Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG Electronics 70UK6500 UHD TV, 4K Active HDR, PVR, schwarz
332° Abgelaufen

LG Electronics 70UK6500 UHD TV, 4K Active HDR, PVR, schwarz

932,15€1.081,20€-14%
11
eingestellt am 4. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Jetzt vorbestellbar für einen recht guten Preis bei einem 70" Tv Gerät
Preise sind natürlich inkl. Versand

PVG Geizhals: 1081,20 (Millionstore)


Copy & Paste

Diagonale 70"/​178cm
Auflösung 3840x2160
Panel LCD, LED (Edge-lit, Local Dimming)
HDR ja, HDR10, HLG
Bildwiederholfrequenz 50Hz (nativ), 1700Hz (interpoliert)
3D nein
Tuner 1x DVB-T/​-T2/​-C/​-S/​-S2 HEVC (H.265)
Video-Anschlüsse 4x HDMI, Komponenten (YPbPr)
Audio-Anschlüsse Digital Audio Out (1x optisch)
Weitere Anschlüsse 2x USB 2.0, LAN, 1x CI+ 1.3
Wireless WLAN, Bluetooth, Miracast
Prozessor Quad-Core
Betriebssystem WebOS
Audio-Decoder Dolby Digital, DTS
Audio-Gesamtleistung 20W (2x 10W)
Energieeffizienzklasse A
Jahresverbrauch 248kWh
Leistungsaufnahme 179W (typisch), 0.5W (Standby)
Farbe schwarz
Besonderheiten Webbrowser, Webservices, HbbTV, DLNA-Client, USB-Recorder, Sprachsteuerung
Herstellergarantie zwei Jahre in AT/​DE/​PL, ein Jahr in UK
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
70zoll mit 50 Herz nativ ist ne Katastrophe....
Corc_Daglivor 8 m

70zoll mit 50 Herz nativ ist ne Katastrophe....



Da ich selbst ein 65" Gerät mit 50hz habe kann ich das nicht bestätigen.
Kommt galt immer darauf an was man schaut
Corc_Daglivor 35 m

70zoll mit 50 Herz nativ ist ne Katastrophe....


Pauschalisieren bringt einen, so wie eigentlich immer, nicht weiter

50Hz mag zu wenig sein, wenn man viel Sport guckt oder viel schnelle Spiele spielt.
Wenn man aber nur Netflix, Dokumentationen o.ä. schaut ist das vollkommen irrelevant.

Und wenn man zocken will, macht man das sowieso nicht mit nem Fernseher sondern mit einem ordentlichen Monitor.
70" mit Edge Lit. Da hat man in der Mitte dann auch wirklich satte Schwarzwerte
Ich lese nichtmal HDR oder bin ich blind
Freddy6114vor 37 m

Ich lese nichtmal HDR oder bin ich blind



yepp, direkt unter dem Panelk
HDR ja,
Bearbeitet von: "werwesen" 4. Feb
Freddy6114vor 38 m

Ich lese nichtmal HDR oder bin ich blind



Japp hat HDR 10
Corc_Dagli04.02.2019 08:39

70zoll mit 50 Herz nativ ist ne Katastrophe....


Was bringen mir 100hz bei einer Einspeisung von max 75hz? Was bringen mir 100hz bei Aufnahmen mit 25 oder 30 fps? Erkläre es mir technisch und nicht mit "es sieht besser aus".
Corc_Daglivor 4 h, 53 m

70zoll mit 50 Herz nativ ist ne Katastrophe....


Es gibt tatsächlich Leute, die sehen keinen Unterschied zwischen 60 und 120 Hz Paneln. Für mich unverständlich, aber ok. Aber für diejenigen optimal, die bekommen viel Bild für wenig Geld
Shopsi04.02.2019 11:50

Was bringen mir 100hz bei einer Einspeisung von max 75hz? Was bringen mir …Was bringen mir 100hz bei einer Einspeisung von max 75hz? Was bringen mir 100hz bei Aufnahmen mit 25 oder 30 fps? Erkläre es mir technisch und nicht mit "es sieht besser aus".

Woher hast du das mit der Einspeisung von 75Hz?

Welche HDMI Version ist überhaupt verbaut?
Bearbeitet von: "gamermanu" 4. Feb
gamermanuvor 1 h, 7 m

Woher hast du das mit der Einspeisung von 75Hz?Welche HDMI Version ist …Woher hast du das mit der Einspeisung von 75Hz?Welche HDMI Version ist überhaupt verbaut?


Da es sich bei diesem Deal um eine Vorbestellung handelt und noch keine Geräte im Handel sind, gibt es noch keine Informationen zum HDMI Standard.

Hersteller dürfen damit auch nicht werben bzw. diese erwähnen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text