LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer @ Amazon 190 Euro @WHD ab 165 Euro
-38°Abgelaufen

LG HLS36W 2.1 Soundbar Heimkinosystem mit Wireless Active Subwoofer @ Amazon 190 Euro @WHD ab 165 Euro

8
eingestellt am 5. Jun 2012
Ich habe mir diese Soundbar vor drei Wochen gekauft und bin sehr zufrieden. Der Clou ist, dass es einen wireless Subwoofer hat.

Es ist sehr beliebt und befindet sich schon seit Wochen auf Platz 1 im Amazon Bestseller Ranking unter der Kategorie Heimkinosystem.

Aus 61 Bewertungen eine Durchschnittsnote von 4,5 Sterne. Idealo ab 220 Euro (Pixmania).

Ich habe es selber noch für 220 Euro gekauft und kann es definitiv weiterempfehlen. Der Subwoofer hat eine gute Leistung und muss nicht an die Soundbar angeschlossen sein. Die Soundbar ist auch sehr schick, aber sehr groß. Es hat die Breite von einem 42 inch Fernseher. Verschiedene Soundmodi können eingestellt werden. Als Anschlüsse gibt es zwei optische Eingänge, einen USB Host und einen 3,5 mm Klinken Eingang.

8 Kommentare

Welcher Pannskop votet ohne Grund cold?

Woher hast du den Preisverlauf von Amazon? Oder habe ich was übersehen?
Muss die Soundbar an einen Verstärker?

Verfasser

Nein ist ein aktives Soundsystem. Also es braucht keinen separaten Verstärker.

Preisverlauf mein-wunschpreis.com/

Man fragt sich hier schon, wieso ohne Begründung cold gevotet wird. Der Preis ist doch wirklich gut und nur darum geht es ja eigentlich. WHD von Amazon sind ja auch risikofrei und scheinbar ist die Soundbar auch qualitativ für den Preis in Ordnung. Manchmal kann man hier echt nur den Kopf schütteln...

Verfasser

Ich glaube das ist echt das letzte mal, dass ich hier einen Deal poste :-)

@ricko: Bitte nicht verzagen. Und lass dich durch die Coldvoter nicht nerven. Deal ist interessant.

Bei einem Cold Vote würde ich mir auch wünschen den Grund zu erfahren.
Wenn es wo billiger geht dann bitte auch bescheid geben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text