Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kühlschrank-Gefrier Kombi Side-by-Side (LG) + "Gratis" Waschmaschine (LG) durch aktuellen Gutschein Coupon
1958° Abgelaufen

Kühlschrank-Gefrier Kombi Side-by-Side (LG) + "Gratis" Waschmaschine (LG) durch aktuellen Gutschein Coupon

1.999€2.498€-20%Media Markt Angebote
111
eingestellt am 1. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Side-by-Side Kühlschrank-Gefrierkombination LG GSX961MCVZ gibt es in Kombination mit der Waschmaschine LG F 14WM 8LN0 für 1999€.
Versandkosten fallen keine an.
VGP: für die Kühl-Gefrierkombi:
idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6643548_-gsx961mcvz-lg-electronics.html 2098,87€
Waschmaschine:
idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5383925_-f14wm8ln0-lg-electronics.html 399,99€

Die Kombi allein ist bereits Bestpreis mit der Waschmaschine ist es ein Knaller. Cashback 2% Shoop ~ 30€ und/ oder eventuell rabattierte Geschenkkarten aus diesem Deal: mydealz.de/deals/edeka-ab-1111-10-rabatt-auf-deingutschein-zb-auf-mediamarkt-saturn-conrad-ikea-uvm-guthaben-1459676
oder anderen rabattierten Gutschein Quellen noch nicht Mal mit eingerechnet....
Zusätzliche Info
376kWh im Jahr...~100€ Stromkosten ..nur mal so
Siemens A++ Gefrierschrank miit 211 Litern 1019€: 243 kWh/a
ao.de/pro…spx
media.ao.com/de-…pdf

Siemens A++ Kühlschrank mit nur 300 Litern 999€: 127kwh/a
ao.de/pro…spx

Nachteil:
Weniger Platz, kein Eiswürfel-/Crushed Ice-/ Wasserspender, deutlich höherer "Verbrauch" (pro Liter), kein Door-in-Door,
kein InstaView,...

..auch nur mal so.

Gruppen

Beste Kommentare
dennis.klotz01.01.2020 22:17

Was ein geiles Teil leider ist er für mich 4cm zu groß


Hier geht's aber weiterhin um den Kühlschrank oder ?
Whyvern01.01.2020 23:01

Unbedingt vorher anschauen. War schockiert ob der bescheidenen Qualität. …Unbedingt vorher anschauen. War schockiert ob der bescheidenen Qualität. Kein Vergleich zu Liebherr.


Liebherr bei Kühlgeräten, Miele bei Waschmaschinen und Geschirrspülern...
LG eher bei Displays und Klimageräten...
Angelpimper01.01.2020 23:05

Liebherr bei Kühlgeräten, Miele bei Waschmaschinen und G …Liebherr bei Kühlgeräten, Miele bei Waschmaschinen und Geschirrspülern...LG eher bei Displays und Klimageräten...


Bitte um Belege für diese Rangliste!
megapowers02.01.2020 00:33

Was hat das damit zutun? Wir sind eine 4 Köpfe Familien und uns reicht ein …Was hat das damit zutun? Wir sind eine 4 Köpfe Familien und uns reicht ein Einbau Kühlschrank. Zusätzlich haben wir eine Kühltruhe.Diesen Monster Kühlschrank braucht man nicht wirklich. Kein Mehrwert sondern rein zum angeben :/


Vor wem denn angeben? Schau mal, mein Kühlschrank.
Der Kühlschrank ist geil. Gefrierschrank gleich daneben. Wasser und Eisspender. Wir genießen diese side by side Variante. Möchte ich nicht missen.
111 Kommentare
Was ein geiles Teil leider ist er für mich 4cm zu groß
dennis.klotz01.01.2020 22:17

Was ein geiles Teil leider ist er für mich 4cm zu groß


Hier geht's aber weiterhin um den Kühlschrank oder ?
In silber deutlich günstiger , der schwarze scheint noch nicht lange auf dem Markt zu sein.
Unbedingt vorher anschauen. War schockiert ob der bescheidenen Qualität. Kein Vergleich zu Liebherr.
Schade, funktioniert nicht mit dem gleich-teuren Produkt aus Edelstahl....muss also aufs Go von der Regierung warten...
Whyvern01.01.2020 23:01

Unbedingt vorher anschauen. War schockiert ob der bescheidenen Qualität. …Unbedingt vorher anschauen. War schockiert ob der bescheidenen Qualität. Kein Vergleich zu Liebherr.


Liebherr bei Kühlgeräten, Miele bei Waschmaschinen und Geschirrspülern...
LG eher bei Displays und Klimageräten...
Angelpimper01.01.2020 23:05

Liebherr bei Kühlgeräten, Miele bei Waschmaschinen und G …Liebherr bei Kühlgeräten, Miele bei Waschmaschinen und Geschirrspülern...LG eher bei Displays und Klimageräten...


Bitte um Belege für diese Rangliste!
domjayb01.01.2020 22:59

In silber deutlich günstiger , der schwarze scheint noch nicht lange …In silber deutlich günstiger , der schwarze scheint noch nicht lange auf dem Markt zu sein.


bitte zeige doch den "kollegen" welches Angebot du meinst?! Ich habe nur den gleichen Preis gefunden allerdings dann
ohne die Waschmaschine...den "Deal" dahinter kann ich mir nicht erdenken
Virusxxl01.01.2020 23:30

bitte zeige doch den "kollegen" welches Angebot du meinst?! Ich habe nur …bitte zeige doch den "kollegen" welches Angebot du meinst?! Ich habe nur den gleichen Preis gefunden allerdings dannohne die Waschmaschine...den "Deal" dahinter kann ich mir nicht erdenken

idealo zur Zeit 1666€ offensichtlich aber auch schon für 1040€ im November. Heißt für den schwarzen hier erst einmal gar nichts. Außer, dass er recht neu ist und der Preis damit tendenziell eher noch sinken wird und ein erhebliches Potential nach unten besteht.

Wer also heute umbedingt den in schwarz benötigt bekommt hier einen guten Kurs. Wer noch 1-2 Monate wartet könnte die Kombi mit der WaMa wahrscheinlich fürs gleiche Geld auch bekommen.
... Danke!
Ist der Kühlschrank Internetfähig?
domjayb01.01.2020 23:40

idealo zur Zeit 1666€ offensichtlich aber auch schon für 1040€ im Nove …idealo zur Zeit 1666€ offensichtlich aber auch schon für 1040€ im November. Heißt für den schwarzen hier erst einmal gar nichts. Außer, dass er recht neu ist und der Preis damit tendenziell eher noch sinken wird und ein erhebliches Potential nach unten besteht.Wer also heute umbedingt den in schwarz benötigt bekommt hier einen guten Kurs. Wer noch 1-2 Monate wartet könnte die Kombi mit der WaMa wahrscheinlich fürs gleiche Geld auch bekommen.


stimmt das Angebot ist in der Tat recht gut und insbesondere für die geeignet, welche ausschließlich den Kühlschrank (in Silber) benötigen. Der in schwarz ist ja letzten Endes - wenn man die Waschmaschine in Gedanken preislich abzieht - ähnlich gelagert. Allerdings scheint der in Silber bis auf den einen Tag ja recht preisstabil zu sein oder täuscht mich das?? :/
Wären mir zu viele kWh
Wenn ich beide in den Warenkorb lege wird mir 39,90€ für den Versand angezeigt. Was mache ich falsch?
Virusxxl01.01.2020 23:46

stimmt das Angebot ist in der Tat recht gut und insbesondere für die …stimmt das Angebot ist in der Tat recht gut und insbesondere für die geeignet, welche ausschließlich den Kühlschrank (in Silber) benötigen. Der in schwarz ist ja letzten Endes - wenn man die Waschmaschine in Gedanken preislich abzieht - ähnlich gelagert. Allerdings scheint der in Silber bis auf den einen Tag ja recht preisstabil zu sein oder täuscht mich das?? :/


naja es gab 3 verschiedene tage im letzten jahr an dem es den kühlschrank für ein tausender gab, die sache ist halt die, dass man warten muss und dann glück haben muss um den kühlschrank auch für den preis zu bekommen
dennis.klotz01.01.2020 22:17

Was ein geiles Teil leider ist er für mich 4cm zu groß


Die 4cm schaffste auch noch.
Du mußt dich nur zwingen
Bearbeitet von: "Winne49" 2. Jan
Bin immer erstaunt, wozu man so viel Kühlschrank braucht... Teuer teuer
gloriagates02.01.2020 00:23

Bin immer erstaunt, wozu man so viel Kühlschrank braucht... Teuer teuer


Hast Du Familie?
StefanF7902.01.2020 00:26

Hast Du Familie?


Was hat das damit zutun? Wir sind eine 4 Köpfe Familien und uns reicht ein Einbau Kühlschrank. Zusätzlich haben wir eine Kühltruhe.

Diesen Monster Kühlschrank braucht man nicht wirklich. Kein Mehrwert sondern rein zum angeben :/
Weiß einer ob es diese Kühlschränke mit Eiswürfelspender auch in kleiner gibt? Ich find die an sich mega geil, immer kaltes Wasser und Eis, aber so nen Brummer in der Küche brauch ich auch ned..
wAv302.01.2020 00:34

Weiß einer ob es diese Kühlschränke mit Eiswürfelspender auch in kleiner gi …Weiß einer ob es diese Kühlschränke mit Eiswürfelspender auch in kleiner gibt? Ich find die an sich mega geil, immer kaltes Wasser und Eis, aber so nen Brummer in der Küche brauch ich auch ned..


Gibt es z.B.: Samsung
domjayb02.01.2020 00:43

Gibt es z.B.: Samsung


Dem fehlt zu meinem Glück nur noch der eisspender
Top Gerät... mit fehlt leider der Wasseranschluss
danielskaiser02.01.2020 00:48

Top Gerät... mit fehlt leider der Wasseranschluss


Ja mir auch, sonst hätte ich ihn genommen
Für grkühltes Bier und lecker Eis aufm Gästeklo.
wAv302.01.2020 00:44

Dem fehlt zu meinem Glück nur noch der eisspender


Scheint es leider wirklich nicht zu geben. Ohne den Kühlschrank in der Tiefe auf sagen wir mal 70cm zu erweitern wäre das platzmäßig im Inneren auch schwierig umzusetzen.
BLNCHB02.01.2020 03:22

Scheint es leider wirklich nicht zu geben. Ohne den Kühlschrank in der …Scheint es leider wirklich nicht zu geben. Ohne den Kühlschrank in der Tiefe auf sagen wir mal 70cm zu erweitern wäre das platzmäßig im Inneren auch schwierig umzusetzen.


Die Tiefe finde ich OK, aber 90 breit echt übel
ilya02.01.2020 00:09

Wenn ich beide in den Warenkorb lege wird mir 39,90€ für den Versand an …Wenn ich beide in den Warenkorb lege wird mir 39,90€ für den Versand angezeigt. Was mache ich falsch?


bist du auf den Aktionslink "mittig rechts" gegangen? sollte dann automatisch auf gratis VSK springen/ eingestellt sein. Alternativ gibt es auch noch ein (einmaligen?) Coupon für Club Mitglieder
R30701.01.2020 23:17

Bitte um Belege für diese Rangliste!


Belege für meine eigene Meinung/Erfahrung? 🧠
MrBrightside01.01.2020 23:46

Ist der Kühlschrank Internetfähig?


Ja. Vermutlich aber nicht so wie Du Dir es vorstellst.
Bearbeitet von: "klausla2001" 2. Jan
megapowers02.01.2020 00:33

Was hat das damit zutun? Wir sind eine 4 Köpfe Familien und uns reicht ein …Was hat das damit zutun? Wir sind eine 4 Köpfe Familien und uns reicht ein Einbau Kühlschrank. Zusätzlich haben wir eine Kühltruhe.Diesen Monster Kühlschrank braucht man nicht wirklich. Kein Mehrwert sondern rein zum angeben :/


Vor wem denn angeben? Schau mal, mein Kühlschrank.
Der Kühlschrank ist geil. Gefrierschrank gleich daneben. Wasser und Eisspender. Wir genießen diese side by side Variante. Möchte ich nicht missen.
Also einen side-by-side Kauf ich mir nicht mehr...
Habe einen Samsung mit French-Door und finde den praktischer von der Aufteilung her.
Bei der Größe und dem Preis kein A+++... Naja. Sieht aufn ersten Blick auch nicht aus als wäre er kurz davor bei dem Verbrauch.


megapowers02.01.2020 00:33

Was hat das damit zutun? Wir sind eine 4 Köpfe Familien und uns reicht ein …Was hat das damit zutun? Wir sind eine 4 Köpfe Familien und uns reicht ein Einbau Kühlschrank. Zusätzlich haben wir eine Kühltruhe.Diesen Monster Kühlschrank braucht man nicht wirklich. Kein Mehrwert sondern rein zum angeben :/


Kühltruhe... Der Fehler in der Kette fällt dir selbst auf oder? Kannste halt vergessen in einer Wohnung.

Und Jo, für die meisten 4er-Familien ist der hier vermutlich überdimensioniert. Und er ist durch das ganze Klimbim bzw die Extras halt teuer - wer es will, bitte. Aber deswegen hat das Zeug ja trotzdem nen Mehrwert. Klar, ggf auch Status, aber NUR zum angeben... Naja, wäre ne komische Anschaffung für den Zweck .
Bearbeitet von: "Asmudeus" 2. Jan
Whyvern01.01.2020 23:01

Unbedingt vorher anschauen. War schockiert ob der bescheidenen Qualität. …Unbedingt vorher anschauen. War schockiert ob der bescheidenen Qualität. Kein Vergleich zu Liebherr.


Auch hier große Enttäuschung über die Plastik Oberflächen bei LG Side by Sides. Verkratzen beim Angucken. Mein Studi-Billig-Kühlschrank für 300€ sah nach 12 Jahren besser aus als LG nach zwei Wochen.
Was habt ihr alle wegen dem fehlenden Wasseranschluss? Steht doch bei Mediamarkt und LG auf der Homepage dass dieses Gerät einen 4 Liter Wassertank hat für einen Betrieb ohne Festwasseranschluss. Und eben aus diesem Grund und der Tatsache, French Door = gefrieren komplett darunter und nicht nebenan, hatten wir uns nämlich für den GMX936SBHV entschieden. (Möge der shitstorm nun über mich hereinbrechen...)
fast 2000 euro für die neue xbox sind ein bisschen viel.
Whyvern01.01.2020 23:01

Unbedingt vorher anschauen. War schockiert ob der bescheidenen Qualität. …Unbedingt vorher anschauen. War schockiert ob der bescheidenen Qualität. Kein Vergleich zu Liebherr.


Liebherr kostet ja auch locker das dreifache mit dieser Ausstattung...
Gibts da eine Unterschied zum GSJ 961 NEAZ, ausser das der etwas neuer ist? Habe den GSJ 961 schon lange und bin sehr zufrieden, cooles Teil mit der Scheibe, die auf durchsichtig schaltet
danielskaiser02.01.2020 00:48

Top Gerät... mit fehlt leider der Wasseranschluss


Braucht man nicht, die laufen mit Wassertank zum Auffüllen, LG sind fast die einzigen die die herstellen, nutze ich schon lange. Vorteil Nummer 2 (neben der Aufstellflexibilität) ist, dass das Wasser nicht in den Leitungen stehen kann, was dafür sorgt, dass die Eiswürfel, nie scheisse schmecken
megapowers02.01.2020 00:33

Was hat das damit zutun? Wir sind eine 4 Köpfe Familien und uns reicht ein …Was hat das damit zutun? Wir sind eine 4 Köpfe Familien und uns reicht ein Einbau Kühlschrank. Zusätzlich haben wir eine Kühltruhe.Diesen Monster Kühlschrank braucht man nicht wirklich. Kein Mehrwert sondern rein zum angeben :/


Dann lieber den Side-by-Side.
der nimmt insgesamt nicht so viel Platz weg.
Bei uns haben wir das in der Küchenplanung direkt mitbedacht und der passt gut rein.
würde mir mittlerweile nichts anderes mehr holen.
Meine Eltern haben auch so einen Gefrierschrank und der ist alleine fast so groß wie unser Kühlschrank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text