413°
ABGELAUFEN
LG G2 32GB
LG G2 32GB
  1. Handys & Tablets
Kategorien
  1. Handys & Tablets

LG G2 32GB

Preis:Preis:Preis:199,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Als ich günstig einen Akku gesucht habe, bin ich bei HK Mediatech fündig geworden.
Ich habe etwas auf der Seite gestöbert und habe das LG G2 32GB in Schwarz gefunden.
Der Preis liegt bei 199,99€. Zustand: neu.
Das beste Angebot bei idealo liegt bei 239,99€.

Ich hoffe euch gfällt der Deal, ist mein erster.

Beste Kommentare

Nachdem ich mit meinem Huawei P8 Lite wegen der Akkulaufzeit und einigen anderen Dingen total unglücklich war,
bin ich vor etlicher Zeit beim (damals preisgleichen) LG G2 aus einem WHD gelandet und damit auch voll zufrieden.

Nun ist es so, daß ich nicht viel Speicher brauche. Meins hat nur 16GB, aber die reichen mir.

Die Kamera des LG ist deutlich besser als beim Huawei.
Die aktuelle Softwareversion des P8 Lite ist 5.01, die des LG 5.02.
Für das P8 Lite ist 6.0 angekündigt, aber draussen ist es noch nicht.

Und bei der gefühlten Performance eines Snapdragon 800 kommt wahrlich kein 200MHz Pentium Feeling auf X)

Und, ach ja, die Sicherheitslücken: die Stagefrights waren beim LG schon lang geschlossen, als sie dann vor etwa
einem Monat beim Huawei auch endlich zugemacht wurden.

Blobba

An das Telefon habe ich noch dunkel schlechte Erinnerungen wegen der miesen Akkulaufzeit. Habs damals bereits nach 2 Monaten wieder abgestoßen.


Das ist eigentlich eher bekannt für seine gute Akkulaufzeit. War bei mir auf jeden Fall so.

Das Teil rennt wie der Teufel. Super Fotos. Benachrichtigungs LED in mehreren Farben. 32 GB. Das hat manch China Böller nicht zu bieten.

f5Touchpad

Das Teil rennt wie der Teufel.

f5Touchpad

Super Fotos.

f5Touchpad

Benachrichtigungs LED in mehreren Farben.

f5Touchpad

32 GB. Das hat manch China Böller nicht zu bieten.



Troll Level over 9000!
59 Kommentare

Deal-Jäger

Nice!

Also für mich sieht das nicht nach neu aus. Bei den anderen Handys im Shop ist "neu" im Artikeltitel vermerkt.

Händler Bewertungen gelinde gesagt beschissen:
trustedshops.de/bew…tml

Uralte Hardware und keine aktuellen Updates. Wer kauft sowas für 200 Euro? Dann lieber ein aktuelles Huawai o.ä.

Das Teil rennt wie der Teufel. Super Fotos. Benachrichtigungs LED in mehreren Farben. 32 GB. Das hat manch China Böller nicht zu bieten.

Cyberman_007

Uralte Hardware und keine aktuellen Updates. Wer kauft sowas für 200 Euro? Dann lieber ein aktuelles Huawai o.ä.



Gehts zur Abwechslung auch sachlich?
Weder ist die verbaute Hardware "langsam" noch Android nur noch in der Version 6.x lauffähig...
Und nicht jeder ist scharf auf Handys von China-Buden...
Ich habe das G2 neu noch nie günstiger gesehen, also hot.

f5Touchpad

Das Teil rennt wie der Teufel.



Aha. Wohin denn? X)

f5Touchpad

Super Fotos.


Aua oO

f5Touchpad

Benachrichtigungs LED in mehreren Farben.



Wahnsinn ... wie blinkende bunte Lichterketten am Weihnachtsbaum. Naja für 14jährige Kids sicher unverzichtbar

f5Touchpad

32 GB. Das hat manch China Böller nicht zu bieten.


Aha. Ein Huawai in der Preisklasse hat sogar einen SD Slot ... aber wer halt in alte Hardware verliebt ist und sich mit alter Software mit Scheunentorgrossen Sicherheitslücken zufriedne gibt ...

Gibt sicher auch leute die noch mit einem 200Mhz Pentium mit 1GB HDD und Win98 im Netz unterwegs sind X)

Nachdem ich mit meinem Huawei P8 Lite wegen der Akkulaufzeit und einigen anderen Dingen total unglücklich war,
bin ich vor etlicher Zeit beim (damals preisgleichen) LG G2 aus einem WHD gelandet und damit auch voll zufrieden.

Nun ist es so, daß ich nicht viel Speicher brauche. Meins hat nur 16GB, aber die reichen mir.

Die Kamera des LG ist deutlich besser als beim Huawei.
Die aktuelle Softwareversion des P8 Lite ist 5.01, die des LG 5.02.
Für das P8 Lite ist 6.0 angekündigt, aber draussen ist es noch nicht.

Und bei der gefühlten Performance eines Snapdragon 800 kommt wahrlich kein 200MHz Pentium Feeling auf X)

Und, ach ja, die Sicherheitslücken: die Stagefrights waren beim LG schon lang geschlossen, als sie dann vor etwa
einem Monat beim Huawei auch endlich zugemacht wurden.

An das Telefon habe ich noch dunkel schlechte Erinnerungen wegen der miesen Akkulaufzeit. Habs damals bereits nach 2 Monaten wieder abgestoßen.

@Cyberman_007

Wenn ich Deine Postings so lese hilft da wirklich nur ignorieren. Was ist bloß los hier

f5Touchpad

Das Teil rennt wie der Teufel.

f5Touchpad

Super Fotos.

f5Touchpad

Benachrichtigungs LED in mehreren Farben.

f5Touchpad

32 GB. Das hat manch China Böller nicht zu bieten.



Troll Level over 9000!

Top Gerät. Mit dem Wissen, dass es das vor über 2 Jahren in der 16GB Variante für 300€ gab (smartkauf) ist es aber ''gefühlt'' zu teuer.

Blobba

An das Telefon habe ich noch dunkel schlechte Erinnerungen wegen der miesen Akkulaufzeit. Habs damals bereits nach 2 Monaten wieder abgestoßen.


Das ist eigentlich eher bekannt für seine gute Akkulaufzeit. War bei mir auf jeden Fall so.

Kann davon nur abraten...erstens amerikanische Billigware also kene EU Ware somit Qualitätsunterschiede vorallem beim Display...HK Media kann ich genauso abraten...hatte auf Rechnung bestellt und Klarna läuft mir immer noch hinterher obwohl ich ne Retour Rücksendebestätigung bekommen habe. Alles in allem kann man sich den Kauf definitv sparen...wollte mein 16GB Modell gegen ein 32GB Modell tauschen weil ich einfach überzeigt bin vom G2...ich warte nun aufs G5...nochmals mein Tipp lasst die Finger von HK Media. Gruss

Immer noch das kompakteste 5,2 Zoll Gerät!!! Hatte das Gerät lange Zeit genutzt.

+ Full HD Display
+ Top Performance dank SD800 (mein Lieblings Prozessor, danke Qualcomm)
+ gute Kamera
+ 3000mAh Akku mit sehr guter Leistung
+ schnelles aufladen
+ abgerundetes Glas, keine "Schlitze"
+ Double Tap
+ FM Radio
+ unterstützt USB-OTG (falls der Speicher mal begrenzt sein sollte, schnell USB rein)

- kein SD-Slot

Ich hatte das G2 mit 32 GB auch bei HK Mediatech bestellt (über eBay) und es kam Ware mit AT&T Branding. Das wäre ja noch okay gewesen, jedoch lässt sich das G2 dann nur mit AT&T-Karte updaten. Wer die nicht hat, bleibt ewig bei Kitkat hängen. Die Rückabwicklung klappte aber problemlos.

Da steht wirklich nichts über den Zustand

Cyberman_007

Uralte Hardware und keine aktuellen Updates. Wer kauft sowas für 200 Euro? Dann lieber ein aktuelles Huawai o.ä.



fuer mich persoenlich gibt es kein besseres geraet im moment. ich verfolge neue erscheinungen relativ genau und wäge immer wiedsr ab und komme zu dem schluss, dass ich das g2 behalte. ich bin zufrieden damit gucke nur nach neuen modellen auf der suche nach etwas noch besserem... lg g2: kamera top, akku top, geschw. top! modding moeglichkeiten top! voll gail

Cyberman_007

Uralte Hardware und keine aktuellen Updates. Wer kauft sowas für 200 Euro? Dann lieber ein aktuelles Huawai o.ä.


Das Teil ist der absolute knaller, besser als flex 2, cubot x17 etc etc.. Klar, wenn man einen sd Slot als Präferenz nimmt kann das g2 da nicht mithalten...

Neben dem Desire damals eines meiner Lieblingssmartphones

f5Touchpad

Das Teil rennt wie der Teufel. Super Fotos. Benachrichtigungs LED in mehreren Farben. 32 GB. Das hat manch China Böller nicht zu bieten.


Naja über die Fotoqualität kann man sich streiten, da hat damals mein altes S2 bessere Bilder gemacht ich finde die Bildqualität leider einfach nur schlecht.

Auch mal meine Subjektive Meinung:

+geiles Display bei sehr kompakten Gehäuse
+nach über 1 Jahr Nutzung immernoch einen guten Tag lang Akku ( ich spiele aber nicht)
+ziemlich gute Kamera
+wider erwarten sehr robust

ABER:

- extrem langsame Software: ich bin manchmal mehrere Sekunden auf dem Homescreen bis die Apps angezeigt werden, die Kamera öffnet zögerlich, schnelle Schnappschüsse sind nicht mehr möglich, der Browser ist sehr langsam zu bedienen, aber dass schlimmste ist: Wenn man Musik hört und dabei die App wechselt stockt die Widergabe für 1-2 Sekunden. Das ist sehr nervig wenn man in der Bahn sitzt und zwischen Browser und WhatsApp o.ä. hin und her wechselt.
- Benachrichtigungsled geht nicht. Das scheint aber an der Software zu liegen


Ich würde mir wirklich 3 mal überlegen ob man sich noch so ein Gerät kauft!

Naja dubioser Laden .. aber wo wir schon bei alten Handys sind, was haltet ihr vom LG G3 ?

Kann das G2 auch vorbehaltlos empfehlen. Geiles, sehr kompaktes Gerät mit ordentlicher Akkulaufzeit. Hab nun schon einige neue hochpreisige Smartphones benutzt und würde jeden immer noch das G2 empfehlen wenn der Preis passt. Wenn ich hier teilweise Kommentare lese bzgl. veralteter Hardware usw. frag ich mich wirklich ob derjenige das G2 jemals in der Hand gehabt hat... Traurig manchmal...

Ratteos

Auch mal meine Subjektive Meinung: +geiles Display bei sehr kompakten Gehäuse +nach über 1 Jahr Nutzung immernoch einen guten Tag lang Akku ( ich spiele aber nicht) +ziemlich gute Kamera +wider erwarten sehr robust ABER: - extrem langsame Software: ich bin manchmal mehrere Sekunden auf dem Homescreen bis die Apps angezeigt werden, die Kamera öffnet zögerlich, schnelle Schnappschüsse sind nicht mehr möglich, der Browser ist sehr langsam zu bedienen, aber dass schlimmste ist: Wenn man Musik hört und dabei die App wechselt stockt die Widergabe für 1-2 Sekunden. Das ist sehr nervig wenn man in der Bahn sitzt und zwischen Browser und WhatsApp o.ä. hin und her wechselt. - Benachrichtigungsled geht nicht. Das scheint aber an der Software zu liegen Ich würde mir wirklich 3 mal überlegen ob man sich noch so ein Gerät kauft!




Dein "aber" kannst du aber glaub ich nicht verallgemeinern. Ich hab das G2 1,5 Jahre benutzt und keine solchen Probleme gehabt. Das Ding rannte immer. Klingt nach mit der Zeit zugemüllten System.

Also ich hab das G2 auch über 1,5 Jahre und bin sehr zufrieden. Gibt auch massig costum Roms, CM13 ist auch schon draußen. Nutz es recht intensiv und komm immer sehr gut durch den Tag. Der Snapdragon 800 hat einfach noch mehr als genug Power.

Vielleicht hat der Inspectoer auch einen Virus druff.
Bei mir hakelt nix. Ruckelt nix. Und seid 2 Jahren mit Android Stock keine Probleme.
Denke das Problem ist die Hand und was dort dran ist.

PS: Da jetzt ein neues LG G4 angekommen ist könnt ihr mein G2 gerne haben.
Ab 150 € gibt es weitere Infos für das 32 GB Gerät in Top Zustand

f5Touchpad

Vielleicht hat der Inspectoer auch einen Virus druff. Bei mir hakelt nix. Ruckelt nix. Und seid 2 Jahren mit Android Stock keine Probleme. Denke das Problem ist die Hand und was dort dran ist.



Ich hatte keinen Virus. Bei mir lief und läuft (hin und wieder) das Teil immer tadellos. Du meinst sicher Ratteos. :-)
Sag ich ja auch, einfach voll bis oben hin das Ding. Dann wirds verständlicherweise auch lahm. Das schafft man aber auch mit dem neusten HighEnd Gerät.

Hatte an Weihnachten die Wahl zwischen LG g2 oder g3 und habe mich letztlich für das g3 entschieden.(ohne es bis jetzt zu bereuen, im Gegenteil!) Das g2 ist aus dem Jahr 2013 und daher heute für mich keine 200€ mehr Wert... außerdem gibt's kein offizielles Update auf Android 6. Wer langfristig plant, der sollte was anderes kaufen.
Trotzdem muss ich den Akku und die Geschwindigkeit loben, da hält das Handy heute noch locker mit!!

f5Touchpad

Das Teil rennt wie der Teufel. Super Fotos. Benachrichtigungs LED in mehreren Farben. 32 GB. Das hat manch China Böller nicht zu bieten.


Ach komm, ich habe das G2 und das S2 gerade zufälligerweise nebeneinander auf dem Tisch liegen, da beide ein CM13 verpasst bekommen haben. Nach kurzem Studium von ein paar Bildern würde ich mal behaupten, dass deine Bewertung doch arg biased ist...

Bei schlechten Fotos hilft oft ein Putzen der hinteren Linse

f5Touchpad

Das Teil rennt wie der Teufel. Super Fotos. Benachrichtigungs LED in mehreren Farben. 32 GB. Das hat manch China Böller nicht zu bieten.



Hab auch beide Handys und kanns gut vergleichen finde die Bild quali einfach schrecklich von dem G2.

Schrecklich? Öhm. Meins macht 1a knackscharfe Bilder. Auch die anderen beschriebenen Probleme kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, rennt cremig wie am ersten Tag. Akku hält locker einen Tag, bei mäßiger Nutzung auch 2, das helle scharfe kontrastreiche Display und die für 5.2" sehr kompakten Gehäuseabmaße sind auch gemessen am Jahr 2016 immer noch super, ist mir völlig Rille wann das Telefon released wurde... Ich kann das G2 mit 32 GB ebenfalls vorbehaltlos empfehlen. Wäre es für 199 neu und ohne Branding, wärs tiptop, aber HK Mediatek ist wirklich ein Saftladen die gerne umgelabelte oder gebrandete oder B-Ware verticken und so tun als wärs neu und alles iO.


KingKarlo

Naja dubioser Laden .. aber wo wir schon bei alten Handys sind, was haltet ihr vom LG G3 ?

Sehr gutes Telefon, Updates aber noch unklar, und leider ist die Akkulaufzeit wg. des unnötig hochaufgelösten Displays unterdurchschnittlich. Beim G4 wurde das gefixed, ist aber ne andere Preislage...

Ich hab ein LG G2 32GB D802....war eine beschädigte Verpackung im WHD von Amazon.fr
Günstiger als hier. ;-)
Wegen der Software und den Updates...
TWRP+AICP+opengapps+neustes Modem File
Rennt alles 1A

Ist zwar schon was älter aber immer noch ein sehr gutes Handy. Gibt eine offizielle CM13 (Android 6.0.1) mit täglichen Updates (noch Nightly), die bei mir mittlerweile auch Bugfrei läuft. Kamera gehört immer noch zu den besten die ich kenne. Akku hält bei mir bei moderater (für mich) Nutzung locker 2 Tage. Mit Stock Rom läuft das Teil auch ohne Ruckeln oder ähnliches wie hier berichtet. War bis jetzt das beste Handy, dass ich benutzen durfte...ich finde zwar 200€ für ein 3 Jahre altes Gerät etwas zu viel aber das Smartphone an sich ist echt super.

TWIMC:

Für den deal: 1a, guter Preis und deutlich günstiger als der Vergleichspreis von daher HOT

ABER:

Für ~200€ bekommt man heute nahezu gleichwertige Neugeräte mit gesicherter Android-Zukunft, momentan ist mit Android 5 Lollipop auf dem LG G2 das Ende der Update-Fahnenstange erreicht. Mit diesem läuft das Gerät allerdings sehr gut, keinerlei Probleme bei den Apps, die Kamera ist nach wie vor von ungewöhnlich guter Qualität in dieser Geräteklasse und auch mit der Akkulaufzeit von 1-2 Tagen liegt das System im Mittelfeld für diese Displayklasse.

Gefühlt wären 150€ angebrachter für einen Altgeräte-Abverkauf, realistisch gesehen sind aber auch 200€ für ein Markengerät in Deutschland o.k. WENN es sich um EU-Neuware handelt und *nicht* um refurbished/non-eu import Geräte mit fragwürdiger Herkunft.

Ich hatte das Gerät auch knapp ein Jahr im Betrieb und war nicht zufrieden.

Der Akku hielt gerade so einen Tag über. Was mich aber am Meisten genervt hat war das extrem kratzempfindliche Display. Die Kamera war allerdings gut.

ich habe nun ein Xiaomi Mi4 und bin sehr zufrieden!

Hatte das G2 recht lange und kann nur bestätigen, dass gerade die Qualität der Kamera (auch im direkten Vergleich mit dem Galaxy S2, das zeitgleich meine Freundin hatte) und die Akkulaufzeit sehr gut waren. Lest mal den Testbericht bei Notebookcheck! Zum heutigen Zeitpunkt würde ich es aber wohl nicht mehr zu diesem Preis kaufen, vor allem nachdem ich das G Flex 2 etwa zum gleichen Preis bekommen habe - und das ist (abgesehen von der Akkulaufzeit und der Displayhelligkeit) dem G2 dann doch spürbar überlegen, auch was die (mir sehr wichtige Kamera angeht).

Also ich hab das Gerät seit 2 Jahren und finde es deutlich besser als viele Neugeräte. Mein Akku hält gefühlt ewig, die Bilder sind wirklich sehr gut außer bei dunklen Lichtverhältnissen, da hat es einen sehr großen Schwachpunkt bei mir. Seit dem Android 5 Update läuft es nicht mehr so flüssig. Ich habe eine Cloudy (Android 5) Custom Rom mit der es die bisher beste und bugfreieste Performance bietet. Das FullHD Display ist meiner Meinung nach den meisten 200,- Geräten überlegen, die oft eine geringere Auflösung haben. Als Zusatz kann ich den Nova-Launcher empfehlen, der die Bedienbarkeit verbessert, vor allem für Leute, die wie ich gerne doppelt so viele Apps auf dem Screen haben, weil sie gute Augen haben ^^. ABER 200,- finde ich für das Alter des Gerätes dann doch zu teuer. Da würde ich ehrlich gesagt was anderes vorziehen. Ein Galaxy A3 (2015) oder so. Für 150,- wäre es in Ordnung, gebraucht in sehr gutem Zustand kriegt man es auf ebay für 120,-. Daher eher nicht so hot, einzig die Tatsache, dass es sich um die 32GB Veriante handelt lockt ein wenig.

f5Touchpad

Das Teil rennt wie der Teufel.

f5Touchpad

Super Fotos.

f5Touchpad

Benachrichtigungs LED in mehreren Farben.

f5Touchpad

32 GB. Das hat manch China Böller nicht zu bieten.




Und Cyberman heißt du wahrschenilich, weil Computer dein bester (einziger) Freund ist...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text