Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG 86UM7600PLB 86 Zoll 4K LED TV 100Hz
565° Abgelaufen

LG 86UM7600PLB 86 Zoll 4K LED TV 100Hz

1.838,90€1.979€-7%EURONICS Angebote
43
eingestellt am 3. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das 86 Zoll Modell von LG wird immer billiger bei Abholung kostet der TV nur 1.799€ (Alle Berlet-Filialen).

Produkt-Highlights
3.840 x 2.160 4K Ultra-HD LED-TV mit IPS-Panel
DVB-T2-HD /-C /-S2 Triple Tuner
4K Cinema HDR (Dolby Vision, HDR10 Pro, HLG, Advanced HDR by Technicolor), alpha7 Gen2 Prozessor
webOS 4.5 (AI ThinQ) Smart TV-Plattform mit Zugriff auf Apps, Onliendienste, Web-Browser & HbbTV
Aufnahme auf externe USB-Festplatte (PVR), Timeshift (zeitversetztes Fernsehen)
Fernbedienung per App (LG TV Plus), Screen Share-Funktionen (Screen Mirroring)
Intelligente Spracherkennung, Google Assistant-Integriert, Text-to-Speech
Dolby Atmos, Ultra Surround
4x HDMI, 2x USB, CI+, Digitaler Audioausgang (optisch), LAN, WLAN & Bluetooth integriert
Energieeffizienz / Verbrauchswerte
Energieeffizienzklasse: A
Energieeffizienzspektrum: Spektrum [A++ bis E]
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
43 Kommentare
Ähnlich von der Bildqualität wie der Sony xg85 oder Samsung? Ist halt ips vs va
Wieviel Hz ?
In der Beschreibung steht übrigens was von 82"
Bearbeitet von: "Crystalbluepersuasion" 3. Nov 2019
Ich hoffe die 9er Serien liegt auch bald in dem Preisfeld
IPS...
Vorteil von 100hz ggü 60hz?
Lunatikk03.11.2019 21:43

40Hz


ich habe nach dem Vorteil, nicht nach dem Unterschied, gefragt Du Scherzkeks
levces03.11.2019 21:19

Vorteil von 100hz ggü 60hz?


Es werden 40 bilder pro sekunde mehr übertragen.
Wobei man sagen muss das glaub ab 36 bilder pro sekunde der mensch keinen unterschied mehr wahr nimmt.
Das aktuelle tv bild und andere dinge werden aktuell sowieso nur mit 50hz übertragen. Evtl wird sich das in zukunft ändern aber dafür bräuchte man mindestens hdmi 2.1.

Früher war das mit den hz schlimmer da wurde teilweise 200 oder 400 hz angegeben die waren halt oft technisch erschwindelt und gut für die 3d funktion welche ja quasi ausgestorben ist.
86 Zoll
Leider nur IPS-Panell = zu dunkel und weniger kontrastreich.

Hatte diesen TV auch schon auf meiner Liste.
Für die, die ihn ebenso auf der Liste gehabt haben, schaut euch mal den Samsung Q70R TV an...der wird's wohl bei mir wenn die CyberWeek beginnt.
Diesen hier oder den etwas teureren 85" Sony aus dem Euronics Deal ?
Bisschen klein für meinen Geschmack

Ne ernsthaft, guter Preis für die Größe und 100 Hz; wenn man IPS mag
Christopher03.11.2019 23:06

Diesen hier oder den etwas teureren 85" Sony aus dem Euronics Deal ?


Eher den XG85, wobei der mWn glaub auch ein IPS Panel hat, dieser soll aber besser sein als das vom LG.
Oder warte auf die CyberWeek/Black Friday und auf den Q70R (82 Zoll) hoffen.
Bearbeitet von: "Unclebarisch" 3. Nov 2019
5,00€ Rabatt



für eure Newsletter-Anmeldung bei euronics.de
Gültig für:
Neu- und Bestandskunden
Bedingungen:
Mindestbestellwert 49 Euro
Läuft ab am:
31.12.2019

Michi_8503.11.2019 22:05

Es werden 40 bilder pro sekunde mehr übertragen.Wobei man sagen muss das …Es werden 40 bilder pro sekunde mehr übertragen.Wobei man sagen muss das glaub ab 36 bilder pro sekunde der mensch keinen unterschied mehr wahr nimmt.Das aktuelle tv bild und andere dinge werden aktuell sowieso nur mit 50hz übertragen. Evtl wird sich das in zukunft ändern aber dafür bräuchte man mindestens hdmi 2.1.Früher war das mit den hz schlimmer da wurde teilweise 200 oder 400 hz angegeben die waren halt oft technisch erschwindelt und gut für die 3d funktion welche ja quasi ausgestorben ist.


Dass das menschliche Auge den unterschied nicht wahrnimmt ist faktisch nicht korrekt, tatsächlich sieht man sehr wohl einen Unterschied. Typischer Fall von Aussagen die verdreht und missinterpretiert werden.

Beispielsweise sehen wir Bewegungen im "focus" nicht so gut - aber Bewegungen außerhalb des direkten Focus sehr wohl. Als Selbsttest einfach Mal gerade aus schauen und die faust im Augenwinkel auf und ab bewegen man kann die Bewegung gut verfolgen, dann dasselbe aber diesesmal die faust im "focus" also wo man direkt hinsieht hinhalten und siehe da kaum alles verschwommen.

Wenn wir jetzt noch davon ausgehen das wir immer nur einen kleinen Teil des Bildes im tatsächlichen Focus haben... etc. etc. ich denke das erklärt sich von selbst - höhere herz Zahl heißt es sieht flüssiger aus und fühlt sich auch so an. Erlaubt damit beim gaming z.b mehr frames in denen man Reagieren kann zum Beispiel. Mehr Realismus etc, aber klar gibt es auch hier grenzen dazu in wie fern es Sinn macht noch höher zu gehen, 100 herz (bzw 120) ist definitiv einen Sprung hoch wert. 120 zu 240 ist aber ne andere Geschichte. Ich persönlich finde 4K bei Smartphones auch übertrieben aber da ist nur meine Meinung haha

Viel Spaß mit den 100hz falls ihr euch für so ein Gerät entscheidet
der in 82 zoll hat ein VA Panel für diejenigen die es interessiert
86 Zoll zu den Preis ist schon ne heftige Ansage aber wie schon öfters angemerkt leider ein IPS Panel d.h. Schwarz erscheint Grau und daher ein richtig beschissener Kontrast.
alkan.sener04.11.2019 01:32

der in 82 zoll hat ein VA Panel für diejenigen die es interessiert


ja, im Link von heidenei81 steht das so, da steht aber nichts von IPS oder VA bei dem 86'er.
Wie kommt ihr auf IPS?
AlbertoAlberto04.11.2019 12:19

ja, im Link von heidenei81 steht das so, da steht aber nichts von IPS oder …ja, im Link von heidenei81 steht das so, da steht aber nichts von IPS oder VA bei dem 86'er.Wie kommt ihr auf IPS?


der 86er ist ein ips steht auch auf der lg seite
Ich weiß das ist eine subjektive Frage

Ich fernsehe immer im Licht an oder zumindest einer indirekten Beleuchtung.
Wie sehr fällt es so auf das dann schwarze nur grau ist?
Bearbeitet von: "Ansi86" 4. Nov 2019
alkan.sener04.11.2019 12:26

der 86er ist ein ips steht auch auf der lg seite


ok, schade
Kauft euch lieber nen TV mit sehr guter Quali, anstatt sehr großer Size.
HDR Funktioniert wie es soll nur auf OLED und den teueren FALD Modellen (Ausnahme Samsung, die können nur Hell gut darstellen und dunkeln das Bild stark ab in kritischen Szenen = für Filme nicht wirklich zu empfehlen (Weltall, dunkle Passagen mit vielen Spitzlichtern)
Bearbeitet von: "ELEL_KarsteLengro" 4. Nov 2019
ELEL_KarsteLengro04.11.2019 13:53

Kauft euch lieber nen TV mit sehr guter Quali, anstatt sehr großer Size. …Kauft euch lieber nen TV mit sehr guter Quali, anstatt sehr großer Size. HDR Funktioniert wie es soll nur auf OLED und den teueren FALD Modellen (Ausnahme Samsung, die können nur Hell und dunkeln das Bild stark ab in kritischen Szenen = für Filme nicht wirklich zu empfehlen (Weltall, dunkle Passagen mit vielen Spitzlichtern)



Danke für dein Durchblick ........
Michi_8503.11.2019 22:05

Es werden 40 bilder pro sekunde mehr übertragen.Wobei man sagen muss das …Es werden 40 bilder pro sekunde mehr übertragen.Wobei man sagen muss das glaub ab 36 bilder pro sekunde der mensch keinen unterschied mehr wahr nimmt.Das aktuelle tv bild und andere dinge werden aktuell sowieso nur mit 50hz übertragen. Evtl wird sich das in zukunft ändern aber dafür bräuchte man mindestens hdmi 2.1.Früher war das mit den hz schlimmer da wurde teilweise 200 oder 400 hz angegeben die waren halt oft technisch erschwindelt und gut für die 3d funktion welche ja quasi ausgestorben ist.


Dann muss man blind sein, denn man nimmt es schon bei nem Monitor auf dem Desktop (PC) wahr. Auch werden gerade Smartphones mit 90Hz gehyped. Und auch bei jenen merkt man den Unterschied deutlich zu 60Hz. Ist aber bei Fernsehern nur für Gamer interessant. Oder Freunde des hässlichen Soap Looks (Frame Interpolation) rechnen eben das 24/50hz Signal auf die native Refreshrate des TVs hoch.
Bearbeitet von: "ELEL_KarsteLengro" 16. Dez 2019
Es werden auch Lautsprecher mit einem Frequenzgang bis 27khz "gehyped' und soll auch wirklich welche geben, die meinen, es harauszuhören.
Oder auch Enthusiasten, die einen vergoldeten Schukostecker heraushören.
Unclebarisch03.11.2019 23:02

Leider nur IPS-Panell = zu dunkel und weniger kontrastreich.Hatte diesen …Leider nur IPS-Panell = zu dunkel und weniger kontrastreich.Hatte diesen TV auch schon auf meiner Liste.Für die, die ihn ebenso auf der Liste gehabt haben, schaut euch mal den Samsung Q70R TV an...der wird's wohl bei mir wenn die CyberWeek beginnt.


Bei PC Monitoren ist IPS im Bereich der LED Panels doch eigentlich das Nonplusultra. Meinst Du leider nur IPS weil kein oled oder qled? Ist ernst gemeint. sind VAs oder TNs bei Fernsehern tendenziell "besser" als IPS?
VA = besserer Schwarzwert aber schlechtere Blickwinkel
IPS = schlechterer Schwarzwert dafür weiterer Blickwinkel

IPS ist für Heimkino bei dunklem Zimmer absolut nicht geeignet
Und Bei IPS:
Bessere Farben und das Panel ist besser zum Zocken (Xbox / PlayStation etc) geeignet
Wego04.11.2019 20:50

VA = besserer Schwarzwert aber schlechtere BlickwinkelIPS = schlechterer …VA = besserer Schwarzwert aber schlechtere BlickwinkelIPS = schlechterer Schwarzwert dafür weiterer BlickwinkelIPS ist für Heimkino bei dunklem Zimmer absolut nicht geeignet


Quatsch! Hast du schon mal einen LG NanoCell SM9000 gesehen? Der Kontrast unglaublich geil und dank Full Array Dimming ist der Kontrast Mega! Auch bei Dunkelheit. Ich habe selbst einen daheim.
Farben sind viel korrekter als jeder Q.
Aus meiner Sicht, die bessere Wahl.
Aber hier geht es ja um ein Nicht-NanoCell TV.
Der ist halt budget und besser als jeder viele Beamer.
Bearbeitet von: "Der_Technikfachmann" 5. Nov 2019
Der_Technikfachmann05.11.2019 04:22

Quatsch! Hast du schon mal einen LG NanoCell SM9000 gesehen? Der Kontrast …Quatsch! Hast du schon mal einen LG NanoCell SM9000 gesehen? Der Kontrast unglaublich geil und dank Full Array Dimming ist der Kontrast Mega! Auch bei Dunkelheit. Ich habe selbst einen daheim.Farben sind viel korrekter als jeder Q.Aus meiner Sicht, die bessere Wahl.Aber hier geht es ja um ein Nicht-NanoCell TV.Der ist halt budget und besser als jeder viele Beamer.


Ist ja super das du zufrieden bist mit dem TV.
Ich selbst hatte ihn auch einmal auf meiner Liste, allerdings fiel er im Vergleich zum Q70R einfach durch.
zambullo.de/fernseher/samsung-q70r-vs-lg-sm9000-kaufberatung-und-tv-vergleich-2019-welcher-ist-der-bessere-fald-fernseher.html
Die testen den TV auf Herz und Nieren, aber es gab auch noch eine andere Tester Seite die genau auf das nahezu gleiche ,,negative" Ergebnis kamen.

Aber, werde mir den SM9000 auch mal im MM genauer anschauen mit eigen mitgebrachtes Videomaterial.

Edit:
rtings.com/tv/tools/compare/samsung-q70r-vs-lg-sm9000/782/887
Eine der bekanntesten Tester was TV Geräte betrifft.
Schau nur mal den Vergleich der zb. Schwarzwert und Kontraste an, das spricht ganz klar für den Q70R.
Aber auch ein andere Punkte, schnelle Bewegungen solltest du mal beachten was getestet wurde.
Bearbeitet von: "Unclebarisch" 5. Nov 2019
trustpilot.com EURONICS Deutschland Bewertungen 128 • Mangelhaft
Ob's am Black Friday bzw Cyber Mondey noch bessere Angebote zu dem TV als dieses hier gibt?
Kann mal bitte einer die Glaskugel befragen? :-p
Derzeit leider ausverkauft.
Unclebarisch05.11.2019 09:50

Ist ja super das du zufrieden bist mit dem TV.Ich selbst hatte ihn auch …Ist ja super das du zufrieden bist mit dem TV.Ich selbst hatte ihn auch einmal auf meiner Liste, allerdings fiel er im Vergleich zum Q70R einfach durch.zambullo.de/fernseher/samsung-q70r-vs-lg-sm9000-kaufberatung-und-tv-vergleich-2019-welcher-ist-der-bessere-fald-fernseher.htmlDie testen den TV auf Herz und Nieren, aber es gab auch noch eine andere Tester Seite die genau auf das nahezu gleiche ,,negative" Ergebnis kamen.Aber, werde mir den SM9000 auch mal im MM genauer anschauen mit eigen mitgebrachtes Videomaterial.Edit:rtings.com/tv/tools/compare/samsung-q70r-vs-lg-sm9000/782/887Eine der bekanntesten Tester was TV Geräte betrifft.Schau nur mal den Vergleich der zb. Schwarzwert und Kontraste an, das spricht ganz klar für den Q70R.Aber auch ein andere Punkte, schnelle Bewegungen solltest du mal beachten was getestet wurde.


Ich verkaufe seit 8 Jahren TV und kenne sie in und auswendig. Ich vertraue nur meinen eigenen Test. Ich habe im Laden den direkten Vergleich zu allen Modellen. Wer behauptet, dass der NanoCell9000 TV schlechter als ein Q Modell ist, hat in meinen Augen absolut keine Ahnung von TVs und muss sie falsch eingestellt haben.
Auch der LG 8K NanoCell ist viel besser als der von Samsung!
Ich sehe halt wirklich alles. Ich habe so viele Test schon online gelesen, die völligen Schwachsinn behaupten, daher traue ich nur meinen eigenen Augen.
Du glaubst nicht wieviele in der Branche arbeiten und nur sehr wenig Ahnung haben!
Bearbeitet von: "Der_Technikfachmann" 24. Nov 2019
Der_Technikfachmann24.11.2019 00:21

Ich verkaufe seit 8 Jahren TV und kenne sie in und auswendig. Ich vertraue …Ich verkaufe seit 8 Jahren TV und kenne sie in und auswendig. Ich vertraue nur meinen eigenen Test. Ich habe im Laden den direkten Vergleich zu allen Modellen. Wer behauptet, dass der NanoCell9000 TV schlechter als ein Q Modell ist, hat in meinen Augen absolut keine Ahnung von TVs und muss sie falsch eingestellt haben.Auch der LG 8K NanoCell ist viel besser als der von Samsung!Ich sehe halt wirklich alles. Ich habe so viele Test schon online gelesen, die völligen Schwachsinn behaupten, daher traue ich nur meinen eigenen Augen.Du glaubst nicht wieviele in der Branche arbeiten und nur sehr wenig Ahnung haben!


Was aber die Herstellerdaten angeht, da ist nun mal der Q70R um einiges besser.

Ich hab ja jetzt seit knapp einer Woche den Q70R und bin sehr sehr begeistert.
Hab ihn auch mit speziellen Testbildern genau eingestellt.
Der Kontrast und vor allem der Schwarzwert ist Brutal.
Hatte sowas noch nie zuvor gesehen.

Bereue meinen Kauf nicht, im Gegenteil.
Tjo, Geschmäcker und (Bild)Ansichtensind halt verschieden.

Mir reicht der UM7600 in 86‘

Denn am Ende ist es halt auch eine Preisfrage.
@Der_Technikfachmann was ist deine Meinung zur Sony Master Reihe - also XF9005 - XG9505? Ich fand diese Im laden wirklich wunderschön, und habe das Gefühl das durch OLED weil zu dunkel zum einen meine Augen Schmerzen (durch das herauspoppen der Hellen plätze) zum anderen Details verschwinden -beim Sony gibt's diese Probleme nicht ~ und was sagst du zur den Q80R von Samsung (diese beiden sind übrigens die einigen die ich gut genug finde obwohl sie keine oder gerade weil sie kein OLED haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text