LG 77" C8 4k/UHD OLED Fernseher
438°

LG 77" C8 4k/UHD OLED Fernseher

4.148€4.463,90€-7%eBay Angebote
36
eingestellt am 2. Jun
Idealo 4463,90

Kurz und knapp
  • 77" Bilddiagonale = 1,96 m
  • 120 Hz
  • Input Lag: 21 ms im Spielemodus
  • Netflix, Amazon 4k HDR/DV und Youtube 4k HDR Apps // LG Appstore (Web OS 4)
  • LG ThinQ (Smart Home Steuerung)
  • Google Assistant, Amazon Alexa
  • DVB-T2 HD /-C /-S2 Dual-Triple-Tuner
  • DVR (Digitaler Videorekorder)
  • Active HDR, HLG, HDR10 und Dolby Vision
  • 4x HDMI, 3x USB 2.0, CI+, Digitaler Audio Ausgang (optisch), LAN, WLAN integriert
  • DCI P3 98%
  • bis ≤900 nits/m²
  • Ø Stromverbrauch 205 Watt
  • Standby <0,5 Watt
  • 284 kWh/Jahr (59,52€ bei 28 Cent/kWh)
  • 29,9 kg // 36,5 kg (mit Fuß)
  • VESA 400 x 200
  • Herstellergarantie 2 Jahre

*OLED77C8LLA
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Zumindest gute Deutsch Beschreibung wecken Vertrauen


Alle Geräte werden verschickt mit unsere eigene Spedition.
Das sind nette Leute die wissen was die in Hände haben.
...
Es kann bis zum 10 Arbeitstagen dauern vorher die Spedition Kontakt mit Ihn Aufnehmt um ein Liefertermin zu vereinbaren.
So viel Geld für ein Tv, weiß ich nicht
sonyfisch02.06.2019 23:51

So viel Geld für ein Tv, weiß ich nicht


Naja manche geben ein vielfaches aus nur um mehr PS oder sonstwas bei ihrem Auto zu haben - da wäre der TV noch das günstigere Hobby und ich persönlich nutze den TV deutlich mehr als mein Auto.
36 Kommentare
Ich hab c9 gelesen und wollte schon auf kaufen gehen 😥😥
Gibt´s bestimmt schon nen Monat zu dem Preis auf ebay. War mir aber zu wenig Ersparnis um einen Deal einzustellen.
Zumal ich glaube, dass das kein deutsches Modell ist und ggf. Nachteile hat (77C8V steht in den Artikelmerkmalen)
Die 4 vorne muss noch weg
burt_888_02.06.2019 23:46

Ich hab c9 gelesen und wollte schon auf kaufen gehen Ich hab c9 gelesen und wollte schon auf kaufen gehen 😥😥


Da hätte ich auch direkt zugeschlagen Der ist aber leider noch bei 6.500 momentan
Heheee, man gönnt sich ja sonst nichts..
Bei 3000 würde ich zuschlagen 4000 oder knapp darüber gab's nun schon paarmal.
So viel Geld für ein Tv, weiß ich nicht
sonyfisch02.06.2019 23:51

So viel Geld für ein Tv, weiß ich nicht


Naja manche geben ein vielfaches aus nur um mehr PS oder sonstwas bei ihrem Auto zu haben - da wäre der TV noch das günstigere Hobby und ich persönlich nutze den TV deutlich mehr als mein Auto.
Jbb199302.06.2019 23:46

Gibt´s bestimmt schon nen Monat zu dem Preis auf ebay. War mir aber zu …Gibt´s bestimmt schon nen Monat zu dem Preis auf ebay. War mir aber zu wenig Ersparnis um einen Deal einzustellen.Zumal ich glaube, dass das kein deutsches Modell ist und ggf. Nachteile hat (77C8V steht in den Artikelmerkmalen)Die 4 vorne muss noch weg


Du findest über 300€ Ersparnis zu wenig?
Klar, keine 10%, aber dafür kannst du dir noch einen UHD Player und n Soundbar dazu kaufen.
Ich finde das Angebot gut, auch wenn ich es mir nicht leisten kann/will.
Bearbeitet von: "mensch_meier" 3. Jun
mensch_meier02.06.2019 23:54

Du findest über 300€ Ersparnis zu wenig?Klar, keine 10%, aber dafür kannst …Du findest über 300€ Ersparnis zu wenig?Klar, keine 10%, aber dafür kannst du dir noch einen UHD Player und n Soundbar dazu kaufen. Ich finde das Angebot für, auch wenn ich es mir nicht leisten kann/will.


Gab ihn in letzter Zeit meistens für 4444 und bei Media Markt kurz für 4399.
Macht um die 6% Rabatt mit den Einschränkungen eines EU-Modells. War für mich zu wenig um einen Deal zu erstellen.
Zumal die Zielgruppe des TV´s sehr klein sein dürfte.
Naja jetzt is der Deal da und hat trotzdem ein hot von mir bekommen
Hammer Größe!
manubaer03.06.2019 00:11

Höre ich öfters ...


Dann brauchst aber keinen Fernseher
Zwar kein C9 aber vielleicht fürs Gästeklo?
mensch_meier02.06.2019 23:54

Du findest über 300€ Ersparnis zu wenig?Klar, keine 10%, aber dafür kannst …Du findest über 300€ Ersparnis zu wenig?Klar, keine 10%, aber dafür kannst du dir noch einen UHD Player und n Soundbar dazu kaufen. Ich finde das Angebot gut, auch wenn ich es mir nicht leisten kann/will.


Soviel Geld für einen Fernseher und dann kein gescheites Soundsystem dazu?
Peanut198802.06.2019 23:53

Naja manche geben ein vielfaches aus nur um mehr PS oder sonstwas bei … Naja manche geben ein vielfaches aus nur um mehr PS oder sonstwas bei ihrem Auto zu haben - da wäre der TV noch das günstigere Hobby und ich persönlich nutze den TV deutlich mehr als mein Auto.


Das halte ich für ein Gerücht 😁
Ich habe jetzt 3 im Einkaufswagen. Allerdings lässt der keine Bezahlung trotz ausreichender Deckung zu, wie kann ich das denn umgehen?
Joe_aus_S03.06.2019 00:17

Zwar kein C9 aber vielleicht fürs Gästeklo?


Boa Alter! Wasn Schenkelklopfer wieder...
hostelhostel03.06.2019 01:25

Ich habe jetzt 3 im Einkaufswagen. Allerdings lässt der keine Bezahlung …Ich habe jetzt 3 im Einkaufswagen. Allerdings lässt der keine Bezahlung trotz ausreichender Deckung zu, wie kann ich das denn umgehen?


Ist einer für mich?😃
Zumindest gute Deutsch Beschreibung wecken Vertrauen


Alle Geräte werden verschickt mit unsere eigene Spedition.
Das sind nette Leute die wissen was die in Hände haben.
...
Es kann bis zum 10 Arbeitstagen dauern vorher die Spedition Kontakt mit Ihn Aufnehmt um ein Liefertermin zu vereinbaren.
Nordmann03.06.2019 03:15

Zumindest gute Deutsch Beschreibung wecken Vertrauen Alle Geräte …Zumindest gute Deutsch Beschreibung wecken Vertrauen Alle Geräte werden verschickt mit unsere eigene Spedition.Das sind nette Leute die wissen was die in Hände haben....Es kann bis zum 10 Arbeitstagen dauern vorher die Spedition Kontakt mit Ihn Aufnehmt um ein Liefertermin zu vereinbaren.


Bin mal auf deine holländisch Kenntnisse gespannt.

nafspa1203.06.2019 00:21

Soviel Geld für einen Fernseher und dann kein gescheites Soundsystem dazu?


Sollte nur ein Beispiel sein
Für 4000 einen Fernseher der in 3 Jahren 700€ Wert ist Aber wer jetzt und nicht erst in 3 Jahren schönes Bild auf einer Riesenglotze haben will . Kaufen!XD
scrab_metaler03.06.2019 06:40

Bin mal auf deine holländisch Kenntnisse gespannt.


Es nette Osteuropäer zu dir nach Hause kommen.
Joxi03.06.2019 08:03

Es nette Osteuropäer zu dir nach Hause kommen.


Ist hier heute die braune Runde ? Ich kenne keine Spedition die nicht mit "Osteuropäern" arbeitet, keine. Bestellst du jetzt bei Media-Saturn oder Amazon sieht das also genauso so aus... hmmm... manchmal sollte man erst nachdenken und was soll das überhaupt für eine Aussage sein, sind das in deinen Augen alles "Klauschweine" die deine Bude zerlegen und leerräumen, zu viel "blaues" TV geschaut?
scrab_metaler03.06.2019 08:08

Ist hier heute die braune Runde ? Ich kenne keine Spedition die nicht mit …Ist hier heute die braune Runde ? Ich kenne keine Spedition die nicht mit "Osteuropäern" arbeitet, keine. Bestellst du jetzt bei Media-Saturn oder Amazon sieht das also genauso so aus... hmmm... manchmal sollte man erst nachdenken und was soll das überhaupt für eine Aussage sein, sind das in deinen Augen alles "Klauschweine" die deine Bude zerlegen und leerräumen, zu viel "blaues" TV geschaut?


Nein natürlich nicht. Ich bin echt das Gegenteil von Braun. War nur als Joke gemeint wegen dem Holländisch
Den TV gab es schon für 3800 bei Rakuten. Es war sogar noch ein Deal dabei da war der Tv nochn ticken billiger, aber keine Lust zu suchen
Wie groß sind denn euer Wohnzimmer bzw was ist eurer geplanter Sitzabstand. Frage an alle die an der Größe konkretes Interesse haben.
Bearbeitet von: "HK0" 3. Jun
HK003.06.2019 10:50

Wie groß sind denn eure Wohnzimmer bzw was ist eurer geplanter …Wie groß sind denn eure Wohnzimmer bzw was ist eurer geplanter Sitzabstand. Frage an alle die an der Größe konkretes Interesse haben.


Bis 3m Sitzabstand sind ideal für den vollen 4k Genuss eines 77", persönlich sind mir bei 3,2m Sitzabstand 65" auch zu wenig aber da es derzeit immer noch viele eher schlechte Quellen gibt vor allem im Streamingbereich ist ein größerer Sitzabstand ratsam.
sonyfisch02.06.2019 23:51

So viel Geld für ein Tv, weiß ich nicht


Der lohnt sich aber. Habe den und bin rund um zufrieden.
hurtig03.06.2019 11:38

Öfter


Du hast den Punkt vergessen.

scrab_metaler03.06.2019 06:40

Bin mal auf deine holländisch Kenntnisse gespannt.


Da brauchst du nicht gespannt sein, die gehen gegen null, und genau darum würde ich einen Artikel in diesem Land auch in Englisch beschreiben

braun ist hier übrigens noch lange keiner nur weil man sich mal über eine dürftige ebayBeschreibung amüsiert, immer locker bleiben... "manchmal sollte man erst nachdenken" statt gleich ne ganze "Runde" zu beleidigen
Nordmann03.06.2019 12:03

Da brauchst du nicht gespannt sein, die gehen gegen null, und genau darum …Da brauchst du nicht gespannt sein, die gehen gegen null, und genau darum würde ich einen Artikel in diesem Land auch in Englisch beschreiben braun ist hier übrigens noch lange keiner nur weil man sich mal über eine dürftige ebayBeschreibung amüsiert, immer locker bleiben... "manchmal sollte man erst nachdenken" statt gleich ne ganze "Runde" zu beleidigen


Englisch können die dort besser? Effektiv ist das völlig egal da rüberkommt was gemeint ist.

Beleidigen ist sowas noch lange nicht, natürlich von der Auffassung abhängig, Nahles ist z.B. auch nichts gewohnt aber das geht in ne andere Richtung.
Bearbeitet von: "scrab_metaler" 3. Jun
HK003.06.2019 10:50

Wie groß sind denn euer Wohnzimmer bzw was ist eurer geplanter …Wie groß sind denn euer Wohnzimmer bzw was ist eurer geplanter Sitzabstand. Frage an alle die an der Größe konkretes Interesse haben.



Ich sitze 5m von meinem Fernseher entfernt. Da bräuchte ich sogar einen größeren.
Jbb199303.06.2019 00:00

Gab ihn in letzter Zeit meistens für 4444 und bei Media Markt kurz für 4 …Gab ihn in letzter Zeit meistens für 4444 und bei Media Markt kurz für 4399.Macht um die 6% Rabatt mit den Einschränkungen eines EU-Modells. War für mich zu wenig um einen Deal zu erstellen.Zumal die Zielgruppe des TV´s sehr klein sein dürfte.Naja jetzt is der Deal da und hat trotzdem ein hot von mir bekommen


Was für Einschränkungen des EU Modells sind das genau? Im Angebotstext steht „LG77C8LLA“
LarsVegasLE08.06.2019 16:04

Was für Einschränkungen des EU Modells sind das genau? Im Angebotstext s …Was für Einschränkungen des EU Modells sind das genau? Im Angebotstext steht „LG77C8LLA“


Zu dem Zeitpunkt des Kommentars, war ich noch davon ausgegangen, dass es der
77C8V ist, weil das so in den Artikelmerkmalen im ebay Angebot steht.

Die haben soweit ich weiß verschiedene Tuner verbaut, sodass man bei der EU Version nicht gleichzeitig ein Programm aufnehmen und ein anderes schauen kann. Zudem können keine Garantieansprüche gegen LG Deutschland geltend gemacht werden.

Wenn es sich aber doch um den 77C8LLA handelt ist das ggf. hinfällig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text