LG C320 C 320 (versch. Farben) @Ebay -17%
41°Abgelaufen

LG C320 C 320 (versch. Farben) @Ebay -17%

1
eingestellt am 1. Mai 2011
LG C 320 Slider-Handy mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur

Vergleichspreis = 79,99 € (Amazon)
Ersparnis = 17%

Das Handy hat nur EDGE/GPRS, wodurch surfen sicherlich keinen Spaß macht, aber letztendlich ist es wohl eher ein Messaging Gerät und da braucht man ja zum Glück kein wahnsinnig schnelles Internet. Das Gerät hat auch einen Push Email. Facebook, MySpace und Twitter Client integriert. Auf weitere Apps wie Whatsapp und Co. muss man aber leider verzichten. Muss man sich halt überlegen, ob und womit man schreiben will. Testberichte gibt es keine und auch Erfahrungsberichte sind Mangelware. Glücklicherweise ist der eine Erfahrungsbericht wirklich sehr ausführlich und klärt viele Fragen. Er lobt die sehr gute Verarbeitung und die hervorragende Sprachqualität. Auch die Tastatur soll gut, wenn auch etwas klein sein (nichts für große Hände). Die Akkulaufzeit bewertet er mit neutral, spricht aber von 5 Tagen bei normaler Nutzung (da hat wohl jemand kein Smartphone ). Sonst ist ihm die Menuführung etwas zu verschachtelt. Alles in allem vergibt er 4 Sterne.

Technische Daten:
Format: Slider • GPRS/EDGE • WAP/MMS • GSM-Quadband (850/900/1800/1900) • vollständige Tastatur • Farbdisplay (262.144 Farben, 240×320 Pixel, 2.4″) • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (2.0MP) • Bluetooth 2.1 • micro-USB • microSD-Card Slot • Gewicht: 93g

Farben:
* weiss-schwarz
* pink-schwarz
* weiss-orange

1 Kommentar

Ich hab's mal bestellt, denn es soll laut Herstellerseite auch HSDPA und WLAN an Bord haben...

Preis ist hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text