60°
ABGELAUFEN
LG BP730 3D und 4K Player
8 Kommentare

Na toll, habe vor ein paar Wochen den 630 für das Geld geholt

4K Player? Und wo kaufe ich die passenden Filme?

ichbins1

4K Player? Und wo kaufe ich die passenden Filme?



Überall.. Ab 2020 ca.

ichbins1

4K Player? Und wo kaufe ich die passenden Filme?


Selber drehen

hat einen Miracast-Empfänger eingebaut zum drahtlosen Empfang von Video und Audio (unterstützt ab Android 4.2, nvidia Tegra 3 u.a., Notebooks und ITX-Mainboards mit intel WiDi, Galaxy S3, ...)

de.wikipedia.org/wik…ast

habe ihn letzte woche ebenda bestellt. nach dem firmware update ist das wlan modul ziemlich scheiße. würde empfehlen erstmal nicht abzudaten oder zur not per kabel anschließen. ansonsten kann ich nichts negatives berichten. magic remote ist zwar gewöhnungsbedürftig aber zügig "erlernt"

Gerät ist gut, leider gibt es kein Lovefilm drauf. Die Fernbedienung ist innovativ, aber z.B. im Bett eher nicht zu gebrauchen.
Der Player spielt alles anstandslos ab, gerade auch via DLNA, FullHD über WLAN. Die Verbindungsprobleme (auch nach dem neuesten Update) kann ich nicht bestätigen.
Aus meiner Sicht: Endlich ein Player der wirklich funktioniert. (Scheiss Sonys)

achso, über die Android-App kann der Ton separat aufs Handy gestreamt werden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text