237°
ABGELAUFEN
LG G2 Mini 8GB in Schwarz oder Weiß
9 Kommentare

Da bezahl ich doch lieber 179,- € ( also 10,-€ mehr) und bestell bei redcoon anstatt bei dem Händler (price-guard). Alleine die negativen Bewertungen sagen schon alles. Schlechter Kundenservice und verkauft ausländische Geräte, da gibt es Probleme mit den Updates und in Sachen Garantie siehts auch schlecht aus.

Deshalb ist das für mich kein Schnäppchen.

Bei den letzten Deals hieß es die Handys hätten ein Vodafone Branding wären aber Simlock frei. Tangiert mich das als O2 Kunde?

Snoopy007

Da bezahl ich doch lieber 179,- € ( also 10,-€ mehr) und bestell bei redcoon anstatt bei dem Händler (price-guard). Alleine die negativen Bewertungen sagen schon alles. Schlechter Kundenservice und verkauft ausländische Geräte, da gibt es Probleme mit den Updates und in Sachen Garantie siehts auch schlecht aus. Deshalb ist das für mich kein Schnäppchen.


Stimme dieser Argumentation zu, 10€ ist mir das schon wert.
Wenn ich daran denke wie viele meiner Handys irgendwann angefangen haben zu spinnen, klar war das erst nach der Garantiezeit, aber in Zeiten der eingeplanten Defekte kommt sowas inzwischen auch mal früher vor.
Eine bessere versorgung mit Sicherheitsupdates soll auch erst mit Android 5 alias L kommen, weil dann Google scheinbar wegen des neuen Frameworks direkt Sicherheitsupdates anbieten könne, so dass man nicht lange warten muss bis der Hersteller mal aus dem Knick kommt.
Auf das kommende Android will ich also noch updaten können um dann seitens Google einen gewissen Schutz zu haben, ein Branding würde das Update auf das neuen Android sicherlich erschweren.

Richtig, Branding heisst Update nur vom Provider, inkl Provider-apps, die sich schlecht bis garnicht entfernen lassen. Wer bei dem Provider ist, den mag das nicht stören, allen anderen empfehle ich ungebrandete Handys
Bei meinem htc kam update auf 4.1 fast 1 Jahr nachdem htc es fürs handy bereitgestellt hatte. Das war bei Vodafon

Was den Kundenservice angeht ist Price-Guard einfach nur miserabel. Eine Tortur (über zig unfreundliche Mails) sich mit denen zu einigen. Die Nerven bringen nur hartgesottene auf. Wer einmal Probleme mit denen hatte kauft dort nie wieder ein, das versprech ich euch.

Kann jemand eine klare Empfehlung im Vergleich zum Moto G LTE machen?
Ich kann bei dem LG Angebot z.B. gar nicht sicher erkennen, ob es überhaupt LTE hat.

Kurzum: Besser noch einige Wochen auf das Moto G für ~ 170€ warten?

kann eigentlich nichts negatives über Price-Guard sagen.. Tip Top Service !!
Habe dort vor kurzem ein Smartphone gekauft und kann mich nicht beklagen

...wenn die Transaktion glatt läuft und der Kunde nichts zu bemängeln/reklamieren hat. Sobald letzteres Eintritt wirst auch du noch deine Erfahrung machen. Denn erst dann ist dein besagter "Tip Top Service" gefordert. Das vorher ist nicht der Rede wert, sonst wäre der Laden schon längst dicht.

bullyalarm

...wenn die Transaktion glatt läuft und der Kunde nichts zu bemängeln/reklamieren hat. Sobald letzteres Eintritt wirst auch du noch deine Erfahrung machen. Denn erst dann ist dein besagter "Tip Top Service" gefordert. Das vorher ist nicht der Rede wert, sonst wäre der Laden schon längst dicht.



Das Problem ist eher, dass man mittlerweile bei jedem Händler den gleichen Service wie bei Amazon erwartet. Wenn eine Reklamation dann mal etwas länger dauert, drehen die Leute gleich durch.

hallo hat jemand von diesem Angebot Gebrauch gemacht? Ist im Lieferumfang auch Audio Kopfhörer enthalten.?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text