17°
LG BH6430P 3D Blu-Ray 5.1 Heimkinosystem (HDMI) schwarz

LG BH6430P 3D Blu-Ray 5.1 Heimkinosystem (HDMI) schwarz

EntertainmentAmazon Angebote

LG BH6430P 3D Blu-Ray 5.1 Heimkinosystem (HDMI) schwarz

Preis:Preis:Preis:223€
Zum DealZum DealZum Deal
Normalpreis: 350 Euro


- Sofern man nicht gerade Musik von CD hört, wird der Bass so geschaltet das er nicht übersteuert, sondern beim Maximum aufhört.
- Ton ist etwa bis "halbe Lautstärke" perfekt, danach hört der Bass auf und die hochtöner werden schlechter in der Qualität.
-Kabel sind "relativ lang" aber für den einen hinteren Laustsprecher hats dennoch nicht gereicht. Die hinteren stehen 5 meter hinter und Kabel verläuft etwa 2 mal je 2 meter seitlich. Wünschenswert wäre gewesen wenn eines dann 4-5 meter länger wäre
- Sehr "Gut" verpackt. Leider dadurch sehr viele Folien.
- Fernbedienung muss stark gedrückt und genau in Richtung Player gerichtet sein.
- Da ich einen LG TV habe verbinden die sich per Silply Link automatisch. Gefällt nicht jedem. Und habe ich erst ein halnbes Jahr später durch den Support erfahren (Taste zum deaktivieren befindet sich an der fernbedienung des TV)
- Habe daher zu beginn eine Anfrage an LG geschickt, die mir per Mail noch bestätigt wurde (Mail wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet), leider bis heute keine Antwort.
- Ich habe ein paar Clips oder so an den Standsäulen vermisst wo man das Kabel festmachen kann. Musste zum Klebeband greifen.

- Subwoofer hat mich überrascht. Sehr guten Bass für das "kleine Ding".


Ausgangsleistung: 1.000 Watt
Anschlüsse: HDMI-OUT mit Audiorückkanal, Digitaler Audioausgang, Analoger Audioeingang (Cinch), USB, Klinke
Smart TV mit Internetradio
Unterstützt FLAC-Format
Lieferumfang: LG BH6430P 3D Blu-Ray 2.1 Heimkinosystem schwarz, Kurzanleitung, DLNA Installations-CD, Fernbedienung, Batterien fur Fernbedienung, Wurfantenne, Lautsprecherkabel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text