Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
LG G8s ThinQ (6,2" AMOLED, SD855, 6/128GB, 3550mAh, Qi, AnTuTu 371k) + 43" UHD TV im WinSim (3GB LTE, All/SMS) mtl. 28,99€ und einm. 19,99€
379° Abgelaufen

LG G8s ThinQ (6,2" AMOLED, SD855, 6/128GB, 3550mAh, Qi, AnTuTu 371k) + 43" UHD TV im WinSim (3GB LTE, All/SMS) mtl. 28,99€ und einm. 19,99€

715,75€769€-7%Verivox Angebote
60
aktualisiert 2. Jul (eingestellt 26. Jun)
Update 1
Jetzt zwar mit 1 GB weniger, dafür gibt es von Verivox nun 30€ Cash uffe Kralle! Also nicht Cash und nicht auf die Kralle, aber man zahlt halt weniger. Ist ja auch was.
//timtim
Hallo,

von WinSim über Verivox erhaltet ihr folgenden Vertrag:

- Netz O2
- Allnet und SMS Flat
- 3GB LTE bis 50 Mbit

(es gibt noch andere Verträge. Hier seht ihr auch, dass WinSim definitiv an der Aktion teilnimmt)
Der günstigste Vertrag ist der 1GB Vertrag für 24x26,99€ + 49,99€
= 697,75€

Der 3GB hat jedoch mMn die mit Abstand beste P/L:
Einmalig 49,99 Euro
24x 28,99 Euro
- 30€ Sofortbonus durch Verivox
= 715,75€

10 Euro Bonus Rufnummermitnahme möglich.

Hardware
LG G8s Thinq idealo 769
= -2,22 Euro monatlich

6,2" AMOLED FHD+
Snapdragon 855
AnTuTu 371k
6/128GB
3550 mAh
Wireless Charging
Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac
Bluetooth 5.0
3.5mm Klinke
NFC

Nach Registrierung erhaltet ihr zusätzlich den Fernseher LG 43" UHD 43UM71007LB. Siehe hier. Die Verfügbarkeit des TV wird euch auf der Website angezeigt.
Idealo 395

Ankauf n.a.


1398957.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gibt's auch Verträge mit ganzen Wohnungseinrichtungen?
Was??? Snapdragon 895???

Gleich 3 bestellt
60 Kommentare
Was??? Snapdragon 895???

Gleich 3 bestellt
Achtung! Fernseher gibt es bei Kauf das Handys erst ab 1.7. dazu (soweit ich es verstanden habe)!

Da ging es wohl nur im den Zeitraum in dem registriert werden muss.
Bearbeitet von: "tempo" 26. Jun
tempo26.06.2019 14:21

Achtung! Fernseher gibt es bei Kauf das Handys erst ab 1.7. dazu (soweit …Achtung! Fernseher gibt es bei Kauf das Handys erst ab 1.7. dazu (soweit ich es verstanden habe)!


Kann man es nun bestellen und ernst später den TV bekommen oder muss erst ab 1.7. bestellt werden?
tempo26.06.2019 14:21

Achtung! Fernseher gibt es bei Kauf das Handys erst ab 1.7. dazu (soweit …Achtung! Fernseher gibt es bei Kauf das Handys erst ab 1.7. dazu (soweit ich es verstanden habe)!


Nein. Zwischen 25.6. und 31.7. kaufen und zwischen 1.7. und 14.8. registrieren.
tempo26.06.2019 14:21

Achtung! Fernseher gibt es bei Kauf das Handys erst ab 1.7. dazu (soweit …Achtung! Fernseher gibt es bei Kauf das Handys erst ab 1.7. dazu (soweit ich es verstanden habe)!



nein, ab da läuft die Registrierung. Bitte Kommentar korrigieren, sonst gibts Missverständnisse

22126107-Fw2nK.jpg
knofensa26.06.2019 14:22

Kann man es nun bestellen und ernst später den TV bekommen oder muss erst …Kann man es nun bestellen und ernst später den TV bekommen oder muss erst ab 1.7. bestellt werden?



Kauf ab heute... Registrierung ab 01.07
Garcia26.06.2019 14:23

Nein. Zwischen 25.6. und 31.7. kaufen und zwischen 1.7. und 14.8. …Nein. Zwischen 25.6. und 31.7. kaufen und zwischen 1.7. und 14.8. registrieren.



Dann entschuldigt den Einwurf.
Gibt's auch Verträge mit ganzen Wohnungseinrichtungen?
Und den TV erhält man auch definitiv? Weil da steht ja auf der LG Seite solange der Vorrat reicht....
RenoRaines26.06.2019 14:29

Und den TV erhält man auch definitiv? Weil da steht ja auf der LG Seite …Und den TV erhält man auch definitiv? Weil da steht ja auf der LG Seite solange der Vorrat reicht....


Dass ist eben das Risiko.
Garcia26.06.2019 14:29

Dass ist eben das Risiko.



wobei in diesem Fall die Verfügbarkeit auf der Seite dargestellt wird. Wer zuerst kommt...
ThomAK26.06.2019 14:30

wobei in diesem Fall die Verfügbarkeit auf der Seite dargestellt wird. Wer …wobei in diesem Fall die Verfügbarkeit auf der Seite dargestellt wird. Wer zuerst kommt...


Richtig. Aber das Handy hat ja auch Lieferzeit.
Bearbeitet von: "Garcia" 26. Jun
Bearbeitet von: "kefirman" 26. Jun
kefirman26.06.2019 14:26

doppelthttps://www.mydealz.de/deals/neues-lg-g8s-thinq-premium-smartphone-kaufen-71090-kaufen-und-lg-4k-smart-tv-43um71007lb-idealo-ab-395-gratis-dazu-erhalten-1398219

Wo ist in deinem Link das konkrete Angebot zum Vertrag zu finden?
@Obiwaannn@eiksen

da ist der alte wieder. Wusste gar nicht, dass man den wieder hochholen kann. Wieder was gelernt
@eiksen übrigens: maximal 2 Bier vor 4! Dann siehst du auch nicht alles doppelt
kefirman26.06.2019 14:26

doppelthttps://www.mydealz.de/deals/neues-lg-g8s-thinq-premium-smartphone-kaufen-71090-kaufen-und-lg-4k-smart-tv-43um71007lb-idealo-ab-395-gratis-dazu-erhalten-1398219


Jaein...

Hier gibts das Angebot mit Vertrag der andere ist ja nur die Aktion (Hardware only)
knofensa26.06.2019 14:48

Wo ist in deinem Link das konkrete Angebot zum Vertrag zu finden?


Nirgends mein Fehler.
orientis26.06.2019 14:52

Jaein... Hier gibts das Angebot mit Vertrag der andere ist ja nur …Jaein... Hier gibts das Angebot mit Vertrag der andere ist ja nur die Aktion (Hardware only)



kefirman26.06.2019 14:52

Nirgends mein Fehler.



das hatte ich aber auch noch nicht. Und zack war der Deal weg und ich dachte schon "Oh nein, gab es den doch schon, obwohl ich extra geguckt habe"

kefirman, du Frechdachs. Mal schauen, ob sich der Deal von dem ganzen auf und ab überhaupt noch erholt
Obiwaannn26.06.2019 14:51

@eiksen übrigens: maximal 2 Bier vor 4! Dann siehst du auch nicht alles …@eiksen übrigens: maximal 2 Bier vor 4! Dann siehst du auch nicht alles doppelt


Danke Dir! Bei den Gradzahlen reicht auch schon ein halbes Alster
ThomAK26.06.2019 14:57

das hatte ich aber auch noch nicht. Und zack war der Deal weg und ich …das hatte ich aber auch noch nicht. Und zack war der Deal weg und ich dachte schon "Oh nein, gab es den doch schon, obwohl ich extra geguckt habe"kefirman, du Frechdachs. Mal schauen, ob sich der Deal von dem ganzen auf und ab überhaupt noch erholt


Ja das Problem ist ja er war ne Zeit lang nicht zu sehen und wird wieder dahin gepackt wo er ursprünglich war. Da aber in der Zwischenzeit neue Deals gekommen sind ist er sozusagen nach unten gerutscht. Richtig wäre es in dem Fall eigtl ihn wieder nach oben zu schieben.
Obiwaannn26.06.2019 15:01

Ja das Problem ist ja er war ne Zeit lang nicht zu sehen und wird wieder …Ja das Problem ist ja er war ne Zeit lang nicht zu sehen und wird wieder dahin gepackt wo er ursprünglich war. Da aber in der Zwischenzeit neue Deals gekommen sind ist er sozusagen nach unten gerutscht. Richtig wäre es in dem Fall eigtl ihn wieder nach oben zu schieben.


jepp, genau das meine ich + sind sicher einige verwirrt von dem Geposte.
eiksen26.06.2019 14:21

Gibt's auch Verträge mit ganzen Wohnungseinrichtungen?



ich arbeite dran
Ist WINSIM von LG autorisierter Verkäufer?
Obiwaannn26.06.2019 15:01

Ja das Problem ist ja er war ne Zeit lang nicht zu sehen und wird wieder …Ja das Problem ist ja er war ne Zeit lang nicht zu sehen und wird wieder dahin gepackt wo er ursprünglich war. Da aber in der Zwischenzeit neue Deals gekommen sind ist er sozusagen nach unten gerutscht. Richtig wäre es in dem Fall eigtl ihn wieder nach oben zu schieben.


Man könnte ja auch diesen Bug so langsam beheben... war ja früher/vorher auch nicht
Aber in letzter Zeit macht es nicht wirklich Spass, Deals zu posten, weil sie nicht in der entsprechenden Rubrik auftauchen bzw. sehr lange zeit verzögert erst auftauchen....
Bearbeitet von: "orientis" 26. Jun
gekro26.06.2019 15:09

Ist WINSIM von LG autorisierter Verkäufer?



ja. Klicke mal auf den Deallink... ist mehr als eindeutig
R A T E N K A UF .
Onkel_Ludwig26.06.2019 15:38

R A T E N K A UF .


Mit Gewinn, wenn man's so sehen mag.

Aber ja, ich bin auch auf Abstand gegangen, als ich gelesen habe, wie das mit der Netzabdeckung und ggf Roaming in meiner Region ist.. puh.. sonst hätte ich längst bestellt.
Mal mitgenommen, als Zweitvertrag kann man sich o2 mal geben. Bin mal gespannt ob das mit dem TV durchgeht. Sollte ich binnen 14 Tagen nichts von LG hören geht das Smartphone wieder zurück denn nur mit TV ist der Deal interessant.
Onkel_Ludwig26.06.2019 15:38

R A T E N K A UF .


Das ist jeder Handyvertrag mit "gratis" Smartphone
Wer hindert mich daran, die IMEI von einem Ausstellungsstück abzugreifen und direkt in der Nacht vom 30. auf den 1. zu registrieren? Wird die Tage doch sicher bei MediaMarkt, Saturn, Expert etc. rumstehen...
TracerTong26.06.2019 16:27

Wer hindert mich daran, die IMEI von einem Ausstellungsstück abzugreifen …Wer hindert mich daran, die IMEI von einem Ausstellungsstück abzugreifen und direkt in der Nacht vom 30. auf den 1. zu registrieren? Wird die Tage doch sicher bei MediaMarkt, Saturn, Expert etc. rumstehen...


Ein ganz schlauer! Ohne gültige Rechnung mit deinem Namen bekommst du GAR NIX! Vielleicht sollte man die Aktionsbedingungen auch mal zuende lesen bevor man versucht witzig zu sein

Und die Geräte die dort ausliegen sind zu 100% Demogeräte die überhaupt nicht für die Aktion registriert werden können....
RenoRaines26.06.2019 16:37

Ein ganz schlauer! Ohne gültige Rechnung mit deinem Namen bekommst du GAR …Ein ganz schlauer! Ohne gültige Rechnung mit deinem Namen bekommst du GAR NIX! Vielleicht sollte man die Aktionsbedingungen auch mal zuende lesen bevor man versucht witzig zu sein Und die Geräte die dort ausliegen sind zu 100% Demogeräte die überhaupt nicht für die Aktion registriert werden können....



War nicht lustig gemeint.
Danke, dass Du die Bedingungen für mich gelesen und meine Frage beantwortet hast.
Leute ! hier geht es um LG G8 (S) und nicht um LG G8 (Ohne S)
Die S Version ist die die abgespeckte.Also aufpassen.
Tobias26.06.2019 16:40

Kommentar gelöscht


Finde auch, dass es eine C9 sein müsste
(Spaß )
dirtyharry26.06.2019 18:27

Leute ! hier geht es um LG G8 (S) und nicht um LG G8 (Ohne S)Die S Version …Leute ! hier geht es um LG G8 (S) und nicht um LG G8 (Ohne S)Die S Version ist die die abgespeckte.Also aufpassen.


Nix anderes steht im Titel?
TracerTong26.06.2019 16:53

War nicht lustig gemeint.Danke, dass Du die Bedingungen für mich gelesen …War nicht lustig gemeint.Danke, dass Du die Bedingungen für mich gelesen und meine Frage beantwortet hast.


Für dich habe ich gar nichts gelesen sondern einzig und allein für mich! Und damit du nicht dumm stirbst hab ich dir mal, sozial wie ich bin, auf die Sprünge geholfen.

Denn man kann mir vieles nachsagen aber nicht das ich kein Herz für kognitiv eingeschränkte Personen hätte
Tobias26.06.2019 16:40

Kommentar gelöscht


Ähm was erwartest du für 500 Euro UVP für 43" 4K? Es ist eine Gratis beigabe zu einem 750 Euro Smartphone. Sollen die da einen Nanocell für 1000 Euro drauflegen?

Und wie ich gesehen habe gibt es noch eine 6er Reihe, die allerdings nur noch in 32"

22129539-OdNx7.jpg
Bist aber spät dran mit dem Deal. Was ist los?
seemannslohn26.06.2019 20:29

Bist aber spät dran mit dem Deal. Was ist los?


Hast du ihn früher gepostet?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text