LG BX 580 (3D Bluray Player mit mkv Unterstützung) + 10 Blu-Rays für 199 Euro @Amazon
-21°Abgelaufen

LG BX 580 (3D Bluray Player mit mkv Unterstützung) + 10 Blu-Rays für 199 Euro @Amazon

4
eingestellt am 18. Jan 2011
Ich weiß, dass es das Angebot schon länger gibt und auch schon hier gepostet wurde, aber ich habe mich nochmal ausführlich informiert und auch noch ein paar weitere interessante Informationen gesammelt, dass es denke ich mal wieder für alle interessant ist.

* LG BX 580 + 10 Blu-Rays für 199 Euro

Bei den 10 Blu-Rays sind einige gute Filme bei, aber auch ein paar ältere Sachen. Der Idealopreis des Players liegt bei 157 Euro, also zahlt man pro Film effektiv 5 Euro und für nen 5er kann man auch mal Dirty Dancing ins Regal stellen.

Der Player ist in dem Preissegment extrem gut ausgestattet:
3D-Support, WLAN, DLNA und Media Player per USB inkl. mkv Support. Der USB Anschluss unterstützt auch NTFS-formatierte Platten, ist aber leider hinter der Klappe versteckt, wodurch diese immer aufbleibt

Im Hifi Forum gibt es auch einen etwas längeren diskutiert:
hifi-forum.de/vie…tml
Bei Amazon beschweren sich einige über die Lautstärke, wobei es sich dann wohl um einen defekten Lüfter handelt. Also muss man das Gerät dann nochmal tauschen.

testeo.de/pro…tml

4 Kommentare

Das lohnt sich natürlich nur, wenn man die einzelnen Blurays gebrauchen kann. Ich überlege da noch, denn 7 von 10 Filmen finde ich gar nicht so uninteressant.

jetzt mal ne riiiichtig dooofe frage.

Wenn man schon nen TV hat der WLAN, DLNA und Media Player per USB inkl. mkv Support etc. kann, dann kann man sich so nen deluxe player doch schenken und den billigsten unter 100€ nehmen oder??

Hey geil dann kan ich damit auf diese: Youtube Video weise in 3D sehen.

3D Decoder Glasses - Red/Red Hand Held 3D Decoder Glasses - Secret Reveal Glasses. Special lenses of Red / Red or any identical color for decoding secret messages. Great for sweepstakes and special prize giveaways.You'll be the winner when you punch up your promotion with our decoder glasses.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text