-53°
LG G2 32GB ohne simlock
4 Kommentare

Extrem hot!

Ich helfe dir mal

Alter Deal vor einem Monat

+ Display hell, groß und scharf
+ 3000mAh Akkulaufzeit überdurchschnittlich (insb verglichen mit LG G3 und G4)
+ GPS sehr gut, superschneller Fix, häufig auch indoor
+ Snappy 800 2.3GHz gestaltet die Schwuppdizität sehr cremig, überhitzt und drosselt aber nicht
+ 2GB RAM, 32GB ROM
+ Kamera gut solange genug Licht da ist
+ Knock on Aufwecken
+ sehr breite Mod Community, Cyanogens, XDA Support usw verfügbar
+ Android 5 verfügbar, Marshmallow kommt wohl
+ Empfang gut
- Akku nicht wechselbar
- kein SD, bei 32GB aber wohl kein Weltuntergang
- Onscreentasten verkleinern Displayfläche
- Einschalterposition gewöhnungsbedürftig
- Stock OS hat einen quietschebunten Aufsatz, NOVA oder besser ein ROM ist ein Muss


s1_pricetrendFaceliftLarge.png

Tolles Handy, nur bei dem Händler würde ich angesichts der Bewertungen bestimmt nicht bestellen...

Ja stimmt, ist mir im nachhinein auch aufgefallen.. Bei Amazon allerdings hat der Laden im Schnitt 4,7 Sterne bekommen.

Im alten Thread hat sich leider auch keiner gemeldet ob das Gerät angekommen ist.

Hier
für 229 am Wochenende bestellt, soll heute geliefert worden sein, ohne Branding. Hatte das aus Deinem Angebot auch zuerst ins Auge gefasst, habe aber keine Lust auf dösige Brandings...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text