460°
LG G4 32Gb silber

LG G4 32Gb silber

Handys & TabletsEbay Angebote

LG G4 32Gb silber

Preis:Preis:Preis:369,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei dem Ebay Händler computeruniverse wird das LG G4 in silber für 369,90€ angeboten.

Artikelzustand:Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung

-ohne Vertrag
-ohne Simlock
-16 Megapixel High-End Kamera
-OIS 2.0 Bildstabilisator
-5,5 Zoll Quad-HD-Display
-Quantum IPS Technologie
-1,8-GHz-Hexacore-Prozessor
-32GB interner Speicher

PVG: 384,99 (ebay)
- JotEsEr

Beliebteste Kommentare

stefanhs

Wenn das nicht so grottenhässlich wäre... seufz. Edith: will damit keinem auf den Schlips treten und über Geschmack lässt sich eh nicht streiten. Eigentlich kann das alles was ich brauche (und noch viel mehr), aber ich finde das soooo hässlich. Leider.



Vielleicht als Alternative?

leider
zu klein

59 Kommentare

Beste Smartphone 2015.

Ja geiles phone, display is mir nur zu groß und Akku zu klein.

6 Megapixel, geil!
polyphone Klingeltöne?

super Handy, kann ich nur empfehlen. Meins hat 16 Megapixel

Es sind 16 Megapixel!

KinKun

6 Megapixel, geil! polyphone Klingeltöne?



sogar SMS, Vibrationsalarm, Kalender, Taschenrechner und Farbdisplay mit mehr als 5 Zeilen

Wenn das nicht so grottenhässlich wäre... seufz.

Edith:
will damit keinem auf den Schlips treten und über Geschmack lässt sich eh nicht streiten.
Eigentlich kann das alles was ich brauche (und noch viel mehr), aber ich finde das soooo hässlich.
Leider.

sehe ich das richtig?:

4% Ersparnis?

Cold.
Die 4% sind kein Deal wert.

stefanhs

Wenn das nicht so grottenhässlich wäre... seufz.

Optisch find ich's ok (wenn's auch im Vergleich zum G3 eine kleine Verschlechterung ist).

Aber wieso kann's davon nicht ne gleichwertig(!!!!) ausgestattete Kleinversion (mit Dual-Sim) geben?
5,5'' Displays sind einfach zu groß, selbst wenn man's wie beim G3 sehr kompakt verbaut ist das grenzwertig bis unpraktisch (und was das Display zu Gehäuse Verhältnis angeht, ist das G4 im Vergleich zum Vorgänger ja ebenfalls schlechter...)

Für den Preis in schwarz und ich nehm' es!

stefanhs

Wenn das nicht so grottenhässlich wäre... seufz. Edith: will damit keinem auf den Schlips treten und über Geschmack lässt sich eh nicht streiten. Eigentlich kann das alles was ich brauche (und noch viel mehr), aber ich finde das soooo hässlich. Leider.



Da sprichst du mir aus der Seele! Technisch und UX-mäßig ist das Handy alles was ich will, ich hab's auch schon seit Wochen auf dem Radar, aber heiliger Bimbam ist das hässlich. Ich würde mein Erstgeborenes geben für die Hard- und Software (und vor allem das Preisleistungsverhältnis) des G4 in der Hülle des S6 oder HTC One M9.

stefanhs

Wenn das nicht so grottenhässlich wäre... seufz.


Was sind denn "hübsche" Smartphones? Bitte mal mit Link, damit ich ne Vorstellung davon habe.

stefanhs

Wenn das nicht so grottenhässlich wäre... seufz. Edith: will damit keinem auf den Schlips treten und über Geschmack lässt sich eh nicht streiten. Eigentlich kann das alles was ich brauche (und noch viel mehr), aber ich finde das soooo hässlich. Leider.



Vielleicht als Alternative?

Heiß X)

Also ich find's in den Ledervarianten ganz hübsch. Und die Rückseiten kann man ja auf eBay relativ günstig erstehen

Ich hatte das LG4 zu meiner Vertragsverlängerung geholt.
Habe mich von den guten Tests beeinflussen lassen.

Rein technisch ein super Gerät, war dann aber leider viel zu groß für meinen Geschmack!

Einhand-Bedienung war nicht möglich - habe es nach 14 Tagen wieder verkauft!

Hat bei mir das HTC One M7 abgelöst. Ja das HTC war vom aussehen her wertiger aber das G4 ist dem One in allen Belangen überlege. Ich würde es nicht mehr hergeben. Und da ich das One immer in ne Gummihülle hatte macht es mir nix das das G4 aus Kunstoff ist. Dafür hat man den Wechselakku!

Verdammt jetzt juckt es in den Fingern. Obwohl mein neues Handy sollte Fingerprint & Dualsim haben. G5 wird mir zu teuer sein.

moodyzwen

Ich hatte das LG4 zu meiner Vertragsverlängerung geholt. Habe mich von den guten Tests beeinflussen lassen. Rein technisch ein super Gerät, war dann aber leider viel zu groß für meinen Geschmack! Einhand-Bedienung war nicht möglich - habe es nach 14 Tagen wieder verkauft!

Sag ich doch!

Ich hoffe wirklich, dass es da bald mal eine Trendwende gibt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text