Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Smallbug) LG G8S Thinq 128 GB - neuwertig
314° Abgelaufen

(Smallbug) LG G8S Thinq 128 GB - neuwertig

247,06€269,91€-8% Kostenlos KostenlosSmallBug Angebote
15
314° Abgelaufen
(Smallbug) LG G8S Thinq 128 GB - neuwertig
eingestellt am 21. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Smallbug verkauft aktuell Rücklaufer des LG G8s Thinq in neuwertigem Zustand zu einem guten Kurs von 247,06 Euro.

Es handelt sich um die schwarze Variante.

Preis idealo: (neu) 378,69 Euro
Vergleichspreis Ebay: 269,91 Euro (neuwertig bei Smallbug)

Kostenfreier Versand
100% Funktionstüchtig
30 Tage kostenfreie Rückgabe

Kontrastreiches 15,77 cm (6,21 Zoll) OLED-Display

Triple-Haupt-Kamera mit 12 + 13 + 12 Megapixel

Frontkamera mit 8 Megapixel & ToF-Sensor für Hand ID und Tiefenerkennung

128 GB interner Speicher und 6 GB RAM

Speicher erweiterbar per microSD-Karte um bis zu 2 TB

Stereo-Lautsprecher mit DTX-X

Dual-SIM & Android 9 (Pie)
Zusätzliche Info
SmallBug Angebote
15 Kommentare
Super Preis,vor ein paar Tagen noch 310 bei MM.
Nachtrag B- WARE
Bearbeitet von: "same_same" 21. Aug
same_same21.08.2020 22:02

Super Preis,vor ein paar Tagen noch 310 bei MM.Nachtrag B- WARE


Vor einem halben Jahr 325 Euro Neuware
EdmundDuhntes21.08.2020 22:04

Vor einem halben Jahr 325 Euro Neuware


Der Preis hat sich bei 300 für neuware eingependelt
Bearbeitet von: "suppe1234" 21. Aug
An sich fand ich das Gerät als super funktionell nur was störte war höchstens die Update Politik und die Außenmaße vom Handy, ansonsten schönes Display, Top Akku und gute Kameras
KIT31121.08.2020 22:07

An sich fand ich das Gerät als super funktionell nur was störte war h …An sich fand ich das Gerät als super funktionell nur was störte war höchstens die Update Politik und die Außenmaße vom Handy, ansonsten schönes Display, Top Akku und gute Kameras


Find ich auch. Schon schräg das sehr viel cold gevotet wird. Aber die Zahl von 10+ Geräten zu Beginn an Lager schon auf 6 gesunken ist. Das erklär mir einer
Bearbeitet von: "suppe1234" 21. Aug
suppe123421.08.2020 22:09

Find ich auch. Schon schräg das sehr viel cold gevotet wird. Aber die Zahl …Find ich auch. Schon schräg das sehr viel cold gevotet wird. Aber die Zahl von 10+ Geräten zu Beginn an Lager schon auf 6 gesunken ist. Das erklär mir einer


So jetzt sind es scheinbar wieder 10 + schräg.
Wow Android 9...
Habe das Ding schon seit fast einem Jahr. Zu bemängeln wäre nur Fingerabdrucksensor, welcher mir oft ausfällt. Konnte aber an der hülle liegen. Angeblich sollte jetzt im August Update auf Android 10 kommen, nur August ist fast rum
Bandit7721.08.2020 22:48

Habe das Ding schon seit fast einem Jahr. Zu bemängeln wäre nur F …Habe das Ding schon seit fast einem Jahr. Zu bemängeln wäre nur Fingerabdrucksensor, welcher mir oft ausfällt. Konnte aber an der hülle liegen. Angeblich sollte jetzt im August Update auf Android 10 kommen, nur August ist fast rum



Sollte in diesem *Quartal* kommen, nicht im August.

Tatsächlich bekommen die verschiedenen Modelle nacheinander Android 10. G8x hat es schon, das V40 wohl seit heute. In ein paar Tagen dürfte das G8s dran sein.
Bandit7721.08.2020 22:48

Habe das Ding schon seit fast einem Jahr. Zu bemängeln wäre nur F …Habe das Ding schon seit fast einem Jahr. Zu bemängeln wäre nur Fingerabdrucksensor, welcher mir oft ausfällt. Konnte aber an der hülle liegen. Angeblich sollte jetzt im August Update auf Android 10 kommen, nur August ist fast rum


Ich habe gestern Android 10 bekommen aber für mein xiaomi redmi 8
WlBar22.08.2020 08:30

Ich habe gestern Android 10 bekommen aber für mein xiaomi redmi 8 Ich habe gestern Android 10 bekommen aber für mein xiaomi redmi 8


Wen interessiert das hier noch mal?
JMartin22.08.2020 09:05

Wen interessiert das hier noch mal?


Immer denn der antwortet
LG halt.
Deal ist doch noch aktiv
27768321-jtrI8.jpgendlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text