LG C320 C 320 Smartphone mit Touchscreen bei deltatecc
44°Abgelaufen

LG C320 C 320 Smartphone mit Touchscreen bei deltatecc

3
eingestellt am 19. Apr 2011
LG C 320 Slider-Handy mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur
- Hochauflösendes 6,1 cm (2,4") Touchscreen-Display
- 2,0 Megapixel Kamera
- Social Networking Dienste
- 3,5mm Klinkenanschluss
- Multitaskingfähig
- MP3-Player

Produkttyp Slider mit QWERTZ-Tastatur
Stand-by-Zeit 300 Std.
Sprechzeit 200 Min.
Kamera 2,0 Megapixel, 2x digitaler Zoom
Video max. 176 x 144 Pixel, 2x digitaler Zoom
MP3-Player Ja
SMS Ja
MMS Ja
E-Mail Ja
Synchronisation mit Outlook Ja
USB-Anschluss Ja
Bluetooth Ja
Internet GPRS/EDGE/HSDPA
WLAN JA
Soziale Netze Ja
Maße 91 x 63 x 15,9 mm
Gewicht 92 g
Display TFT-Farbdisplay, 262k Farben
Akku Li-Ionen 3,7 V
Quadband Ja
Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Griechisch, Portugiesisch, Niederländisch, Koreanisch, Türkisch, Slovenisch

3 Kommentare

Naja, regulärer Preis 80 Euro, und ob man es als Smartphone bezeichnen kann? Da finde ich ist ein 0815 Nokia mit S60 viel eher ein Smartphone. Das hier ist allenfalls ein hochgezüchtetes Featurephone.

kadajawi

Naja, regulärer Preis 80 Euro



Sind immerhin 17,5%, allerdings gibts das in anderen Shops schon für knapp über 75€, was aber immernoch 13% Ersparnis bedeutet.

Von mir gibts deshalb ein Hot.

Die Frage ist halt ob man nicht stattdessen für ein bisschen mehr ein richtiges Smartphone mit Android oder zumindest Bada holt, das dann auch GPS hat. Das hier ist allenfalls für Vieltipper evtl. interessant.

Die 80 waren mit Versand gerechnet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text