223°
ABGELAUFEN
LG G2 inkl. LG Pocket Photo Minidrucker für 469 Euro [Saturn Super Sunday]

LG G2 inkl. LG Pocket Photo Minidrucker für 469 Euro  [Saturn Super Sunday]

ElektronikSaturn Angebote

LG G2 inkl. LG Pocket Photo Minidrucker für 469 Euro [Saturn Super Sunday]

Preis:Preis:Preis:469€
Zum DealZum DealZum Deal
Technische Daten:
13,2cm (5,2 Zoll) Full HD-IPS-Display (423 ppi)
13-Megapixel-Kamera mit optischem Bildstabilisator und LED-Blitz
2.3-GHz-Quad-Core Snapdragon 800 Prozessor
RAM 2 GB
3.000-mAh-Akku mit SiO+ Technologie
High-Quality-Sound mit Geräusch-Unterdrückung
16 GB interner Speicher
Abmessung (L x B x H): 138.5 x 70.9 x 9.14 mm


Android 4.4 wird noch dieses Jahr geliefert ;-)

smartdroid.de/lg-…en/


Idealo:

ca. 450 Euro (freies Gerät) ohne Drucker


Testberichte:

areamobile.de/han…cht

giga.de/sma…zt/

androidnext.de/tes…g2/

appdated.de/201…ng/



LG Pocket Photo im Test:

smartdroid.de/lg-…fc/

12 Kommentare

Saturn Super Sunday!

15€ für 30 Blatt Papier!? Je ne is klar...

...und auf der Seite steht: "Leider hat der Provider inzwischen seine Liste überarbeitet und gibt zum G2 nun leider kein genaueres Datum mehr an." Es gibt keine Updates von LG. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Der Nachfolger wird wohl im Januar auf der CES vorgestellt. Damit ist das G2 dann sowieso abgeschrieben.

MrBackslash

...und auf der Seite steht: "Leider hat der Provider inzwischen seine Liste überarbeitet und gibt zum G2 nun leider kein genaueres Datum mehr an." Es gibt keine Updates von LG. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Der Nachfolger wird wohl im Januar auf der CES vorgestellt. Damit ist das G2 dann sowieso abgeschrieben.



Mal abwarten. LG ist es ja mit dem G2 zum ersten Mal gelungen, das aktuell beste Android Smartphone herzustellen.
Es verkauft sich dementsprechend auch besser als die Vorgänger. Da könnte es sich schon lohnen, die Update-Politik zu ändern.

Aber damit ich mir ein G2 kaufe, müsste mir LG schon garantieren, dass das Gerät mindestens 2 Jahre lang Updates bekommt...

Forester

[quote=MrBackslash]Mal abwarten. LG ist es ja mit dem G2 zum ersten Mal gelungen, das aktuell beste Android Smartphone herzustellen. Es verkauft sich dementsprechend auch besser als die Vorgänger. Da könnte es sich schon lohnen, die Update-Politik zu ändern. Aber damit ich mir ein G2 kaufe, müsste mir LG schon garantieren, dass das Gerät mindestens 2 Jahre lang Updates bekommt...



Wird aber nicht passieren. Ein Jahr wenn du Glück hast. Aber die Custom ROM Gemeinde wird wahrscheinlich ne Weile Updates basteln auch wenn das nicht das Gleiche ist.

Forester

Aber damit ich mir ein G2 kaufe, müsste mir LG schon garantieren, dass das Gerät mindestens 2 Jahre lang Updates bekommt...



2 Jahre? Bisschen hochgegriffen, findest du nicht? Welcher andere Smartphone Hersteller bietet dir 2 Jahre lang Updates? Apple - ok, mit Abschnitten im Funktionsumfang. Nicht mal Google bietet dir 24 Monate.

Wegen des Druckers würde ich hier nicht zuschlagen. Da gehe ich doch lieber zum Müller / dm und drucke meine Fotos günstiger aus. Wer den Drucker unbedingt will, hat jedoch nen 1A-Angebot.

MrBackslash

...und auf der Seite steht: "Leider hat der Provider inzwischen seine Liste überarbeitet und gibt zum G2 nun leider kein genaueres Datum mehr an." Es gibt keine Updates von LG. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Der Nachfolger wird wohl im Januar auf der CES vorgestellt. Damit ist das G2 dann sowieso abgeschrieben.



Wenn man das Note 3 ebenfalls als Smartphone zählt, dann ist es definitiv besser. Allein der erweiterbare Speicher und der austauschbare Akku stellen massive Pluspunkte dar. Hinzu kommt der S-Pen. Das G2 ist aber definitv nicht weit weg und ebenfalls ein Top-Gerät.

MrBackslash

...und auf der Seite steht: "Leider hat der Provider inzwischen seine Liste überarbeitet und gibt zum G2 nun leider kein genaueres Datum mehr an." Es gibt keine Updates von LG. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Der Nachfolger wird wohl im Januar auf der CES vorgestellt. Damit ist das G2 dann sowieso abgeschrieben.


Google spendiert seinen Geräten auch nur noch 18 Monate lang Updates.
Samsung und die sonstigen Hersteller sind auch nicht besser.
Du müsstest dann schon zu Windowsphones oder iPhones greifen.

cool. updatewahn. wofür eigentlich?

MrBackslash

...und auf der Seite steht: "Leider hat der Provider inzwischen seine Liste überarbeitet und gibt zum G2 nun leider kein genaueres Datum mehr an." Es gibt keine Updates von LG. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Der Nachfolger wird wohl im Januar auf der CES vorgestellt. Damit ist das G2 dann sowieso abgeschrieben.



Bei mir ist LG aus diesem Grund leider auch durch.
Wenn ich mir deren gerade erschienenes Flaggschiff kaufe und das erste Update (2.3 auf 4.0) nach knapp 2 Jahren geliefert wird, entscheide ich mich beim nächsten Wechsel eben gegen LG..

Die aktuelle Stock 4.2 läuft ganz ordentlich.

Ich kann diesen Updatefetischismus auch nicht verstehen. Bei meinem Honor 2 ist bis zuletzt 4.0 gelaufe, weil es einfach die beste war. Auch wenn 4.1 schon lange draußen war.

Wer ohnehin sehr gute Roms braucht, holt sich ein Nexus oder weicht auf Custom Roms aus.

also das 4.2.2 läuft einwandfrei, ich verstehe auch nicht warum alle immer nach Updates schreien.
gerade 4.4 hat kaum interessante Neuerungen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text