LG 75UJ675V LED TV (Flat, 75 Zoll, UHD 4K, SMART TV, webOS 3.5)
358°Abgelaufen

LG 75UJ675V LED TV (Flat, 75 Zoll, UHD 4K, SMART TV, webOS 3.5)

23
eingestellt am 24. Dez 2017
Wer am 24.11.2017 das Media-Markt Angebot verpasst hatte, hier eine weitere Chance auf diesen LG Monster-TV.

Ich habe mein Gerät geliefert bekommen und konnte seit 2 Wochen das Gerät testen. Die Schwarzwerte sind nicht der Hit, aber das Kosten/Nutzen Verhältnis passt. UHD und HDR runden das Angebot ab.

Bin gespannt, wann die Gräte dann ausverkauft sind
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

23 Kommentare
Der steht im meinem saturn als Vorführer für 2400.- ......diese schwei.....
Kein echtes HDR10! Nur 8Bit + FRC
Viel schwarz gibt es mit dem OLED-Panel.
ener8224. Dez 2017

Der steht im meinem saturn als Vorführer für 2400.- ......diese schwei.....


Preis/Leistung ist Top... mehr brauch ich dazu nicht sagen
Bandy9924. Dez 2017

Preis/Leistung ist Top... mehr brauch ich dazu nicht sagen


Ich darf nicht
Hat der 100hz? Ernstgemeinte Frage (: weil dann bestell ich ihn gleich.
Jetzt nur noch 2 verfügbar
Zeusx8624. Dez 2017

Hat der 100hz? Ernstgemeinte Frage (: weil dann bestell ich ihn gleich.


Native Bildwiederholfrequenz50 Hz
Fasa24. Dez 2017

Kein echtes HDR10! Nur 8Bit + FRC


Nativ 50Hz, interpoliert musst im Internet schauen...
Fasa24. Dez 2017

Kein echtes HDR10! Nur 8Bit + FRC

Bearbeitet von: "Bandy99" 24. Dez 2017
Meint ihr der ist was für einen Konferenzraum? Also für ppt und Webseiten via HDMI?
DeineEltern24. Dez 2017

Meint ihr der ist was für einen Konferenzraum? Also für ppt und Webseiten v …Meint ihr der ist was für einen Konferenzraum? Also für ppt und Webseiten via HDMI?


Größe und Auflösung mehr brauchst da nicht
Zeusx8624. Dez 2017

Hat der 100hz? Ernstgemeinte Frage (: weil dann bestell ich ihn gleich.


Soweit ich das bisher mitbekommen habe hat die UJ Serie immer 50 Hz und 8bit+frc und die SJ 100Hz mit 10 Bit. Aber bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege
Diavel24. Dez 2017

Soweit ich das bisher mitbekommen habe hat die UJ Serie immer 50 Hz und …Soweit ich das bisher mitbekommen habe hat die UJ Serie immer 50 Hz und 8bit+frc und die SJ 100Hz mit 10 Bit. Aber bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege


Hier gibt es zwei Link´s zum Nachlesen

Erläuterungen SJ und UJ von LG

Speziell zur UJ-Serie
Bearbeitet von: "Bandy99" 24. Dez 2017
Das Teil haben wir (dank mir und Mydealz) in unserem Demoraum in der Firma hängen und bereitet mir seitdem eifersüchtige Nächte ubd feuchte Träume ❤
Mit besseren Schwarzwerten wäre er sofort gekauft.
crash0r24. Dez 2017

Mit besseren Schwarzwerten wäre er sofort gekauft.


Das ist auch das einzige was ich an dem Fernseher kritisieren kann ja o.k, die Umschaltzeiten könnten schneller sein, aber ich komme auch von einem externen VU+ Receiver, welcher übrigens jetzt rausfliegt - hatte keine 4K Unterstützung und möchte jetzt nicht auch hier dem Trend hinterherrennen (müssen)
Bandy9924. Dez 2017

Das ist auch das einzige was ich an dem Fernseher kritisieren kann ja …Das ist auch das einzige was ich an dem Fernseher kritisieren kann ja o.k, die Umschaltzeiten könnten schneller sein, aber ich komme auch von einem externen VU+ Receiver, welcher übrigens jetzt rausfliegt - hatte keine 4K Unterstützung und möchte jetzt nicht auch hier dem Trend hinterherrennen (müssen)


Umschaltzeiten wären mir sogar egal, aber ein guter Schwarzwert wäre mir schon wichtig. Mit LG bin ich ansonsten aber absolut zufrieden. Hoffentlich kommt bald ein brauchbarer OLED Deal.
crash0r24. Dez 2017

Umschaltzeiten wären mir sogar egal, aber ein guter Schwarzwert wäre mir s …Umschaltzeiten wären mir sogar egal, aber ein guter Schwarzwert wäre mir schon wichtig. Mit LG bin ich ansonsten aber absolut zufrieden. Hoffentlich kommt bald ein brauchbarer OLED Deal.



Ggerade von "4dealz" eingestellt... aber halt Schweiz

mydealz.de/dea…413
Bandy9924. Dez 2017

Ggerade von "4dealz" eingestellt... aber halt Schweiz Ggerade von "4dealz" eingestellt... aber halt Schweiz https://www.mydealz.de/deals/schweiz-lg-oled65c7v-164-cm-4k-oled-tv-migros-1102413<3


Ich glaube die Strecke lohnt am Ende nicht.
crash0r24. Dez 2017

Ich glaube die Strecke lohnt am Ende nicht.


Ich glaub die OLED-Technik ist noch nicht ausgereift... ich will nur noch ausgereifte Technik... mir verrecken die Fernseher zu früh... hab in den letzten zwei Jahren 2 Fernseher der Spitzenklasse verheizt... je mehr Technik, desto schneller gehen die kaputt -> das ist Erfahrung daraus... lieber mittelmäßige Technik, dafür hält das Teil auch (hoffe 8 Jahre)
Bearbeitet von: "Bandy99" 24. Dez 2017
Shoop nicht vergessen. 1,5%
Ist schon seit 2 Stunden ausverkauft 😏(devil)
gerschler24. Dez 2017

Ist schon seit 2 Stunden ausverkauft 😏(devil)


Habs gerade gesehen und als ausverkauft deklariert
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Bandy99. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text