249°
ABGELAUFEN
LG G4 mit Ledercover (braun) für 299 Euro

LG G4 mit Ledercover (braun) für 299 Euro

Handys & TabletsEbay Angebote

LG G4 mit Ledercover (braun) für 299 Euro

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei eBay erhaltet ihr für 299 Euro das LG G4 mit dem braunen Ledercover im Zustand "Neu". (Obligatorischer Hinweise: Der Händler ist price-guard, Bewertung des Händlers bei eBay liegt bei 99,5%)

Im Gegensatz zum Deal von Xesoswiss handelt es sich dabei nicht um die DualSIM Variante (welche wohl in Deutschland keine Garantie bekommt) und da der Händler mit "Deutsche Ware" wirbt bekommt man hier ein Gerät mit 2 Jahren Garantie. (Ohne Gewähr :D)

PVG sind 320,41 Euro bei crowdfox.

Die Wichtigsten Daten des G4 im Überblick:

• OS: Android 6.0 (via Update)
• CPU: 2x 1.80GHz Cortex-A57 + 4x 1.44GHz Cortex-A53 (Qualcomm MSM8992 Snapdragon 808, 64bit)
• GPU: Adreno 418
• RAM: 3GB
• Display: 5.5", 2560x1440 Pixel LCD IPS
• Kamera: 16.0MP, f/1.8, Laser-AF, OIS, Farbspektrumsensor, LED-Blitz, Videos @2160p/30fps (hinten); 8.0MP, f/2.0, Videos @1080p/30fps (vorne)
• Speicher: 32GB, microSD-Slot (bis 2TB)
• Akku: 3000mAh, wechselbar !!!
• Abmessungen: 148.9x76.1x9.8mm
• Gewicht: 155g
• SAR-Wert: 0.618W/kg (Kopf), 0.46W/kg (Körper)
• SIM-Formfaktor: Micro-SIM

Beliebteste Kommentare

lass mich raten ... price-guard ???
den scheiß hast du doch gestern schon mal versucht ...
mydealz.de/dea…599
kriegst du kohle von denen ?

Bearbeitet von: "2w2" 4. Juli

20 Kommentare

lass mich raten ... price-guard ???
den scheiß hast du doch gestern schon mal versucht ...
mydealz.de/dea…599
kriegst du kohle von denen ?

Bearbeitet von: "2w2" 4. Juli

2w2

lass mich raten ... price-guard ???



Ja steht doch im Deal, die 99,5% Bewertungen darf jeder selbst bewerten

was ist denn so schlimm an priceguard?

cold und spam

2w2

lass mich raten ... price-guard ???



​Warum postest du den selben Deal den du gestern schon gepostet hast???

Cold für Spam

2w2

lass mich raten ... price-guard ???den scheiß hast du doch gestern schon mal versucht ...http://www.mydealz.de/deals/lg-g4-mit-ledercover-braun-299-euro-769599kriegst du kohle von denen ?


Thalunatic

​Warum postest du den selben Deal den du gestern schon gepostet hast??? Cold für Spam



Nein, Kohle krieg ich von denen nicht und wenn die letzten G4 weg sind gibts doch eh keine mehr
Und wenn Xesoswiss price-guard Deals postet und die erfolgreich sind, dann mal sehen wies jetzt läuft?
Der Deal gestern war nur schlecht bzw. zu negativ gegenüber price-guard formuliert.
Bearbeitet von: "ChrisKing" 11. September

Kommt der "Deal" jetzt täglich??

totaler Mist

Besser gleich G5 mit Cashback.

Hab auch schlechte Erfahrungen mit price-guard gemacht. Würde ich also nicht machen. Bei nem andren Händler wäre das Hot.

Finger weg von dem teil.
Habe erst letzte woche meins eingeschickt.
Bekanntes Lg g4 problem startet einfach nicht.

MoneyMani

Finger weg von dem teil.Habe erst letzte woche meins eingeschickt.Bekanntes Lg g4 problem startet einfach nicht.



Erzähl mal Näheres

MoneyMani

Finger weg von dem teil.Habe erst letzte woche meins eingeschickt.Bekanntes Lg g4 problem startet einfach nicht.


Gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen ,
Letztes jahr bei sparhandy gekauft also ein neues gerät.
Zwischendurch ging es mal aus aber ist immer gestartet.
Und letzte woche halt nicht mehr ,bleibt bei dem LG logo hängen.
Bissel rumgegoogelt , bin wohl nicht der erste und leider nicht der letzte.

MoneyMani

Finger weg von dem teil.Habe erst letzte woche meins eingeschickt.Bekanntes Lg g4 problem startet einfach nicht.


Klingt nach firmware neu flashen?
Hatte mein S5 bereits 3 mal. Nach dem kompletten neu flashen war alles wieder ok, für eine Weile zumindest.

2w2

lass mich raten ... price-guard ???den scheiß hast du doch gestern schon mal versucht ...http://www.mydealz.de/deals/lg-g4-mit-ledercover-braun-299-euro-769599kriegst du kohle von denen ?



Das ist ja erbärmlich...

"Deal war schlecht :D"

Heute aber besser?

MoneyMani

Finger weg von dem teil.Habe erst letzte woche meins eingeschickt.Bekanntes Lg g4 problem startet einfach nicht.


Hab den auch resetet und was weiß ich , dat sich nichts

MoneyMani

Finger weg von dem teil.Habe erst letzte woche meins eingeschickt.Bekanntes Lg g4 problem startet einfach nicht.




Such einfach nach LG G4 und Bootloop.

android-hilfe.de/the…-33

Liegt wohl an schlechter Verarbeitung/Qualitätskontrolle. Da der Bootloop teilweise durch Backen (bzw auch Kühlen) des Mainboards temporär behoben werden kann. Nach langem hin und her repariert LG die Telefone zwar innerhalb der Gewährleistungsfrist (auch wenn Du es nicht direkt bei Ihnen gekauft hast), aber auch reparierte Geräte können zukünftig wieder am selben Fehler erkranken. Einfach ein Schrott-Telefon und das letzte LG Produkt meines Lebens.

Außerdem ist der LG Support unter aller Kanone.

MoneyMani

Finger weg von dem teil.Habe erst letzte woche meins eingeschickt.Bekanntes Lg g4 problem startet einfach nicht.



siehe mein Post weiter oben
Bearbeitet von: "berndfischer" 11. September

MoneyMani

Finger weg von dem teil.Habe erst letzte woche meins eingeschickt.Bekanntes Lg g4 problem startet einfach nicht.


Oh gott und ich habe noch waschmaschine und trockner von den:/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text