543°
ABGELAUFEN
LG G2 Flex 2 H955 16GB LTE silver (13,97 cm (5,5 Zoll) Full-HD-POLED-Display, Qualcomm Snapdragon 810 2-GHz-Octa-Core-Prozessor, 13-Megapixelkamera, 16 GB interner Speicher, Android 5.0) @ebay (price-guard)

LG G2 Flex 2 H955 16GB LTE silver (13,97 cm (5,5 Zoll) Full-HD-POLED-Display, Qualcomm Snapdragon 810 2-GHz-Octa-Core-Prozessor, 13-Megapixelkamera, 16 GB interner Speicher, Android 5.0) @ebay (price-guard)

Handys & TabletsEbay Angebote

LG G2 Flex 2 H955 16GB LTE silver (13,97 cm (5,5 Zoll) Full-HD-POLED-Display, Qualcomm Snapdragon 810 2-GHz-Octa-Core-Prozessor, 13-Megapixelkamera, 16 GB interner Speicher, Android 5.0) @ebay (price-guard)

Preis:Preis:Preis:269,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Dürfte der neue Bestpreis für das LG G Flex 2 sein. Sein Segen, der QSD810 ist auch gleichzeitig sein Fluch. Das gute Stück soll zum überhitzen neigen. Powerusern würde ich eher von dem Angebot abraten oder sie können mit Leistungseinbußen und einen Taschenwärmer leben. Auf der anderen Seite bekommt man ein FHD POLED Display und neueste Technick.
Bei den Amazon Rezensionen (24 Stück) bekommt das G Flex 2 4 von 5 Sternen.

Es handelt sich hierbei um EU Geräte, ohne Simlock, ohne Branding

Idealo 285€

Qipu nicht vergessen

Display 14,0 cm (5,5 Zoll) Curved P-OLED, Touchscreen
Auflösung: 1080 x 1920 Pixel (403 ppi)
Betriebssystem: Android 5.1.1 (Lollipop)
Oberfläche: Optimus UI
CPU Qualcomm, Snapdragon 810 (64 Bit), 8 Kerne, 2,00 GHz
Speicher 2,0 GB RAM
16,00 GB Flash- Speicher, davon 6,87 GB frei
Erweiterbar durch microSD-Card, microSDHC-Card, microSDXC-Card um bis zu 2 000,0 GB
Datentransfer EDGE, HSPA+ (42,00 MBit/s), LTE (150,00 MBit/s), WLAN, Bluetooth
SIM-Kartentyp: Micro-SIM
Mobilfunk (MHz) GSM: 850, 900, 1800, 1900
UMTS: 850, 900, 1900, 2100
LTE 800, 1800, 2600
Hauptkamera 13,0 Megapixel (4160 x 3120 Pixel)
Kamera Videotelefonie 2,1 Megapixel (1920 x 1080 Pixel)
Bauform klassisch / Candybar
Abmessungen 149,1 mm x 75,3 mm x 9,4 mm
Gewicht 152,0 g
Weitere Funktionen NFC, GPS, GLONASS

Beliebteste Kommentare

Irgendwie muss ich bei diesem LG an mein damaliges Nokia 8110 denken (ca.1997).
nokia-8110-banana-slika-2355430.jpg
War echt ein schönes Handy

Hot! Leider ist es Price-Guard

54 Kommentare

Hot! Leider ist es Price-Guard

Guter Preis für die Hardware! Wäre das nicht so extrem gebogen, wäre es tatsächlich eine Option.
Sollte man bei price-guard nicht aufpassen? Geöffnete (EU-)Ware, etc.

Sehr hot

Super Preis!

Der Preisverfall bei dem Ding ist so krass... X)

gebogen hier gebogen da. testet es doch einfach. die Hardware ist Top. die rueckseite ist selbstheiled. so war's beim 1ten Flex. du es den Preis findet ihr nichts besseres.

für den Preis...

Noch kein "iPhone"-Post? Was ist los? Sind die Herbstferien unerwartet schon beendet?

Meine Freundin besitzt dieses Handy und ist wirklich sehr zufrieden damit. Anfangs hatte sie auch gemeckert, dass es gebogen ist, aber jetzt fällt ihr das kaum noch auf.

Wer selbst flexibel ist und sich auch mal für Änderungen begeistern kann, dem kann ich dieses Schnäppchen wirklich nur nahe legen.

price-guard....der allerletzte dreck...

Nicht zu empfehlen, 1gb RAM wird allein durch lg's aufgeblasenes android belegt. Multitasking somit nicht allzu pralle. Zudem große Differenzen bei der displayqualität ist wie ein Glücksspiel.

lucek

price-guard....der allerletzte dreck...



Die machen wohl krumme Geschäfte :-D ?

hat doch 2 gb RAM was labberst du?

AurorA85

hat doch 2 gb RAM was labberst du?



Er meint das von den 2GB die hälfte schon durch die Oberfläche von LG belegt sind. Was man davon hällt ist dann wohl jedem selbst überlassen.

Irgendwie muss ich bei diesem LG an mein damaliges Nokia 8110 denken (ca.1997).
nokia-8110-banana-slika-2355430.jpg
War echt ein schönes Handy

Hot like Snappy 810

Snoppy

Irgendwie muss ich bei diesem LG an mein damaliges Nokia 8110 denken (ca.1997). War echt ein schönes Handy



Ich hatte das mal und habe es noch als Reserve daheim liegen, sobald der FireSeal a la
"Die Hard 4.0" kommt....

nokia7110.jpg

POLED....chchchchchch

Ich würde das Gerät nur bei einem Händler mit einfacher Rückgabe bestellen - die Displays haben Probleme ohne Ende (Streifen, Rauschen), habe damals 4 Anläufe gebraucht um ein einigermaßen gutes zu bekommen..

Price-Guard ist Glückssache. Meine letzten Bestellung dort - ein Motorola razr HD - war entgegen der Angabe "neu" ein Gerät von asgoodasnew. Die Aufkleber waren mehrfach auf der Verpackung :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text