67°
LG G4 32gb - Leder Braun modeo. de
12 Kommentare

vergleichspreise?

Wow, 4% Ersparnis. Nächster Preis 458€

idealo.de/pre…tml

Deshalb sollte man immer einen Vergleichspreis posten!

Jep, vergleichspreis vergessen. Aber für das gesparte kann man sich gut das Ringke FUSION Shock Case holen.

Vergleichspreis und technische Daten gehören in die Beschreibung...

Wer will denn die Lederversion.. bei mir muss eh ein Cover drum.

Rabaer151

Wer will denn die Lederversion.. bei mir muss eh ein Cover drum.


Sieht echt schei**e aus wie ich finde, dann doch lieber Plastik wenn schon kein Metall

Rabaer151

Wer will denn die Lederversion.. bei mir muss eh ein Cover drum.


alles Geschmackssache

Rabaer151

Wer will denn die Lederversion.. bei mir muss eh ein Cover drum.



Endlich mal was Neues, und nicht immer nur Plastik oder Metall. Schön, dass noch fernab von gewöhnlicheren Materialien mal was Anderes verarbeitet wird. Kevlar könnte auch öfter mal genutzt werden, oder Cashew a la One Olus One.

Man kann das Leder ja auch pflegen, schön mit Lederfett das Handy fetten X)

Rabaer151

Wer will denn die Lederversion.. bei mir muss eh ein Cover drum.


Kevlar fände ich genial, von meinen bisherigen Geräten fand ich mein Razr i von der Haptik her am besten! Sieht nicht nur schön aus sondern ist auch leicht und robust

Kein Vergleich keine, technischen Daten.
Daher Cold.

g4 hot
Lederrückseite cold

Cold.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text