241°
ABGELAUFEN
LG G3 32GB Titangrau Amazon WHD zustand sehr gut

LG G3 32GB Titangrau Amazon WHD zustand sehr gut

Handys & TabletsAmazon Angebote

LG G3 32GB Titangrau Amazon WHD zustand sehr gut

Preis:Preis:Preis:286,69€
Zum DealZum DealZum Deal
Abgelaufen --------

Gebraucht - Sehr gut

Artikel ist original verpackt, aber die Verpackung hat kleine Schönheitsfehler. Kleinere optische Mängel (kleiner als 2,5cm x 2,5cm) auf der Vorderseite des Artikels. Kleinere optische Mängel (kleiner als 2,5cm x 2,5cm) an den Seiten des Artikels. Kleinere optische Mängel (kleiner als 2,5cm x 2,5cm) auf der Rückseite des Artikels. Ohrstöpsel fehlen. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf

Es sind noch 11 Verfügbar.
Sepcs: gsmarena.com/lg_…php
Neupreis laut Idealo: 358€

Have fun

20 Kommentare

wEGG

Mist, kaufen oder nicht kaufen? Warte schon länger auf ein Angebot LG G3 mit 32gb Ach schwierig ist das....

hält sich. die beschreibung der Mängel ändert sich bei jedem refresh.

Sony Xperia Z2 oder LG G3?
Kann das jemand einschätzen was das bessere Smartphone ist?

shinji_91

Sony Xperia Z2 oder LG G3? Kann das jemand einschätzen was das bessere Smartphone ist?



Ganz klar das LG g3!

WHD. Nein danke

Habe das LG G3 seid Dezember und bin absolut begeistert. Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen, gerade bei dem Preis. Davor hatte ich schon das G2

Kann übrigens dem Kundenservice bei LG einen daumen hoch geben, musste es leider einmal einschicken und hatte das G3 exakt eine Woche später repariert wieder bei mir. Mein nächstes Handy wird definitiv wieder ein LG

Bin mit dem Handy sehr zufrieden allerdings. Hatte ich jetzt schon zum 2 Mal diesen Mikroriss am Mikro, genau dasselbe Problem hatte ich auch beim S3. Und nein das Handy ist nicht runtergefallen oder wurde in eine Enge Halterung gepresst.

Bei Samsung wurde mein S3 und bei LG mein G3 jedes Mal aber problemlos repariert.


Leider ist das auch kein Einzelfall.


Ich habe mein G3 bei Saturn gekauft aber jedes Mal direkt LG kontaktiert, damit es repariert wird, da dies einfach schneller und unkomplizierter ist.

Wenn der Riss jetzt nochmal auftaucht, könnte man ja den Kaufpreis zurückforden. Ist dies aber nur Möglich wenn man sich von Anfang an, an den Händler gewendet hat?


PsychoHH

Wenn der Riss jetzt nochmal auftaucht, könnte man ja den Kaufpreis zurückforden. Ist dies aber nur Möglich wenn man sich von Anfang an, an den Händler gewendet hat?



Ja, da der Anspruch auf Nachbesserung nach dem Gesetz nur gegenüber dem Händler (Verkäufer) besteht. Damit liegt in Bezug auf den Verkäufer noch keine fehlgeschlagene Nachbesserung vor.

Hatte auch diesen Spannungsriss am Mikrofon unten. Der Fehler wurde aber anstandslos von LG beseitigt. Wirklich gestört hat es mich jetzt nicht ärgerlich ist es aber schon. Habe auch direkt LG kontaktiert die sind super schnell

bamless

Habe das LG G3 seid Dezember und bin absolut begeistert. Kann es uneingeschränkt weiter empfehlen, gerade bei dem Preis. Davor hatte ich schon das G2 Kann übrigens dem Kundenservice bei LG einen daumen hoch geben, musste es leider einmal einschicken und hatte das G3 exakt eine Woche später repariert wieder bei mir. Mein nächstes Handy wird definitiv wieder ein LG


Wie schlagen sich die beiden in Sachen: Akkuleistung, Screen-on-time ? Erkennt man Unterschiede beim Display?
Habe selbst ein G2 und damit sehr zufrieden.

shinji_91

Sony Xperia Z2 oder LG G3? Kann das jemand einschätzen was das bessere Smartphone ist?



Hatte beide, wenn Du auf QHD verzichten kannst und lieber mehr Akkulaufzeit willst, dann nimm das Z2.

shinji_91

Sony Xperia Z2 oder LG G3? Kann das jemand einschätzen was das bessere Smartphone ist?



Nehmen sich die beiden etwas in Sachen Performance, Kamera?

shinji_91

[ Nehmen sich die beiden etwas in Sachen Performance, Kamera?



Kurz gesagt. Nein.

Wäre ein Galaxy Note 3 besser?

der zustand wird besser
Gebraucht - Sehr gut

Artikel befindet sich in Originalverpackung, aber Verpackung ist beschädigt. Geringfügiger kosmetischer Schaden auf der Rückseite des Artikels. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf. 

Hätte in einer Woche ca ein LG G3 abzugeben. Weniger als ein Jahr alt, immer mit Schutzhülle/ temperred Glas genutzt und daher im top Zustand.

Hahaha, das könnte fast meins sein. Ich hatte gerade erst bei Amazon mein LG G3 zurückgegeben, weil die Performance derart unterirdisch war, dass ich es sonst in die Ecke geworfen hätte aus Frust...

Meine Bestellung kam heute an, geht sofort zurück. Der Zustand ist alles andere als “sehr gut“, unter anderem hat es zwei angeschlagene Ecken. Gerootet wird es vermutlich auch gewesen sein.

Hab meins gestern bekommen. OVP. Verkauft wurde es als sehr gut mit einem kleinen Kratzer auf dem Display. Aber ich kann rundrum keine Gebrauchsspuren entdecken. Auch der angeblich heute Kratzer ist nicht auffindbar. Ich hab anscheinend Glück gehabt und werde es behalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text