143°
ABGELAUFEN
LG E975 Optimus G black @getgoods
18 Kommentare

2.2 % Cashback durch Qipu nicht vergessen.

itsalright

2.2 % Cashback durch Qipu nicht vergessen.



sind denn 7,75€ weniger für Qipu-Nutzer

Qipu?

Amko

Qipu?


qipu.de
Qipu ist ein cash-back System. Nach dem Kauf bei bestimmten Shops, erhältst du prozentual Geld zurück. Schau es dir einfach mal an.

Kein LG mehr.

Ein Optimus Speed Besitzer

Daten sind identisch mit Nexus 4. Da würde ich lieber den Nexus nehmen. Bei LG direkt gibt's keine Updates. In 3 Monaten gehört das Handy zum alten Eisen.

wer LG kauft sollte sich im klaren sein das updates bei denen zur "austerbenden art" gehoeren. und wenns mal doch eines gibt dies bitte im jahrhundertkalender rot vermerken und entsprechende party vorbereiten.

Warum verbauen die keine SD-Slots mehr? So ein verschenkter Pro-Punkt.
Ich werde wohl warten müssen, bis das Xperia Z fällt...

Der Preis ist gut. Trotzdem würde ich wohl zu einem anderen Modell greifen, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Das Handy ist top. Der Preis wird in den nächsten Wochen die 400er Marke unterschreiten.
Wer heiß auf Updates ist, muss halt das Nexus nehmen.

Hat auch LTE an Bord...

Was rechtfertigt denn hier die 150 Euro Differenz zum 4X HD? Zu dem Preis hier ganz klar das Nexus 4..

Das Optimus G ist top für den Preis. Wurde in der aktuellen Connect als "sehr gut" getestet und kam direkt auf den 4. Platz der Bestenliste - noch vor S3 und HTC One. Das Optimus G kann man nicht mit dem Nexus 4 vergleichen!
Wenn ich nicht schon das S3 hätte, würde ich sofort zuschlagen....

hab das optimus speed läuft einwandfrei und ist immer noch aktuell meiner meinung nach, man kann auch custom mods drauf machen.

wasmachen

hab das optimus speed läuft einwandfrei und ist immer noch aktuell meiner meinung nach, man kann auch custom mods drauf machen.


Die alle leider nicht richtig laufen. Hardware ist gut und reicht für Android 4.2 eigentlich auch noch aus. Leider gibt Nvidia/LG nicht alle Sourcecodes für die Hardware frei, so dass die Custom-Rom-Entwickler hart kämpfen müssen. Ich bin letzte Woche auf das Nexus 4 umgestiegen. Nie mehr wieder direkt was von LG. Hardware hui, Software pfui!

gerade wurde das 4.1 update für das 4x HD rausgebracht, also lg bringt doch updates raus!

Biddy11

gerade wurde das 4.1 update für das 4x HD rausgebracht, also lg bringt doch updates raus!


Aktuell ist leider 4.2.2. Von daher macht LG ein Update auf eine Version, die auch schon wieder veraltet ist. Aber immerhin Jelly Bean!
Will hier keinem das Handy schlecht reden. Die Update-Politik sollte aber bei der Kaufentscheidung berücksichtigt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text