178°
ABGELAUFEN
LG Full HD 42 Zoll Fernseher für 349€ statt 499€ @ interspar.at
17 Kommentare

s/um/auf/
Und zwar ein 42LV3400 für die meisten aus dem Ausland, 3nee statt 3D.
geizhals.at/eu/…ern

TEN

s/um/auf/Und zwar ein 42LV3400 für die meisten aus dem Ausland, 3nee statt 3D.http://geizhals.at/eu/661347?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e&filter_submit=Angebote+filtern



Was willst Du uns damit sagen!?

Vermutlich dass der kein 3D hat, was ja auch jeder unbedingt braucht.

Also mein nächstes Fernsehgerät wird definitiv kein 3d habe. Achte da extra drauf. Ist alles nur ne Verrasche Ich mach da nicht mit. Die sollen lieber mal richtige Innovationen rausbringen, seit LED (was schon länger her ist und nicht richtig ne Innovation war) ist nicht viel passiert...

Eine Großgeräte Zustellung oder Speditionslieferung ist nur nach Österreich möglich.

Da fällt ein 42" doch bestimmt drunter.

Also versenden die nach Deutschland oder nicht ?

wie ist da der wechselkurs? Kann ich da 1:1 rechnen?

secondhirn

wie ist da der wechselkurs? Kann ich da 1:1 rechnen?



Nee, ganz grob etwa 2:1. Hängt aber natürlich immer vom Tageskurs ab (heute sind es z.B. 1,938).

gswolfi hart against the system. mein reapekt hat er.

@ secondhirn:(

Leute Leute Leute !!!

mal was anders.....
kann ich jetzt den TV bestellen und nach DE liefern lassen?

...ausverkauft

TEN

s/um/auf/


Ein Like dafür!

BlueSkyX

s/um/auf/Was willst Du uns damit sagen!?



Für alle Nichtinformatiker unter uns: ersetze "um" durch "auf"



secondhirn

wie ist da der wechselkurs? Kann ich da 1:1 rechnen?



Währungseinheit aufm DM bzw. Schilling umstellen...

blödes gelaber hier.

thread löschen!

TEN

s/um/auf/

Das es entgegen der "epischen" und daher von mir erst mal sachdienlich ergänzten Angaben wohl eher nicht um, sondern auf 349 Euro reduziert war.
Chasil hat's gleich verstanden und darf sich mit dem Orden schmücken: "I think, therefore I parse regular expressions."

said-bom

@ secondhirn:( :(Leute Leute Leute !!!



Späässle

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text