ABGELAUFEN
LG G2 32GB weiß Amazon wie NEU
10 Kommentare

und weg, Danke für den Deal

... Schon ausverkauft!.

Lächerlich dafür einen Deal auf zu machen...

Teppichflieger

Lächerlich dafür einen Deal auf zu machen...



Warum lächerlich? Muss man nicht verstehen

leider ist das gerät nach wie wor buggy
4.4.2. hat Audio Out Probleme und rauscht und fiept
Beim G3 genau das Gleiche...
unfassbar nach fast einem Jahr!!!
Ich hatte das wundervolle G2, was mMn sogar in vielen Aspekten, besser als das G3 ist.
Unter Auslieferungszustand 4.2.2 war alles bestens.
das Update auf das Drecks 4.4.2 brachte anschließend nur Probleme, so dasss ich es verkauft habe
LG Deutschland kennt die Probleme und kann nichts machen, da nichts aus Korea kommt...
es wird munter auf Reklamation beim Handel verwiesen.
Die Garantie ist aus diesem Grunde, quasi wertlos.

Berlinhouse

leider ist das gerät nach wie wor buggy 4.4.2. hat Audio Out Probleme und rauscht und fiept Beim G3 genau das Gleiche... unfassbar nach fast einem Jahr!!! Ich hatte das wundervolle G2, was mMn sogar in vielen Aspekten, besser als das G3 ist. Unter Auslieferungszustand 4.2.2 war alles bestens. das Update auf das Drecks 4.4.2 brachte anschließend nur Probleme, so dasss ich es verkauft habe LG Deutschland kennt die Probleme und kann nichts machen, da nichts aus Korea kommt... es wird munter auf Reklamation beim Handel verwiesen. Die Garantie ist aus diesem Grunde, quasi wertlos.




alles schon mit Updates behoben, selbst schuld das du es verkauft hast (_;)

Imadog

alles schon mit Updates behoben, selbst schuld das du es verkauft hast (_



gab es denn nach dem 4.4.2 von 4.2.2 8Auslieferungszustand, noch ein Update fürs G2,
was genau das Problem behob?? Link_Quelle?
Falls nicht uninteressant...
was mützt die tollste Audioeigenschaft bei mieser Programmierung...???!?!!!

Imadog

alles schon mit Updates behoben, selbst schuld das du es verkauft hast (_




stadt-bremerhaven.de/lg-…en/

Imadog

http://stadt-bremerhaven.de/lg-g2-patch-bringt-knock-code-und-abhilfe-bei-kopfhoererproblemen/



tja, schön fürs G2, was ich mir dann doch wohl wieder zulegen werde.
Allein wg. der besseren Laufzeit...
Das LG G3 funktioniert in real nicht.
Der Support behauptet sogar, dass der beim G3 nicht auftritt.
lustigerweise, stelle ich denen nun das audiofile zur Verfügung, wo es eindeutig zu hören ist...
sobald ich fertig bin, folgt der link:)

Ich wollte unbedingt das Gerät haben! Habe es seit gestern und werde es heute wieder zurücksenden! Empfang schwankt enorm! (bin wohl nicht der einzige). Dennoch ein sehr schönes Gerät! Bleibe bei meinen HTC('s) One (M7/M8) ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text