143°
LG Hom Bot Square Pet VR64701LVMP Saugroboter mit gratis 5 Jahresgarantie @myrobotcenter

LG Hom Bot Square Pet VR64701LVMP Saugroboter mit gratis 5 Jahresgarantie @myrobotcenter

Home & LivingMyRobotCenter Angebote

LG Hom Bot Square Pet VR64701LVMP Saugroboter mit gratis 5 Jahresgarantie @myrobotcenter

Preis:Preis:Preis:399€
Zum DealZum DealZum Deal
In erster Linie stelle ich diesen Deal ein, um von euch Feedback zu bekommen, was ihr von dem Gerät haltet :-) Der Preis ist aber durchaus auch gut.

Der österreichische (!) Händler myrobotcenter bietet aktuell einen guten Deal für den LG Hom Bot VR64701LVMP - speziell für Tierbesitzer (ich habe keine haarenden Tiere und kaufte ihn mir dennoch).

Video Reviews und einige Tests beweisen es - das Gerät ist super:
thomas-reimann.com/201…et/
http://www.saugroboter-test.club/lg-ce-vr-64701-saugroboter-testbericht/
staubsaugerroboter-tests.de/lg-…st/

PVG: 470,- o. 5-Jahre-Garantie

Hersteller: LG
Modellbezeichnung: LG Hom Bot VR64701LVMP
Empfohlen bis: 100m²
Maße: 34 x 34 x 8,9 cm
Gewicht: 3.0 kg
Zeit- und Wochenprogrammierung: Ja
Speziell für Tierhaare: Ja
Fernsteuerung: Inkludiert
Reinigungsmodi: Spiral, Zick Zack, Cell by Cell, My Space
Navigation: 2 integrierte Kameas, Dual Eye 2.0
Ladezeit bis: 3h
Akkulaufzeit bis: 100 min
Ladestation: Inkludiert
Garantie auf Produkt: 5 Jahre
Garantie auf Akku: 1 Jahr
Akku-Typ: Lithium-Polymer-Akku
Abgrenzung: -
Lautstärke: 60 dBA
Lieferumfang: LG Hom Bot Square Pet VR64701LVMP
• inkl. Lithium-Polymer-Akku

• 1 Ladestation (Home Base, Netzteil integriert)
• 1 Fernbedienung
• 2 extra lange Seitenbürsten
• 1 Hauptbürste Carpet-Master (Teppich)
• 1 Tierhaarbürste
• HEPA Filter Klasse 11
• Wischmopp (Mikrofaser)
• Bedienungsanleitung
Besonderheiten: - 2 integrierte Kameras
- Intelligente Raumerkennung Dual Eye 2.0 (intelligente Raumerkennung durch Scan), Navigiert auch im Dunkeln und bei Dachschrägen
- 7 Reinigungsmodi; 3 automatische & 2 programmierbare, Turbomodus, Smart Turbo
- Lernfunktion (merkt sich Hindernisse und Raumgegebenheiten)
- Verbesserte Anti-Stoßkontrolle: 3 Ultraschall Sensoren 2.0 (erkennt auch Glasgegenstände)
- Ausrichtung der Sensoren schräg aufwärts (bessere Erkennung von geringen Höhen)
- Stufen-/Absatzerkennung - Überwindet Hindernisse bis zu 15 mm Höhe
- Smart Resume & Kidnapping (setzt die Reinung dort fort wo sie unterbrochen wurde)
- Programmierbare Startzeit (Stunden und Minuten, einmal oder täglich), Digital Uhr
- Fernbedienung und Bedienung am Gerät mit Led Touch Display
- Leistungsstarker Lithium-Polymer-Akku (mehr Ladezyklen, längere Laufzeit)
- Hepafilter HEPA 11
- Wischmopp mit Mikrofasertuch für glänzende Böden
- selbstständiges Finden der Ladestation und automatisches Aufladen
- Multisprache: Deutsche Sprachführung , Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch,..

26 Kommentare

der saugt nix

Den (Luigi) habe ich seit 2 Jahren. Damals 300 bei Amazon Italien bezahlt.

Die Erfahrung, die ich vor ein paar Jahren mit dem Teil gemacht habe:
Die LG und Samsung Geräte brauchen einen Robotersitter....

Ist der beste von allen die ich ausgetestet habe,volle Empfehlung.

hal47

der saugt nix


Das generell zu sagen ist Blödsinn. Es kommt auf den Untegrund an. Bei mirr auf Laminat saugt der Super auch das Katzenstreu und die Haare werden Sehr gut aufgesaugt.

jokergermanydevu

Die Erfahrung, die ich vor ein paar Jahren mit dem Teil gemacht habe: Die LG und Samsung Geräte brauchen einen Robotersitter....


Gut das sich seit Jahren nichts mehr tut in der Weiterentwicklung.oO

Billiger macht ihn nicht besser

Der sieht wie ein CD Player aus, den ich damals in der 5. Klasse hatte

Habe den 6340LV. Wird die Station richtig aufgestellt und hat man Hartböden ist er super. Er braucht keinen Robositter bei mir und es ist super sauber. Wahnsinn wo der überall Tierhaare findet.
Etwas nervig ist das Bürstensystem. Die Hauptbürste muss spätestens nach 1 Woche von den langen Frauenhaaren befreit werden. Sonst ist es ein Klumpen.
Die Geräte sind Hackbar. WlanStick rein neue Software drauf und er ist im Netzwerk

Kingside

Der sieht wie ein CD Player aus, den ich damals in der 5. Klasse hatte


Letztes Jahr???

HkWeber

Etwas nervig ist das Bürstensystem. Die Hauptbürste muss spätestens nach 1 Woche von den langen Frauenhaaren befreit werden(...)


Ist die Frage, ob man das dem Robotersauger zuschreiben kann

Bei meinem Modell (kleineres Modell ohne Wischer) ist das auch so, Reinigungsleistung ist aber top, ab und zu muss man auch die Sensoren / Kameras mal reinigen - ungereinigt benimmt er sich wie betrunken, stößt überall an, verschiebt kleinere Möbel etc., aber immerhin kotzt er nicht X)

hal47

der saugt nix



Das schafft mein Medion Saugroboter für 85 Eur damals auch

Habe mir gerade mal Videos von dem Gerät angeschaut - die Navigation durch den Raum scheint gut zu funktionieren.
Ich habe ebenfalls das Medion Modell, und bin damit soweit zufrieden. Einziges Manko ist für mich das Zufallssystem. Bei großen Räumen wird so gerne mal was ausgelassen.
Hat jemand eine Empfehlung parat, welches Modell da besser ist? Für mich muss es kein iRobot Spitzenmodell mit Wlan, App und sonstigen Spielereien sein.

Für mich ist mein "Luigi" immer noch ein top Robosauger. LG und Neato sind allen anderen Herstellern bei der Navigation wirklich Jahre voraus.

Bei mir saugt er seit Jahren zuverlässig die ganze Bude und bleibt nie irgendwo hängen. Wer die ganze Wohnung voll Kabeln und alten Schlüppern liegen hat, und dann meckert dass der Bot nix taugt weil er sich fest fährt, muss halt erst mal an der Grundhygiene arbeiten :-p

Wenn man die Pantoffel und Kabel etwas wegräumt läuft er ohne Probleme. Bei uns mit Vinyl Boden und einem Kuhfell gab es nie wirklich Probleme. Luigi drauf. WLAN Stick rein und man kann den Reinigungsplan bis auf die Minute genau stellen und sich den genauen Plan wo er lang gefahren ist anzeigen lassen. Klare Empfehlung

hab den im Einsatz, super Gerät. Klare Empfehlung.

Danke! Hab ihn mal gekauft und bin gespannt

ebenso mal zugeschlagen!

Hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen??

Ich habe höchstwahrscheinlich als erstes bestellt und nochmals nichts erhalten - außer eine Antwort auf meine Mail, dass sie die Bestellung auf schwarz ändern sollen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text