LG 65UJ6519 65 Zoll  (4k Ultra HD Smart TV Fernseher Active HDR) [@cyberport]
478°Abgelaufen

LG 65UJ6519 65 Zoll (4k Ultra HD Smart TV Fernseher Active HDR) [@cyberport]

830,90€1.099€ -24% Cyberport Angebote
45
eingestellt am 10. Nov
Cyberport hat im moment für kurze Zeit den 65UJ6519 von LG im Angebot!

Nächster Vergleichspreis laut idealo: 1099 Euro (Media Markt)

UPDATE: Auf check24 noch verfügbar: LG 65UJ6519


1069448.jpg
Anmerkung:
Bei Abholung in einer Filiale entfallen die Versandkosten von 29,90 € und man landet bei den ursprünglich angebotenen 801,00 €.
Bei Online-Bestellung mit Newsletter-Gutschein evtl. nochmals 5 € Abzug möglich.

Specs:

  • IPS-Panel
  • 10 bits (8bits + FRC)
  • RGBW-Pixelstruktur
  • 50/60 Hz (nativ)
  • Input lag ca 19-21ms @60 Hz (4k/1080p) & im HDR Gaming Modus (o. Gewähr)


Diagonale: 65"/165cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: LCD, LED (Edge-lit, Dimming), IPS, HDR • HDR: ja, HDR10, HLG • 3D: nein • Tuner: 1x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 MPEG-4 AVC (H.264) • Video-Anschlüsse: 4x HDMI 2.0 (HDCP 2.2), Komponenten (YPbPr) • Audio-Anschlüsse: Digital Audio Out (1x optisch) • Weitere Anschlüsse: 2x USB 2.0, LAN, 1x CI+ 1.3 • Wireless: WLAN, Miracast, WiDi • Prozessor: Quad-Core • Betriebssystem: WebOS 3.5 • Audio-Gesamtleistung: 20W (2x 10W) • Besonderheiten: Webbrowser, Webservices, HbbTV, DLNA-Client, USB-Recorder • Energieeffizienzklasse: A+ • Jahresverbrauch: 144kWh • Leistungsaufnahme: 104W (typisch), 0.3W (Standby) • Abmessungen mit Standfuß: 145.6x90.9x27.2cm • Abmessungen ohne Standfuß: 145.6x84.1x4.1cm • Gewicht mit Standfuß: 26.40kg • Gewicht ohne Standfuß: 26.00kg • VESA: 300x300 • Farbe: silber

Hinweis: Der TV wird von cyberport auch über check24 angeboten, sollte jemand dort noch einen Gutschein besitzen, etc.

Beste Kommentare

MarcoMhlmannvor 4 m

Bin hin und her gerissen. Möchte eigentlich 75 Zoll aber die Preise... Was …Bin hin und her gerissen. Möchte eigentlich 75 Zoll aber die Preise... Was sagen denn die Experten zu diesem TV?Link hat übrigens bei mir nicht funktioniert, war nur auf der Startseite. Wenn es hilft: https://m.cyberport.de/lg-65uj6519-164cm-65-4k-uhd-smart-fernseher-7997-02J_11612.html


Wenn es dir hilft: Kauf dir das, was du haben willst. Kompromisse machen da irgendwie nur halb glücklich und am Ende hat man die Situation, so einen Fernseher mit Wertverlust verkaufen zu müssen um den nächsten 75“ Deal wahrzunehmen.
Black Friday/Cyber Monday kommen auch noch und die 65er, die meiner Meinung zwar reichen, kriegste ja täglich im Angebot...
45 Kommentare

Bin hin und her gerissen. Möchte eigentlich 75 Zoll aber die Preise... Was sagen denn die Experten zu diesem TV?

Link hat übrigens bei mir nicht funktioniert, war nur auf der Startseite. Wenn es hilft: m.cyberport.de/lg-…tml
Bearbeitet von: "MarcoMhlmann" 10. Nov

MarcoMhlmannvor 4 m

Bin hin und her gerissen. Möchte eigentlich 75 Zoll aber die Preise... Was …Bin hin und her gerissen. Möchte eigentlich 75 Zoll aber die Preise... Was sagen denn die Experten zu diesem TV?Link hat übrigens bei mir nicht funktioniert, war nur auf der Startseite. Wenn es hilft: https://m.cyberport.de/lg-65uj6519-164cm-65-4k-uhd-smart-fernseher-7997-02J_11612.html


Wenn es dir hilft: Kauf dir das, was du haben willst. Kompromisse machen da irgendwie nur halb glücklich und am Ende hat man die Situation, so einen Fernseher mit Wertverlust verkaufen zu müssen um den nächsten 75“ Deal wahrzunehmen.
Black Friday/Cyber Monday kommen auch noch und die 65er, die meiner Meinung zwar reichen, kriegste ja täglich im Angebot...

Ist denn nun wichtig, dass das neue TV-Gerät 120 Hertz hat, oder geht das hier auch? Bin auch hin und her gerissen.
Bearbeitet von: "perryVANshrike" 10. Nov

Ich warte eigentlich auf einen 65XE9005, frage mich bei solchen Angeboten aber, ob mir das mehr an Qualität und Features den doppelten Preis wert ist.

Kauft/nutzt jetzt doch einfach noch eine gute FullHD Glotze und gut ists. Oder sitzt ihr Alle nur max. 2m weit weg von den UHD Dingern ? Ansonsten haste doch kaum was von den mehr Pixeln.
Die Guten mit HDR kosten halt noch.
Für mich ist UHD nur das neue HD-Ready. Mir reicht es, wenn in ein paar Jahren 8k zum Mainstream wird.

neinnn nicht kaufen dieses TV. Es hat nur ein rgbw panel, das bedeutet nix anderes als 3K. Außerdem aollte man wenn man schon kauft echtes 10 bin kaufen. Die Farben auf diesen Fernsehern sehen verwaschen aus. Macht euch selbst ein Bild, indem ihr ins Fachmarkt geht und euch anguckt. Der Preis ist dennoch gut. Aber wenn ich einmal 65 Zoll kaufe dann lieber richtig
Bearbeitet von: "mydealzfan1212" 10. Nov

MarcoMhlmannvor 40 m

Bin hin und her gerissen. Möchte eigentlich 75 Zoll aber die Preise...


Wenn du einen 75 Zoll TV suchst, dann kauf auch einen.
Ein zu kleiner TV macht doch nun wirklich nicht glücklich!


chilloutandivor 26 m

Kauft/nutzt jetzt doch einfach noch eine gute FullHD Glotze und gut ists. …Kauft/nutzt jetzt doch einfach noch eine gute FullHD Glotze und gut ists. Oder sitzt ihr Alle nur max. 2m weit weg von den UHD Dingern ?


Naja, bei 65 Zoll macht das in einigen Wohnzimmern schon Sinn.
Viel wichtiger währe mir allerdings HDR und das bekommst du bei FHD TVs nunmal nicht ;-) alleine schon deshalb ist UHD für mich eben nicht das neue HD-Ready. Klar, 8K wäre natürlich bei Diagonalen >65 Zoll ein Träumchen, aber das hält mich nicht davon ab 4K zu kaufen wenn ich dafür HDR bekomme. Ich kaufe allerdings nix unter 90 Zoll, von daher muss ich wohl auf erschwingliche 4K Beamer warten :-(

Der Preis ist geil, aber:
4K Material ist keine Frage - das sieht gut aus. HD und SD Material bekommt der TV nur in Grenzen hin ( 50 Hz Panel). Ergo, damit man die Pixel nicht sieht muss man hier bestimmt gut 8m entfernt sitzen!!! Musste leider selber die Erfahrung mit 58" und 4m Abstand machen.

chilloutandivor 51 m

Kauft/nutzt jetzt doch einfach noch eine gute FullHD Glotze und gut ists. …Kauft/nutzt jetzt doch einfach noch eine gute FullHD Glotze und gut ists. Oder sitzt ihr Alle nur max. 2m weit weg von den UHD Dingern ? Ansonsten haste doch kaum was von den mehr Pixeln. Die Guten mit HDR kosten halt noch. Für mich ist UHD nur das neue HD-Ready. Mir reicht es, wenn in ein paar Jahren 8k zum Mainstream wird.


Wenn Man keine Ahnung hat, einfach mal...

Ich persönlich stehe auf Kino Bild, also 24 Bilder pro Sekunde. Bei mehr sehe ich den Soap Effekt. Hochrechnen bei Sport von mir aus, aber nicht bei Filmen.

Gibt es bei diesem TV die Möglichkeit das Hochrechnen des Bildmaterials abzuschalten und auf "originale" Wiedergabe umzuschalten?
Bearbeitet von: "Em.Ka" 10. Nov

und den Newslettercode hast du direkt bekommen? Normal dauert es 7-14 Tage

Keine 100hz, kein echtes HDR = Autocold.

Kein Bluetooth?!

Vorbei?

Verfasser

ronronronvor 46 m

und den Newslettercode hast du direkt bekommen? Normal dauert es 7-14 Tage


Danke für die Info. Hab' den Preis vorsichtshalber oben angepasst und den NL-Gutschein nur noch beiläufig erwähnt!

Sparkoenigvor 45 m

Keine 100hz, kein echtes HDR = Autocold.



Wie das Bewertungssystem funktioniert hast du nicht´ganz verstanden, oder?

Verfasser

ouzovor 5 m

Vorbei?


Auf check 24 scheint der TV noch verfügbar zu sein. Auf der cyberport Seite wohl nicht mehr!
Check 24

Flixvor 2 h, 26 m

Ich warte eigentlich auf einen 65XE9005, frage mich bei solchen Angeboten …Ich warte eigentlich auf einen 65XE9005, frage mich bei solchen Angeboten aber, ob mir das mehr an Qualität und Features den doppelten Preis wert ist.


Gibts doch gerade für 1.444€?

Bei check24 schon für 801 Euro zu haben.

Shoop nicht vergessen, gibt dann nochmal 1,5 % (12 €) zurück! bei Abholung dann nur 789 € !

Was hier einige User schreiben ist schon ganz amüsant

Verfasser

haipfeifvor 6 m

Bei check24 schon für 801 Euro zu haben.



Das ist das selbe Angebot von Cyberport auf der check24-Plattform. Zu den 801 Euro kommen auch da noch die 29,90 Euro Versandkosten hinzu!

olum2kvor 2 m

Was hier einige User schreiben ist schon ganz amüsant


Wohl wahr ...

Wer Wert auf einen niedrigen Inputlag legt, für den ist diese 2017er UJ-Serie das Beste was man kaufen kann. ~13ms im Game- und PC-Mode egal ob 4K, 1080p und/oder 4:4:4, siehe rtings.com Bestenliste

Nachteile sind aber sehr deutlich:
-RGBW, d.h. möchte man den TV bspw. als Monitor benutzen können kleine Schriften "ausgefranzt" aussehen
-niedrige Leuchtkraft, 8bit panel -> HDR nur Gimmick
-Reaktionszeit könnte besser sein, gibt leichte Schlierenbildung (hat nichts mit dem o.g. Inputlag zu tun)
-24p Wiedergabe nur über blu-ray möglich, von einer PC-Quelle funktioniert das nicht (könnte sein das es dafür einen workaround gibt)

Den Nachteilen zum Trotz habe ich mir das Gerät im MM mal angeschaut, Bild sah für mich vernünftig aus, Verkäufer hat auch verschiedene Testvideos eingespielt, kann man kaufen imho wenn man keine großen Ansprüche an Bildqualität hat und primär zocken will. Am besten das Review auf rtings.com zum UJ6500 lesen.
Bearbeitet von: "gustavos" 10. Nov

Auch bei check24 vorbei

wow leider zu spät hab nen tv vor nem monat kaufen müssen

Schade

Konnte mich gerade noch zurückhalten um auf den Black Friday zu warten.

Flixvor 4 h, 38 m

Ich warte eigentlich auf einen 65XE9005, frage mich bei solchen Angeboten …Ich warte eigentlich auf einen 65XE9005, frage mich bei solchen Angeboten aber, ob mir das mehr an Qualität und Features den doppelten Preis wert ist.


Für diesen IPS-Grauschleier mit Fake HDR und 60hz geruckel würde ich keine 900€ ausgeben. Nimm den XE9005 und du hast was richtiges. Oder nimm diese Gurke hier...vielleicht reicht sie dir ABER guck dir danach NIE besagten Sony oder gar einen OLED an

Commander1982vor 5 h, 8 m

Wenn es dir hilft: Kauf dir das, was du haben willst. Kompromisse machen …Wenn es dir hilft: Kauf dir das, was du haben willst. Kompromisse machen da irgendwie nur halb glücklich und am Ende hat man die Situation, so einen Fernseher mit Wertverlust verkaufen zu müssen um den nächsten 75“ Deal wahrzunehmen.Black Friday/Cyber Monday kommen auch noch und die 65er, die meiner Meinung zwar reichen, kriegste ja täglich im Angebot...


Sehe ich genauso. Andere Option ist... Den 65er dann ins Schlafzimmer zu hängen, damit die Frau kein Auge mehr zukriegt

Daniellaruso09vor 5 h, 22 m

Wenn Man keine Ahnung hat, einfach mal...


Achja ? Jetzt bin ich ja mal auf dein geballtes Wissen gespannt.

Lobo666vor 5 h, 57 m

Wenn du einen 75 Zoll TV suchst, dann kauf auch einen.Ein zu kleiner TV …Wenn du einen 75 Zoll TV suchst, dann kauf auch einen.Ein zu kleiner TV macht doch nun wirklich nicht glücklich!Naja, bei 65 Zoll macht das in einigen Wohnzimmern schon Sinn.Viel wichtiger währe mir allerdings HDR und das bekommst du bei FHD TVs nunmal nicht ;-) alleine schon deshalb ist UHD für mich eben nicht das neue HD-Ready. Klar, 8K wäre natürlich bei Diagonalen >65 Zoll ein Träumchen, aber das hält mich nicht davon ab 4K zu kaufen wenn ich dafür HDR bekomme. Ich kaufe allerdings nix unter 90 Zoll, von daher muss ich wohl auf erschwingliche 4K Beamer warten :-(


Habe selbst einen 70" FHD und kann das mit der Größe schon nachvollziehen. HDR ist zwar nett aber da find ich Ambilight in Kombo mit einem verdammt schmalen Rahmen deutlich attraktiver. Schade, dass Philips sein Patent drauf hat.
Ich finds halt nur lustig, dass man damals die Leute darum bittet bei z.B. nem 55" sich mind. 3m wegzusetzen (da kann ich dann auch nen guten 40 Zöller nehmen und wieder näher ran XD) und jetzt mit den 4k Dingern soll man wieder ranrücken, weil man ja sonst die Schärfe nicht sieht. Auf Deutsch, weil man sonst kaum einen Unterschied zu ner guten Full HD Glotze sieht. Natürlich rückt nun jeder sofort auf 2m an die Glotze ran.... ist klar.
Beamer ist bestimmt was Feines wenn man auch wirklich richtig abdunkeln kann. Ansonsten als "Hauptglotze" eher unpraktisch.
Mir persönlich geht der ganze Tunerkram auf den Geist. Mitterweile würde es echt mal Sinn machen, dass die Hersteller Bildschirme ohne Tuner etc. rausbringen. Leider sehe ich das bisher nur im Ausland.....

Porto

Leider hat es nicht geklappt Preisfehler.

Kral2000vor 58 m

Leider hat es nicht geklappt Preisfehler.


Gab es Storno Mails?

Das hier haben Sie geschrieben

leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Preisfehler. Der eigentliche Preis für diesen Artikel beträgt 1199€. Wenn Sie möchten kann ich Ihnen auch noch ein bisschen im Preis entgegenkommen, aber 801€ ist leider nicht möglich.

Hat noch jemand etwas bekommen?

aufgrund eines unglücklichen Umstandes haben wir einen LG Fernseher (7997-02J) mit einem Preisfehler (801,- statt 1199,-) verkauft. Dieser Preis kam leider systemseitig zustande.
Wir können den TV jedoch zu einem guten Preis von 1049€ anbieten ( statt 1199€ ).

Same here...
aufgrund eines unglücklichen Umstandes haben wir einen LG Fernseher (7997-02J) mit einem Preisfehler (801,- statt 1199,-) verkauft. Dieser Preis kam leider systemseitig zustande.
Wir können den TV jedoch zu einem guten Preis von 1049€ anbieten ( statt 1199€ ).

aufgrund eines unglücklichen Umstandes haben wir einen LG Fernseher (7997-02J) mit einem Preisfehler (801,- statt 1199,-) verkauft. Dieser Preis kam leider systemseitig zustande.
Wir können den TV jedoch zu einem guten Preis von 1049€ anbieten ( statt 1199€ ).

aufgrund eines unglücklichen Umstandes haben wir einen LG Fernseher (7997-02J) mit einem Preisfehler (801,- statt 1199,-) verkauft. Dieser Preis kam leider systemseitig zustande.
Wir können den TV jedoch zu einem guten Preis von 1049€ anbieten ( statt 1199€ ).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text