232°
LG BH7420P 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (Online)
9 Kommentare

Habe das 5.1 System selbst zu Hause stehen... ich finds klasse!

Atzi

Habe das 5.1 System selbst zu Hause stehen... ich finds klasse!



Kann ich auch nur bestätigen. Habe mindestens 10 verschiedene Systeme in diesem Preisbereich probegehört und mir dieses zugelegt. Absolut geniales PLV!

Kann ich da auch TV, Wii, etc dran anschließen oder brauch ich da einen AV Receiver?

entonjackson

Kann ich da auch TV, Wii, etc dran anschließen oder brauch ich da einen AV Receiver?



Kannst du, der Blu Ray Player hat 2 HDMI In´s. Habe das Teil auch, für den Preis super Sound, ich lasse es aber noch über einen AV Receiver laufen, darüber is der Sound noch besser. Jedoch muss man wirklich sagen für Plastikgehäuse echt prima, und ich weiss wovon ich rede, bin diplomierter Tontechniker! HOT!

Den Blu-Ray Player brauch ich nicht wirklich, ist aber vermutlich der "Verstärker" der die ganzen Anschlüsse verbindet, richtig?

entonjackson

Den Blu-Ray Player brauch ich nicht wirklich, ist aber vermutlich der "Verstärker" der die ganzen Anschlüsse verbindet, richtig?



Ja Verstärker ist im BluRay Player integriert, der Sub hat auch einen speziellen Anschluss der nur an den BluRay Player passt.

2 Minuten vor 9 schon auf 350€ erhöht... War gerade dabei zu bezahlen... Scheiß Laden

Preis jetzt wieder bei 349,-

schade - in dem preisbereich (neu) mit das beste was man kriegen kann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text