LG E440 Optimus L4 II Android 4.1 bei Aldi Süd incl. 4GB micro-SD Karte für 99,99€
-32°Abgelaufen

LG E440 Optimus L4 II Android 4.1 bei Aldi Süd incl. 4GB micro-SD Karte für 99,99€

17
eingestellt am 19. Okt 2013
Vertragsfrei! Kein SIM-Lock!
Großer 9,65 cm/3,8" Touchscreen!
Schneller 1 GHz Prozessor!
4 GB interner Speicher, erweiterbar über microSD-Steckplatz
(bis zu 32 GB)!
Zahlreiche Apps über Google Play™!
Messaging:

E-Mail, MMS, SMS
MS-Exchange Active Sync®

Organizer:

Kalender
Rechner
Sprachaufnahme
QuickMemo™ 2.0
Uhr mit Alarmfunktion und Wecker

Weitere Funktionen, u. a.:

Safety Care Funktion
Freisprechfunktion am Gerät
Google Play™
Google Talk™
Google Maps™
Google Now™ und Google+™

Multimedia:

MP3-Player
UKW-Radio¹
Video-Player

Integrierte Digitalkamera:

3 Megapixel (Auflösung 2.048 x 1.536 Pixel)
4-fach-Digitalzoom mit LED-Blitz
Sprachauslöser
Videokamerafunktion in VGA-Auflösung

Display:

9,65 cm/3,8", 480 x 320 Pixel
IPS-Technologie für brillante, natürliche Farben

Datenübertragung:

Quad-Band
UMTS, GPRS, EDGE
HSDPA mit bis zu 7,2 Mbps
HSUPA mit bis zu 5,76 Mbps
Bluetooth® 3.0 mit Stereo-Audio-Streaming
aGPS/GPS Empfänger
Wi-Fi® IEEE 802.11 b/g/n
Wi-Fi® Hotspot Funktion
microUSB-Anschluss
3,5 mm Klinkenanschluss

Speicherkapazität:

• 4 GB interner Speicher
(Die Größe des tatsächlich nutzbaren Speichers kann abweichen.)
• microSD-Steckplatz
(bis zu 32 GB/4 GB Speicherkarte enthalten)
Prozessor und Akku:

• 1 GHz Prozessor
• Li-Ion, 1.700 mAh
• Gesprächszeit: bis zu 6,7 Std.
• Stand-by: bis zu 624 Std.
Zubehör inklusive:

• 4 GB microSD Speicherkarte
• Akku
• Ladegerät
• Datenkabel
Inklusive 4 GB microSD Speicherkarte!

Maße (H x B x T) ca.: 112,5 x 64,7 x 11,9 mm
Gewicht ca.: 125 g

2 Jahre Garantie

Beste Kommentare

"Schneller 1 GHz Prozessor!"

Das ist ein Widerspruch in sich.

Obs nach dem L7 zum selben Preis HOT wird? Von mir bekommste aber eins

17 Kommentare

Obs nach dem L7 zum selben Preis HOT wird? Von mir bekommste aber eins

Kein echtes Schnäppchen!

"Schneller 1 GHz Prozessor!"

Das ist ein Widerspruch in sich.

Ganz schön übertrieben teuer

über den Arbeitsspeicher wird nichts gesagt. Wahrscheinlich nur 512 MB. das ruckelt beim Bedienen -> Cold

Das ist kein Schnäppchen, sondern der Normalpreis. Der RAM hat 512 MB. Einen Autofocus hat die Kamera nach meiner Recherche nicht. Die Bidlschirmauflösung finde ich auch nicht gerade überragend. Naja...

Finisher

"Schneller 1 GHz Prozessor!"Das ist ein Widerspruch in sich.



bei Android definitiv ^^

Gibt's den gute Smartphones in der Preislage?

480x320, Singlecore

Huawei Y300: 800x480, Dualcore

Der gesamte Rest (Preis, Flash, RAM, ...) identisch

WO ist der Schnapper???

Letztens gabs bei base das L7 2 zum gleichen Preis

Verfasser

Matador85

Letztens gabs bei base das L7 2 zum gleichen Preis



"Letztens"

ich dachte,das L7 II letzte Woche sei ein Schnapper...ich war froh,noch eines ergattert zu haben...

derHippeChip

über den Arbeitsspeicher wird nichts gesagt. Wahrscheinlich nur 512 MB. das ruckelt beim Bedienen -> Cold



das huawei 500 er hat auch nur 512 mb und ruckelte keinen milimeter. es kommt drauf an was man damit macht, ich habe nur gespielt und keine ruckler gemerkt, wenn man aber 1000 apps drauf hat wovon man 1000 garnet braucht und alle gleichzeitig laufen ist es klar das es ruckelt, ich hatte 15 apps gleichzeitig laufen und spielte und nix ruckelte^^

für normalverbraucher der ab und an mal nen anruf bekommt reicht es, normalerweise braucht man garkein handy, habe auch keinesm ehr, dachte mir damals naja 170 euro für das huawei ist mir doch zuviel geld undauch nicht wert, da wir 2 pcs zuhause haben , für was brauche ich dann nen handy mit wlan etc. garnicht, eben darum gehts, ist nur ne spielerei und mehr auch nicht


Finisher

"Schneller 1 GHz Prozessor!"Das ist ein Widerspruch in sich.




Gibts auch langsame 1 GHz-Prozessoren? Die größere Hälfte wird jetzt sicher laut aufschreien...

ich hab noch ein L7 II übrig...für Preisvorschlag einfach ne Nachricht an mich

lieber das L7 2

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text