand hatte. Zugriff auf Onlineinhalte, Apps usw alles problemlos uns schnell. klare Kaufempfehlung.


Von daher wundert mich das mit dem 4k und youtube Vielleicht war seine Internetverbindung auch einfach nur zu langsam..

Schrott ist wirklich das es keine Reviews gibt und nimmt die Fragen bezüglich hdmi, hdcp und 4K streaming beantworten kann

Ist nur ein umgelabeltes 2014er Modell. Zu dem Preis konnte das ja nichts sein. Auch nicht die 1500€

vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text