Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG Electronics DVD-Player Schwarz [Digitalo]
65° Abgelaufen

LG Electronics DVD-Player Schwarz [Digitalo]

39,99€50,66€-21%digitalo Angebote
Expert (Beta)16
Expert (Beta)
eingestellt am 20. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin bei Digitalo.de bekommt ihr derzeit den LG Electronics DVD-Player Schwarz für 39,99€ inkl. Versandkosten.

Preisvergleich 50,66€

  • Kategorie:DVD-Player
  • WLAN:nein
  • Unterstützte Wiedergabeformate:DVD + CD + MP3 + JPEG + XviD + SVCD + MPEG-4 + MPEG-2 + MPEG-1 + DivX HD + DivX + WMA + AAC + FLAC + DTS
  • Aufnahme-Funktion:Nein
  • Anzahl 10 Gigabit-LAN:0 x
  • Anzahl HDMI™:1 x
  • Anzahl USB:4 x
  • Schnittstellen:USB + HDMI® + Digital-Audio (koaxial) + Composite Video + Audio-Line-out + Component Video
  • Stromversorgung (Details):220 - 240 V
  • Farbe:Schwarz
  • Breite:360 mm
  • Höhe:40 mm
  • Länge (Tiefe):207 mm
  • Gewicht:1.1 kg
  • Produkt-Art:DVD-Player

1589820.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
SVCD - die 2000er haben sich per ICQ gemeldet und wollen ihre Formate zurück
16 Kommentare
SVCD - die 2000er haben sich per ICQ gemeldet und wollen ihre Formate zurück
JOT20.05.2020 17:24

SVCD - die 2000er haben sich per ICQ gemeldet und wollen ihre Formate …SVCD - die 2000er haben sich per ICQ gemeldet und wollen ihre Formate zurück


DivX und Xvid, jetzt werfe ich Blümchen in den Mini-Disk-Player und trinke ne Cherry Coke, good old times
Der nächste Deal wird dann ein Betamax Player
Ohne R/M/K/X-VCD? Schade, dann lieber nicht
Bearbeitet von: "ppp445566" 20. Mai
Wenn man bedenkt, dass die DVD bei den Verkaufszahlen angeblich vor der BluRay liegt....
Also Deal nicht uninteressant und somit hot.
berniebaerchen20.05.2020 17:57

Wenn man bedenkt, dass die DVD bei den Verkaufszahlen angeblich vor der …Wenn man bedenkt, dass die DVD bei den Verkaufszahlen angeblich vor der BluRay liegt....Also Deal nicht uninteressant und somit hot.


BD-Player können doch auch DVD, da zahlt man 30€ mehr und muss sich nicht einschränken in der Wahl des Mediums. Erst ab UHD-BD wird es wieder teurer.
Wem aber ein normaler DVD Player reicht, darf hier gerne zugreifen.
senseo471120.05.2020 18:17

BD-Player können doch auch DVD, da zahlt man 30€ mehr und muss sich nicht e …BD-Player können doch auch DVD, da zahlt man 30€ mehr und muss sich nicht einschränken in der Wahl des Mediums. Erst ab UHD-BD wird es wieder teurer.


Naja UHD kostet auch nur 120-140€ als Einstieg.
Ich habe für einen blu Ray Player soweit ich weiß vor zig Jahren nur 50 Euro bezahlt.

Wenn man sich mal ne blu Ray ausleihen will lohnt sich fast ein kleiner Aufpreis.
Ist das Kunst oder kann das weg?
Wer kauft sich denn heute noch einen DVD Player, der teurer ist, als ein BD
Geil, ein DVD Player für den 75 Zoll LED Glotzkasten. Das rockt so richtig.
Als BluRay Player hab ich meine PS4, dummerweise spielt die keine Audio CDs ab. Da is das eine int Option.
AlterSchwabe20.05.2020 21:53

Geil, ein DVD Player für den 75 Zoll LED Glotzkasten. Das rockt so …Geil, ein DVD Player für den 75 Zoll LED Glotzkasten. Das rockt so richtig.



Jepp ... sowas habe ich schon live gesehen ... 4k TV und einen DVD-Player dran und den am besten noch im PAN&SCAN-Modus laufen lassen
R.R._B.20.05.2020 17:47

Der nächste Deal wird dann ein Betamax Player



Nein, bitte einer Video2000-System.

Also echt, wer kauft sich heute noch einen reinen DVD-Player, wenn jeder Billig-Blueray-Player auch DVDs abspielen kann...
senseo471120.05.2020 18:17

BD-Player können doch auch DVD, da zahlt man 30€ mehr und muss sich nicht e …BD-Player können doch auch DVD, da zahlt man 30€ mehr und muss sich nicht einschränken in der Wahl des Mediums. Erst ab UHD-BD wird es wieder teurer.


Hättest Du eventuell einen Tipp für einen brauchbaren BD-Player? Gern ähnlich diesem hier aus dem Deal, er gefällt mir wegen seiner sehr kompakten Maße. Danke!
Bearbeitet von: "JMartin" 21. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text